[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss ja das Rad nicht immer wieder neu erfinden ;) Jeder holt sich iwo Inspirationen und setzt sie an seinem System passend um, so hat man nacher wieder keinen Einheitsbrei sondern was individuelles, das ist doch das Schöne :bigok:

Meine erste Blende sah / sieht so aus:

Passt leider nur ein AGB rein :fresse:

wie gut is eigentlich das mesh gitter das standardmäßig hinten vor dem 120mm lüfter is

zB im pc7b plus

kann man es ohne weiteres drinlassen, oder lieber gegen ein einfaches lüftergitter zu tauschen, das weniger luftwiederstand bietet?

Komplett weglassen. Beides bedeutet Luftwiderstand und erfüllt eigentlich keinen Zweck :)

Matschgo, weiß gefiel mir besser. Sah dadurch sehr schlicht und edel aus ;)

JA JUNGS hört auf SONNY!!! Lüftergitter und Meshes sind nur n Kinderschutz! Weg damit! :d

@ Matschgo und wasserfarbe: Geschmäcker sind so unterschiedlich. Ich z. B. fand Weiß zu milchig :d Gelb ist zu ******. Und braun ist zu ******. Du hast eh Geschmack, also entscheide ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den mit Kinderschutz werd ich jetzt immer schreiben :d

Gibt ja immer mehr schöne Systeme für MDPC, da wird man glatt neidisch :<

so soll in meinem zukünftigen lianli die lüfteranordnung sein

lianli_frage.jpg

jetzt is die frage, soll mein scythe mine nach oben oder nach links blasen?

@Malle: tausend Dank noch mal ... es gibt das BS-03 doch als Ersatzteil. Man muss nur den richtigen Mitarbeiter bei PC-Cooling erwischen :).
A05 und BS-03 und div. Teile bestellt :). Kann dann nächste Woche berichten wie es ist.

12,90€ inkl. Lüfter -> gibt es leider nur mit.
Die extra 5,25" Blende 5,90€ -> für den Stealth Mod. Sicher ist sicher ;).

Sollte jedes haben. Die alten PC60 (neues kA) und mein 6083 haben das auch.

@ Duke: Von den 5,25ern brauch ich keine. Hab noch etwa 14 Stück :fresse: (PC-343b)
Wegen dem BS-03 überlege ich mal. Aber ich glaube, dass es bei mir nicht von Nöten ist ;)

@shaax: Ja sicher, die haben uns doch nichts spezielles geschickt, sondern ein PC-7 SE III aus der aktuellen Serie.

Hier sieht man es bei den Bildern, dass die es alle haben ;)

Link zu PC-7 SE-S III

Link zu PC-7 SE-B III

Zuletzt bearbeitet:
Also meines hat den Carbon Look nicht. Ist also oben schwarz.

Das SEII hat das auch.

Link

Oder ist das schwarz?

€dit: Ich hab auch einen Streifen in Carbon-Optik :d

logo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also wenn würde ich das SE III nehmen da das nicht diesen lüfter oben in der mitte hat.

am liebsten wäre mir das plus II aber da is halt auch wieder blöd der lüfter in der mitte ABER es hat kein lüftungsgitter im window.

die beiden SE haben das gitter im wondow das plus hat es nicht!

Qual der Wahl! Oder hinterher ein Ersatzseitenteil ordern, welches keine Lüftergitter im Window hat. :bigok:

Meint ihr den seitenlüfter ???

mein Lian Li PC-A05 wird seit heute morgen zugestellt und bislang is noch nix angekommen mensch :-[ :shake:

Jepp ... das Teil was auch beim A10 und A16 dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
So mein Vater hat gerade das A71-Black bestellt.:banana:(Ich bezahls selber) Jetzt heist es warten...
Wenn ichs habe, sammel ich en paar Ideen und lass mir dann von quakemasterq das Window reinsäbeln :bigok:
Wie ich mich freue :banana::bigok::xmas::bigok::banana::xmas:
ScoR

Frag nur, weil bei mir die Eloxalschicht an den Rändern teils ab war. Na dann ist ja gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh