Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat denn hier jemand das PC-7F oder PC-60F und kann mir sagen wies bei ihm aussieht?
Vor allem würde mich interessieren ob bei jedem das Plexiglas nur zur Hälfte geschliffen ist.

Ich werds mir heut Abend nochmal anschauen und evtl HoH anschreiben was man da machen kann. Das Plexiglas müsste ich doch abschrauben dürfen zum Saubermachen, ohne das ich da irgendein Umtauschrecht verliere, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn hier jemand das PC-7F oder PC-60F und kann mir sagen wies bei ihm aussieht?
Vor allem würde mich interessieren ob bei jedem das Plexiglas nur zur Hälfte geschliffen ist.

Ich werds mir heut Abend nochmal anschauen und evtl HoH anschreiben was man da machen kann. Das Plexiglas müsste ich doch abschrauben dürfen zum Saubermachen, ohne das ich da irgendein Umtauschrecht verliere, oder?

ich habe das 60F und bei mir war alles TOP
würde es sofort Umtauschen
 
Ich habe seit Dezember einen neuen PC, das Lian Li PC-7FN dient hierzu als Gehäuse. Ich hatte bisher keine Probleme, aber vor ein paar Tagen ist mir etwas seltsames aufgefallen. Und zwar wollte ich den Staubfilter reinigen, wozu ich die Frontleiste abgenommen habe (PC war noch an, was man wahrscheinlich nicht machen sollte :)). Dabei habe ich bemerkt, dass der Frontlüfter gar nicht läuft. Erst, als ich ihn ein wenig angeschoben habe, lief er wieder. Ich habe dann auch einmal bei kompletten Kaltstarts darauf geachtet und dort versucht er anzulaufen (der Lüfter macht einen kurzen "Ruck"), schafft es aber nicht, so, als ob er zu wenig Spannung (oder für zu kurze Zeit) bekommen würde.

Das einzige, was ich in den letzten Tagen gemacht habe, war ein Update des BIOS auf ein Beta-BIOS (Mainboard ist ein Gigabyte X58A-UD7; hatte mit den Beta-BIOSen bisher keine Probleme). Auch ein Zurückflashen auf die alte Version hat nichts gebracht. Die Stecker scheinen auch alle richtig angeschlossen zu sein, aber der Lüfter lief ja anscheinend auch immer vom Start an bis zu irgendeinem Zeitpunkt, was der Staubfilter ja zeigt. Woran könnte das also liegen? Ich wollte den Lüfter eh gegen einen Enermax Cluster austauschen, aber der 140er ist noch immer nicht draußen, von daher muss der Standard-Lian Li-Lüfter noch herhalten.
 
so nachdem ich mein K 62 von Lancool verkauft habe , mein Haf932 Erstmal aus zeitgründen in den Keller gewandert ist , habe ich mir eben ein kleines schickes Lian-Li PC-A05 bestellt und bin gespannt was mich erwartet :)
 
so, habe mich gestern mal an´s NT und Kabelmanagement gegeben. Das Revolution hat mir harte Arbeit abverlangt, aber nun bin ich soweit zufrieden :)
NT ist oben eingebaut und bis auf den dicken Strang konnte ich alle Kabel soweit prima verlegen. Jetzt fehlen mir noch ein paar gesleevte PCIe Kabel damit es noch ein bischen schicker aussieht und dann gibt´s Pics :bigok:
 
Was ist denn nur ein Lian Li Revolution? Hab ich was verpasst? Das Pic von Dir im Thread sieht ja verheissungsvoll aus, allerdings spuckt selbst Gogle nix zu "Lian Li Revolution" aus.
Kann mich mal jemand aufklären?
 
:d richtig, habe vom bequiet zum Enermax Revolution gewechselt. Noch ein bischen Feintuning und es gefällt mir bald besser wie zuvor :) ...abgesehen vom dicken Strang, finde aber das man den noch verzeihen kann.
 
Lian Li Blende

Hallo,


hab da eine kurze Frage:

welche Laufwerksblende passt zum PC-V351A? Die C-01A oder die C-02A?

Danke für die schnelle Hilfe.

LiGrü
Seba
 
Die Plastikteile an der Blende mit nem Dremel bearbeiten und modifizieren das es passt, gibt hier in dem Thread dazu auch einen Link
 
Sorry, hatte nicht an diesen Fred gedacht.

Hab schon alles gefunden, danke euch.

Noch was, was für ein Grössenlimit hab ich denn bei diesem Gehäuse in Sachen Kühler?


LiGrü
Seba
 
Noch was, was für ein Grössenlimit hab ich denn bei diesem Gehäuse in Sachen Kühler?

LiGrü
Seba

Der Scythe Zipang stellt wohl das Maximum dessen dar, was in
das Case hineinpasst.

Für einen Freund habe ich ihn auf ein AM2-Board eingebaut ohne
das es Probleme gab; auf dem Sockel 775-Board meines
Rechners (Desktop II) musste ich allerdings in Höhe des Kühlers
3 mm der senkrechten Strebe wegfeilen, damit er hinen gepasst
hat [LINK].
 
Also ich hab mich jetzt entschieden das PC-7FN zu behalten; ich werd dass Plexiglas abschrauben, sauber machen und dann 180° gedreht montieren, dann siehts in Ordnung aus.
Aber ich stehe jetzt vor dem nächsten Problem, wie werden in dem Gehäuse die Kabel verlegt? Dass in einem Miditower weniger Platz ist war mir klar, aber irgendwie bekomme ich da die Kabel nicht richtig verlegt. Über dem Mainboard ist keine Aussparung durch die ich Kabel ziehen könnte, also muss ich das 8Pin-Kabel für den 12V Stecker quer übers Mainboard legen. Und hinterm Mainboardtray bekomme ich fast gar keine Kabel verstaut.
Jemand einen Tipp was ich machen könnte?

Achja, hat jemand eine Adresse von Lian Li, an die ich ein Feedback schreiben könnte? Beim Kontaktformular auf der Website gibt es keinen passenden Punkt.

EDIT: Ich glaub den vorderen 14cm-Lüfter werd ich austauschen, der ist doch etwas lauter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakt mit Lian Li kannste wohl knicken, ich bekomm seit 3 Wochen nur so ne Automail zurück, werden wohl überschwemmt mit Kontaktanfragen.

Das Problem mit der fehlenden Aussparung kannst du ganz einfach mit einem Dremel lösen :)
 
Zerstückeln werde ich das Gehäuse sicher nicht ;)
Es ist ja eigentlich eine Aussparung vorhanden, aber da krieg ich nicht mal einen Lüfterstecker durch weil direkt dahinter die Halterung für die Seitenwand liegt.
 
So, mein PC-P50 Armorsuit mitsamt Window Seitenteil ist auch endlich bestellt... Endlich weg mit dem Stahlschrott unter meinem Tisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ja wohl dieses formschöne Kunstwerk aus Alu nicht untern Tisch stellen wollen ? OO
 
UploadNew1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh