Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind die beiden zusätzlichen Lüfter an dem Festplatten-Käfig. Lüfter in der Mittebtw: was meinst du mit kühlzusatz für A7110???
pc-cooling.de schrieb:Mit dem HD-322 können Sie bis zu zwei 2,5" HDD/SDD in einen internen 3,5" Schacht verbauen. Der HD-322 ist komplett aus Aluminium gefertigt und wurde speziell für die Lian Li HDD Käfige mit werkzeugloser Montage entwickelt. Dafür ist dem Konverter ein Satz Anti-Vibrationsringe beigelegt, mit dessen Hilfe die entkoppelte Montage im Festplattenkäfig möglich ist.
Also kann es sein das der Deckel nicht 100% auf´s A70F passt?
Der Zusatzdeckel hat die Maße 220 x 37 x 565 mm (BxHxT) und das A70F hat 220 x 590 x 585 mm (BxHxT). Das sind 20 mm Unterschied in der Tiefe für das Frontpanel, müsste eigentlich passen denk ich mal.
Einen Triple-Radiator können Sie in
keinem der drei Gehäuse ohne Modifikationen verbauen, da der in unserem
Sortiment befindliche Deckel ausschließlich für das Lian Li PC-A7010
geeignet ist.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards
Das sind die beiden zusätzlichen Lüfter an dem Festplatten-Käfig. Lüfter in der Mitte
@rompen2k4
Lian-Li HD-H32-Bay-Converter
Antwort von Caseking
Ich denke die 5 mm sind wegen dem vorstehenden Gitter in der Front.5mm wegen dem logo oder den fronttastern? das frontanschlussmodul sollte ebenfalls identisch sein