Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den designer dieses Fensters sollte man sofort entlassen :shot::wall:
ne spaß bei seite, aber manchmal größer ist nicht gleich besser. Ich will nur einblicke aufs Mainboard gewähren und nicht auf die Laufwerkschächte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
plexi ist billiger als alu :)
aber die form ist echt dämlich. hatte das fenster schon beim k7, soo schlecht isses nicht, aber optimal ist was andres. aber da gibts noch ganz andere wo man netzteil, laufwerksschächte sieht... wie bei dem einen quadratischen von lian li, das find ich noch schlimmer
 
Ich würd mal sagen: Es geht nicht so exakt und vor allem nicht so sauber...

Denn ich was mit der Trennscheibe zersäge muss ich danach immer noch lang nachfeilen und das könnte ich mir bei den Kantenlängen eines Seitenfensters überhaupt nicht vorstellen...

Wenns aber günstig ein Ersatzseitenteil gibt kann mans mal probieren ;)
 
Kurze Frage:

Suche ein Gehäuse; nach Möglichkeit keinen BIGTOWER; in das auch ein EATX MBoard hineinpasst?
 
V1010 und andere gehäuse der v-serie
 
richtig...v1010 passt;)
hab's schließlich hier;)
wenn du dich noch bis frühsommer gedulden kannst, isses deins:d
 
hrhr ja das v1010 wäre perfekt, aber warten fällt mir schwer :/
und die WS kann nich ohne Case bleiben ^^

mal schauen ob ich was finde
 
hrhr ja das v1010 wäre perfekt, aber warten fällt mir schwer :/
und die WS kann nich ohne Case bleiben ^^

mal schauen ob ich was finde

naja, das gehäuse gibts nicht mehr. es gibt keines mehr der v-serie, da musst du ggf. halt warten.
 
Moin,

es gibt doch auf der LianLi Seite ein Bild von dem neuen Seitenteil für das PC7FN...Da ist es seitlich zu sehen.

Wie ich schon mal geschrieben hab, eigentlich ganz nett soweit. Zwar schon fast zu breit das ganze aber noch okay. Wichtiger wäre es mir persönlich, das Netzteil mit samt Kabel durch etwas abzudecken, so das dass nicht mehr zu sehen ist. Dann wäre es perfekt.... Aber ich bin noch am Überlegen ob ich das Seitenteil+Beleuchtung+Idee zur Abdeckung von NT+Kabel kaufen soll.
Das sind wieder 60€+ Kosten für die Abdeckung k.a vllt. 20€... Und das dafür das der PC unten steht bei mir und die eine LAN im Jahr...hm....
 

Anhänge

  • W-LM2AB-6-02.jpg
    W-LM2AB-6-02.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 79
So, hab mir das 7 FNW bestellt, bin schon sehr gespannt, endlich schwarz und das Design is super.
 
so 1ten Post ganz bissel überarbeitet. das Große Update sollte mal die Tage kommen denk ich.

Feichti
 
Du könntest im ersten Post auch mal schreiben das die Big Tower bis zu 350 Euro kosten können und mehr.

Gruß
 
Kurze Zwischenfrage: Was macht ihr eigentlich gegen diese nervtötenden Vibrationen?

Ich habe 3 Festplatten in einem PC-7 SE III. Zuerst im HDD-Käfig und jetzt in so einem HDD Extension Kit weils zu eng war und ich so auch mehr HDDs verwenden kann. Aber Vibrationen habe ich nach wie vor... Und das nicht beständig in einem angemessenem Lautstärke-Level, sondern periodisch und dann aber richtig extrem! Sprich: Ich verbringe meine Zeit am PC damit in Intervallen ständig das Gehäuse irgendwie festzuhalten, weil es sonst vermutlich irgendwann zur Tür raus vibriert, was mich langsam echt wahnsinnig macht. :-[
 
Son mist ich will garde mein PC zusammenbauen und muss feststellen das mein V2000 für das Board zu klein ist :/

Hab nen Serverboard und das ist zu lang um es in das V2000 zu bekommen ....


Kann mal wer mit nem V1010 bitte nachmessen ob das Board da rein passt?



Gibts LL Gehäuse die auch die Größe unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage: Was macht ihr eigentlich gegen diese nervtötenden Vibrationen?

Ich habe 3 Festplatten in einem PC-7 SE III. Zuerst im HDD-Käfig und jetzt in so einem HDD Extension Kit weils zu eng war und ich so auch mehr HDDs verwenden kann. Aber Vibrationen habe ich nach wie vor... Und das nicht beständig in einem angemessenem Lautstärke-Level, sondern periodisch und dann aber richtig extrem! Sprich: Ich verbringe meine Zeit am PC damit in Intervallen ständig das Gehäuse irgendwie festzuhalten, weil es sonst vermutlich irgendwann zur Tür raus vibriert, was mich langsam echt wahnsinnig macht. :-[

Liegt das wirklich an den Festplatten ?
Ich habe 2 in meinen PC 70 und da vibriert nix. Sie sind ohne Dämmung oder ähnliches im HDD-Käfig verbaut.
 
Hallo,
habe schon des öfteren diese Frage gestellt, aber bis jetzt leider noch keine Beachtung bekommen:

Passt der Gehäusedeckel Lian Li T-713B auf ein Lian Li a71fb?

Ich bitte um Antwort, denn is es dringend!!
 
Naja, ich habe ansonsten insgesamt noch 4 Gehäuse-Lüfter, allerdings alle mit Lüftersteuerung recht langsam drehend. Aber auch mit 2 HDDs gabs ab und an mal paar Vibrationen...
 
Hallo,
habe schon des öfteren diese Frage gestellt, aber bis jetzt leider noch keine Beachtung bekommen:

Passt der Gehäusedeckel Lian Li T-713B auf ein Lian Li a71fb?

Ich bitte um Antwort, denn is es dringend!!
Da der T-7124WB im Text explizit A71B als kompatibel und A71FB als inkompatibel bezeichnet, dürfte das für den T-713B genauso gelten.
 
Alles klar, danke für die Info!

Dann werde ich ihn mir wohl selber bauen müssen ... :(

Was macht am meisten Sinn, 3x140mm, 3x120mm oder 4x120mm? Bei den 4x120mm müsste ich ja das i/o pannel rausrupfen oder?
 


ich muss schon sagen...das pc-8n überzeugt mich voll und ganz!
die ganze kiste is jetzt mehr oder weniger unhörbar:d
nur die festplattenzugriffe sind schon fast "laut" :fresse:

war übrigens für einen bekannten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses mal in den richtigen Thread, nicht in den Lancool^^

Dadurch, dass es ja für das PC9 keine Seitenteile mit Fenstern von Lian Li gibt, wollte ich mir bei Stempel Hauser (ist ja hier aktiv im Forum) mein Seitenteil zurecht fräsen lassen. Habe auch mit Sketchup das Seitenteil, so wie ich es mir vorstelle erstellt, was meint ihr dazu?



Der Lüfter ist übrigens schon vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh