Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler ist ca. 16cm hoch und das Gehäuse ist gute 21 cm breit. Sollte also theoretisch kein Problem sein. Fänd ich auf jeden Fall gut da meins ja auch auf dem Weg ist und ich auch am überlegen bin mir einen Megahalems oder Megashadow zu kaufen. ;)

Bei welchem Shop hast dus bestellt? Bzw. Wie viel hast du gezahlt?
 
Ich hab mir das normale P50 bei Caseking für 129,90€ bestellt. War heute also sollte der Preis noch aktuell sein! ;)
 
Bei Caseking gibt es das PC-P50B auch nicht. Aber mir persönlich gefällt diese Alu-Optik sehr gut. ;)
 
Aber die sind bei einer HD5870 doch eh oben? :)

selfowned

Der Prolimatech passt locker.
Ich find / fand das blanke Alu auch immer schick solange es neu und ohne Fingerabdrücke ist. Aber auf der anderen Seite bei schwarz sieht man jedes Staubkorn ....:hmm:
Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)
 
Hat schon jemand mal Lüfter an diese Seitenteile montiert? *Link*

Ich würde gerne wissen, wie stark gut sich da 140er Lüfter entkoppeln lassen, bei der Fläche hab ich ein wenig Bedenken, dass man plötzlich anfangen könnte die Lüfter zu hören.
 
Kannst gerne Entkoppler nehmen, sieht nurn bisschen doof aus wenn da am Seitenteil Gumminippel rausgucken. ;)
Silikonrahmen und Schrauben ist wohl die einzige Möglichkeit.
 
Ich habe gestern auch fleißig an meinen B25F gebastelt.
Der Festplattenkäfig ist raus und die Lüfter sind ausgetauscht.

Neue 140er Lüfter von Noiseblocker und eine Lüftersteuerung sind bestellt.
Ich finde es nur etwas schlecht gelöst dass man den Deckel abnehmen muss wenn man das CPU Fan Stromkabel durch die obere linke Öffnung am Mainboardträger stecken will.
 
Weiss einer ob man ein V1000 mit "inverted ATX" auf normales ATX umbauen kann ?
 
Ich kann nur leider nix abschätzen was ich bisher auf Bildern so gesehen habe.
Bei einigen Gehäusen sieht man ja auf den ersten Blick das es geht weil die Streben etc. auf der anderen Seite auch vorhanden sind.
Nur für mich sieht das bei dem V1000 so aus als ob der hintere Teil mit dem Deckel bzw. Boden aus einem Teil besteht ?!
 
Also ich habe ein V2000+ und bei mir ist Deckel und Front bzw. Heck und Boden jeweils ein Teil.
 
Gerade nochmal geschaut. Das Heck scheint ein Teil zu sein.
Und ist oben zumindest genietet.
Genial wäre es man könnte den ganzen Kram drehen....

Naja schade das Lian Li keine VXXXX mehr im Programm hat.
Steh kurz davor mir eins aus den USA kommen zu lassen....
 
Ich hab für mein V2000+B 70€ bezahlt =) letzte Woche.

Aber mach einfach einen Suche Thread auf ich hatte auch einen und da haben sich schon ein par Leute mit V1010 und V2010 gemeldet.
 
Selbst ist der Mann !

Ist aber mittlerweile eine neue drin die geht bis zum 3,5" Schacht hat kein Loch und ist schwarz.
 
Welche 140er Lüfter kann man im Deckel eines PC-B25F einbauen?

Noiseblocker BlackSilentPro PK-1 und PK-2 sollten passen.
be quiet! SilentWings USC 140mm müssten auch passen.
Was ist mit den neuen 140er Scythe SlipStream? Passen die auch?
Evt andere Vorschläge?
 
mein kleiner
cimg3033fakg.jpg
 
Welche 140er Lüfter kann man im Deckel eines PC-B25F einbauen?

Noiseblocker BlackSilentPro PK-1 und PK-2 sollten passen.
be quiet! SilentWings USC 140mm müssten auch passen.
Was ist mit den neuen 14

Du solltest vor allem die Höhe der Lüfter beachten.
Ich habe gerade die Blacksilent eingebaut. Dazu habe ich aber auch die originalen Entkoppler verwendet. Der Deckel steht jetzt ca. 1mm höher als vorher. Fällt aber gar nicht auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh