Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein Lian LI hat auch schon einen Kratzer - sieht man zum Glück nur wenn das Licht ungünstig drauffällt. Ist auf jedenfall etwas anfälliger als Pulver beschichtete Cases. Man muss halt ein bischen aufpassen..
Hi!
Play: was ist der untere für ein Vandalismustaster, 16mm?
...
Grüße
Jochen
Und fast jeder 4-5User hat das Case Lumpy hat den Vorgänger der fast identisch ist!
Und fast jeder 4-5User hat das Case Lumpy hat den Vorgänger der fast identisch ist!
Dafür nutze ich Fenosol AL Emulsion oder Cosmofen 60. Kommt aus
dem Fensterbaubereich (wir nutzen das zum reinigen von Aluminium-
profilen insbesondere mit eloxierten Oberflächen).
Damit bekommt man das "Problem" sehr schnell in den Griff.
Soweit ich weiß kann man dieses automatische Abschalten aber nicht auf einzelne Platten beschränken, oder?er hat doch ne SSD.
Über das OS (7) kann er die HDDs doch abschalten lassen (standby) nach einem gewissen Zeitraum an nichtnutzung. Meines Wissens geht das sogar automatisch. Unter Energieverwaltung müsste das auch einstellbar sein wann sie es tun sollte. Muß er drauf zugreifen stellt sie sich automatisch wieder an und benötigt zwar ein wenig länger ... aber wayne. Somit ist auch Ruhe im Karton...und ich habe alle Platten intern. Da tut sich nichts wenn ich nur surfe oder mit Dateien auf der SSD arbeite. Lediglich meine Lüfter nerven bei etwa 18db