Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh so ist es am einfachsten xD
 
meint Ihr man kriegt noch irgendwo ein A7110 oder A7010 ?
Wieso wird der eigentlich nicht mehr angeboten ?
 
gibt es noch im Ausland, u.a. England.
Allerdings sind sie recht schnell EOL gegangen. Leider, waren Top Gehäuse, gerade weil es sie in silber gab.

Fand ich auch sehr schade drum.
 
Hab gerade noch eins gefunden:


XXXhttp://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=204&products_id=23958&zenid=342b5e642842dace041ccfb2c0cc0f77XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine rote 5,25" Blende übrig?
Gibts die in D irgendwo zu bestellen, als Ersatzteil?
 
Hab gerade noch eins gefunden:


XXXhttp://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=204&products_id=23958&zenid=342b5e642842dace041ccfb2c0cc0f77XXX

Ist leider amiland ... die verlangen nochmals fast das Doppelte für Versand und dann kommt noch Zollstress + >19%. Dachte wäre England
 
Ja, die bei PPC hab ich gesehen, aber die SB nicht :)
Danke :)
 
Sind halt Bilder von dem Case :fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:

So schnell wird der mit dem Case sich hier nicht melden, glaub ich jedenfalls nicht. Also lieber eigeninitiative zeigen. Hier war mal ein User der wollte "MDPC" Qualität ermodden, ja krasser tüüp, weiß grad den Namen nicht, der hatte dein Case ;)
 
Heute habe ich mein PC-7FNW geliefert bekommen und muss schon sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.
Ich war auf der Suche nach einem Miditower und wollte erst ein Lancool K62 nehmen, hab mich dann aber für das PC-7FN entschieden, weil Lian Li ja überall hochgelobt wird und das Gehäuse aus Tests immer sehr gut hervorging. Und um so größer waren dann meine Erwartungen.
Was ich hier jetzt habe sieht zwar nicht schlecht aus und hat gute Features, aber für mich macht es nicht den Eindruck als wäre es ein edles Gehäuse.
Es geht beim Fenster los, das Plexiglas ist an einigen Ecken nicht ordentlich geschliffen und zwischen Glas und Metallrahmen befinden sich noch Spähne, bzw. Kratzer; ich hätte doch die Version ohne Fenster nehmen sollen.
Im Inneren findet man einige Kratzer und die Schnellverschlüsse an den 5,25"-Einschüben machen einen ziemlich windigen Eindruck. Und der Lieferumfang beschränkt sich auch nur aufs Nötigste; eine Hand voll Schrauben, ein paar Kabelhalterungen und ein Mini-Lautsprecher, das wars.

Ich bin jetzt nicht vollkommen unzufrieden mit dem Gehäuse, und so groß sind die Negativen Punkte(bis auf die Kratzer am Fenster) nicht, aber ich hab mich da halt vom Ruf blenden lassen. Bei jedem anderen Hersteller fänd ichs jetzt nicht so schlimm.
 
@ xri12: Ich habe schon mindestens zwanzig Lian Li-Gehäuse hier gehabt. Kratzer hatte von denen bislang aber keins. Hast Du schon mit deinem Händler gesprochen? Wo hast das Gehäuse bestellt? Eventuell haste einen Retourer erwischt?
 
Das ist natürlich schade.

Ich würde da auch mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.
Wenn der nicht reagiert innerhalb der 14 Tage zurück schicken und ein neues bestellen.
 
Ich hab mal ein Eck vom Plexiglas abgeschraubt und drunter durchgeblasen; sind hauptsächlich Spähne vom Plexi, aber einige kleine Kratzer sind trotzdem da. Ein Foto davon bekomm ich schlecht hin, habs mal versucht, vll kann man was erkennen:

Von den Ecken sind auch nur 2 schön abgerundet, die anderen beiden eher kantig bzw. gezackt.

Das ist jetzt zwar nichts wo ich sagen würde, deshalb schick ichs zurück, aber trotzdem ist das genauso als wäre ein Noiseblocker Multiframe nicht leise. Ich werd mir evtl. einfach ein zweites geschlossenes Seitenteil holen, dann passts wieder. Gekauft hab ich es bei Home of Hardware, denke aber dass es noch neu war weil es OVP war und das Zubehör noch mit Kabelbindern im Gehäuse war.
 
Ist natürlich nicht schön. Ich stehe auch gerade vor meinem ersten Lian Li Kauf.

Eigentlich sollte man es zurück gehen lassen. Eine gewisse Qualität sollte ja gewährleistet werden.
 
@ xri12: Denke bitte dran, dass Du ein Umtauschrecht hast. :)

Naja aber so wie es aussieht sind das ja Mängel die jetzt nicht durch Versand entstanden sind; und nach einem Rückläufer siehts auch nicht aus. Also kann es genauso sein, dass ein Austausch genau die selben Mängel hätte.
Meinst du ich kann auch nur das Seitenteil gegen ein geschlossenes Tauschen? Gibts das überhaupt einzeln?
 
Moin,

ich habe gestern ein Lian Li B25F bestellt. freu mich schon wie Harri drauf.:)

Dann geht mein altes Xaser III bald in Rente.
 
xri12 schrieb:
Naja aber so wie es aussieht sind das ja Mängel die jetzt nicht durch Versand entstanden sind; und nach einem Rückläufer siehts auch nicht aus. Also kann es genauso sein, dass ein Austausch genau die selben Mängel hätte.
Meinst du ich kann auch nur das Seitenteil gegen ein geschlossenes Tauschen? Gibts das überhaupt einzeln?

Einzelne Seitenteile solltest Du bei Caseking.de bekommen können. Ob HoH dir die Dinger besorgen kann, kann ich dir nicht sagen. So wird es Dich aber in jedem Fall etwas kosten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh