Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- zu blau
- daher zuviel Kirmes, obwohl immerhin nur eine Farbe und nicht tausende blinki blinki
- Front verunstaltet durch diese Steuerung da vorne

Sieht ganz nett aus, würde ich mir aber nicht reinstellen, weil Lian Li für mich noch heißt eleganz, stilvoll und zeitlose Schönheit und kein Gaming blinki blinki Krams.

Aber es muss ja dir gefallen und nicht mir.

Mit dem Blau das sieht nur so GRELL auf den Bildern aus. Ich war schon am Überlegen die Blauen Lüfter gegen meine anderen Be quiet Silent Wings auszutauschen.
Vielleicht weiße LED?

das BD ROM Laufwerk Samsung SH-B08 ist zur LianLi Blende inkompatibel.
Der Schacht lässt sich zwar öffnen, aber der Button lässt sich nicht drücken, da er unterhalb des Laufwerkbuttons auskommt.
Jemand ne Idee?

@ Netzzwerg

Jop, hab ich schon gesehen, aber ne dämmung halte ich mit ihren Pro/Contras für mich als unsinnig. Bau mir lieber die oben genannnten Lüfter ein und dann ist ruhe.

Trotzdem thx für die Info

Wie du bei mir sehen kannst (den Link gebe ich Dir gerne), ist die Fixierung der 140er in der Front nicht so besonders. Erst recht wenn man die langen Fixierungen braucht.
Festschrauben würde ich überhaupt nicht empfehlen!

Die Xigmatek Lüfter sind mit der richtigen Steuerung auch leise. Man braucht einfach keine Dämmung. Empfehlung für eine Steuerung: Scythe Kaze Server!

Wenn Dir die Festplatten zu stark brummen, habe ich da einen Tipp der echt nicht viel kostet. Ist, wenn man scharf hinsieht, auch gut zu erkennen.

habe ich ja, aber das Moosgummi kommt UNTER dem Knopf vom Laufwerk aus. So, dass der Knopf nicht gedrückt werden kann. Ich dachte an sowas wie ne kleine Platte oder so die als Verlängerung nach oben dient, wüsste aber nicht wie ich da Stabilität reinbekomme, dass der Pressdruck dann groß genug ist den Knopf einzudrücken das das Laufwerk aufgeht und die Platte nicht einfach nur zurückfedert. :(

Wie wäre es mit Heißkleber?

Der läßt sich gut formen und hat eine gewisse Stabilität.

wäre ne Idee, mal sehen ob ich noch was habe. Falls, teste ich das gleich mal aus.

Hier nochmal 4 Bilder

Uploaded with ImageShack.us

Mfg Purzelbaum9876

wiso?
sind alle grundfarben + weiss vorhanden - jetzt nur noch mischen und es sind alle farben möglich :fresse:

aha, und wie mischst du gelb?

100% rot und 100% grün ;)
Ist wie bei Programmen in denen man z.B. 256 Stufen für jede Farbe hat.
Mit RGB kann man je nach Genauigkeit der Einstellung viele bis unendlich viele (alle) Farben erreichen.

Mein Pink Project hat z.B. in etwa 200:100:180 ("gemessen" an einem Bild mit "ColorPix)

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch ist das ja richtig. Das funktioniert aber doch auch nur wenn die Farben auf einem Punkt übereinander liegen, oder?

@ Purzelbaum mach doch mal ein paar Farbmischspielchen.
würde mich interessieren wie das rüber kommt :d
Türkis und Violett erscheinen mir logisch

Der Abstand von Farbe zu Farbe ist egal - wichtig ist das Verhältnis: "Abstand Farbe zu Farbe" zu "Abstand Lichtquelle zum Betrachter" ;)

Geht man bei nem Bildschirm nah ran sieht man alle drei einzelnen Teile - große Leinwände haben Abstände von mehreren cm, was natürlich nur gut aussieht, wenn man auch mehrere Meter weg ist ;)

Ist Farbphysik und hat mit LianLi nix zu tun :fresse:

er muß ja nicht testen wenn er kein Bock hat^^ wären aber mal andere Farben in der PC Welt ;)

@Grinsemann
Mach Ich gerne
Gelb geht,sieht aber net so toll aus aber schau selbst

@Xien16
mit den RGB Controller die ich drin habe kann man nicht mischen(Soweit ich weiß muss mal die Gebrauchsanweisung lesen) Ich hab nur 16 Farben die vorgegeben sind.Das einzige was ich damit noch machen kann sind die LED zu dimmen.

Gelb

Türkis

Violett

Mein Favorit Blau mit Rot und Blau ganz heruntergedimmt

Mfg Purzelbaum9876

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur 16 Farben die vorgegeben sind.Das einzige was ich damit noch machen kann sind die LED zu dimmen.

Das kenne ich selbst zu gut...
Sobald man mehr einstellen kann und möglicherweise sogar über den PC "alle" Farben bekommt werden die Steuerplatinen sauteuer, obwohl sie nicht viel mehr können als die billigen :fresse:

Hi Lian Li Friends.... :)

Weiss jemand, ob dieses Teil aufs PC-A17 passt?
Die Breite und Tiefe von 210 x 490 mm ist beim Oberteil sowie beim PC-A17 exakt gleich... sollte doch passen, oder?

Gibt es noch Irgendwo noch v2000 Seitenteile (nicht die Tür, das andere) zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
hi leute
Sagtmal hat jemand schon mal erfahrungen mit dem TYR-X 500 gemacht?

@Turbostaat

ui, da schlagen die Versandkosten ganz schön ins Kontor. In Europa ist da nix mehr zu machen?

In Europa ist mir nichts dazu bekannt.
Ansonsten sind die Versandkosten zwar recht hoch, aber dafür geht es ziemlich schnell, meistens innerhalb von 6 Tagen, dazu super netter Emailkontakt und die können selbst Teile auftreiben, die im Shop so nicht gelistet sind.

Ansonsten musst du vielleicht solange warten bis wieder eine Sammelbestellung in einem Forum gestartet wird. Dann gibt es sogar meist ab einer bestimmten Menge Rabatt.

Schon gesehen... die Front gefällt mir auch nicht wirklich - ich hätte mir dort feinmaschiges Lochgitter eher gewünscht. Aber es wird mit Sicherheit seine Kunden finden.

das gleiche hab ich mir auch gedacht. so in der art pc-60fn mit so hohen lüfterschlitzen wäre sicherlich schicker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh