Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde es schwarz Pulvern
@H_M_Murdock
Interessenten wird es bestimmt dafür geben, aber das es mal 250€ gekostet hat bezweifel ich. ...
Du kannst den Anschluss nehmen um deinen USB 2.0-Anschluss vom Mainboard zu nutzen. USB 3.0 erzielst Du damit aber nicht, falls Du darauf hinaus wolltest.
Irgendwie nervt mich das hier gerade:
Da hat LianLi etwas geschlampt.
Irgendwie nervt mich das hier gerade:
http://www.abload.de/img/comp_dsc_005660tk.jpg
Da hat LianLi etwas geschlampt.
Seit heute brummt der Deckel meines B25F .....
heyho =)
hätt mal wieder eine Frage. Ich möcht höhere motherboardschrauben, damit ich den 24 pin anschluss unter das mb verlegen kann. Hab hier was gefunden welche von den schrauben ist dafür geeignet oder sind die überhaupt nicht dafür gedacht, sehen zumindest genauso aus wie meine vom Lian Li PC-A71 FB
lg
verdammt ,stimmt, hast recht, dann muss ich wohl versuchen eine andere lösung zu findenUnd wie sollen da noch die ganzen Anschlüsse zum Gehäuse passen? Ich meine PCI Slots und Mainboardblende!?
Ist es der Deckel oder die Lüfter unter dem Deckel? Hast Du noch die originalen LianLi Lüfter drin?
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------
Und wie sollen da noch die ganzen Anschlüsse zum Gehäuse passen? Ich meine PCI Slots und Mainboardblende!?