@xien16
Respekt. Selten so eine perfekte Verarbeitung und Liebe zum
Detail gesehen!
Respekt. Selten so eine perfekte Verarbeitung und Liebe zum
Detail gesehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese weissen Dinger die da genietet waren dings bums.
http://www.abload.de/thumb/innens9h2jp99qn.jpg
...scheint ja zum V351 keinen Sammelfred zu geben, deshalb mal hier die Frage:
gibts für den V351 nen mod bzw. ne Möglichkeit mehr als 3x 3,5" HDDs zu verbauen, wenn auch ein 5,25" opt. LW rein soll ???
Macht es Sinn das Case zu dämmen, es soll die neue Behausung für meinen HTPC werden........
Guinnes
Festplatten: 2x im HDD-Käfig, 1x unter dem optischen Laufwerk,
1x gegenüber (mit gewinkelten Power und SATA-Kabeln).
Dämmung ist insofern schlecht, da sie nur sinnvoll wäre, wenn die
Front und die Seiteneile auch gedämmt wären. Dann gibt es aber
Probleme mit der Belüftung und den Temperaturen.
Ich habe derzeit ein Lian Li PC70 Gehäuse, würde mir aber gern ein neues Lian Li Gehäuse zulegen. Es soll ein silberner Big Tower mit viel Platz für eine Wasserkühlung werden. Das v2000 gibt es leider nicht mehr (mein Favorit), welchen LL Tower könnt ihr mir empfehlen?
Die 1 im 5,25" Schacht hat er schon mitgerechnet.
Edit : Wer lesen kann ist klar im Vorteil......Rechnen ist wohl auch nicht so mein Ding....
Mit dem "Wer lesen kann..." hab ich eigentlich mich selber gemeintKinners habt euch lieb !!!
@Insidious: was meinst mit "1x gegenüber (mit gewinkelten Power und SATA-Kabeln)"
wären dann 4x 3,5" (HDDs) und ein 5,25" LW möglich ?
...man könnte auch warten bis das V352 verfügbar ist, das hat nen eSata wo man bei Bedarf ein externes 5,25" LW (zB. BluRay Brenner) dran hängen könnte.....
Guinnes
Ich hab das PC70 schon ziemlich lange und mal Lust auf was Neues, nur was???
...scheint ja zum V351 keinen Sammelfred zu geben, deshalb mal hier die Frage:
Guinnes
PC-A71 und B70 Serie ist auch guter Wurf. Da findet alles einen Platz. Bloss finde hätten nicht auf die internen Lüfter wie beim PC-A70 verzichten sollen.Ich hab das PC70 schon ziemlich lange und mal Lust auf was Neues, nur was???
Hi Leuts,
hab mal ne Frage zu folgendem Gehäuse Lian Li PC-A71F schwarz
und zwar interessieren mich die 4 verbauten Lüfter.
Kann man diese im Gehäuse lassen oder sind sie zu laut, liefern zu einen zu geringen Airflow oder sonstiges?
Würdet ihr sie drin lassen oder gleich tauschen?
Ich dank euch im voraus