[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qualität ist schon viel besser, allerdings fehlt noch etwas mehr Licht. Wie diedmatrix schon sagte, am besten Sonnenlicht :)

Das Rauschen ist aber weg :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt schon was besser ;)
Aber ich seh da so viele kleine Hubbel bei den Reflexionen :rolleyes: :hmm:

Gruß
DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da Hubbel sein sollten, sind dir durchs Stichsägen für die Kabelmanagementlöcher entstanden. Genau bei den kleinen Hubel sieht man die gespiegelte Kamera, die ein paar Wölbungen hat. Bei den anderen Lichtreflexionen ist wieder etwas gespiegelt und zwar weißes Papier, auf dem das Case stand. ;)

Das sieht aber nach Hubbeln von der Lackierung aus, sowas entsteht nicht durchs sägen.
Scheint auch überall anders zu sein, man sieht es halt nur ziemlich deutlich wenn Licht drauf scheint...weiss net was ich davon halten soll.

Entweder wirkt es nur so krass und unter realen Bedingungen siehts sehr gut aus, oder es ist nicht wirklich eben.
Du brauchst ne bessere Cam mit gutem Macro ;)

Gruß
DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
Jungens - das is doch immer so beim Pulverbeschichten. Wenn man Glanz nimmt sieht mans stärker, wenn man Matt nimmt sieht mans schwächer. Es ist aber immer da und besonders gut bei Blitzlicht zu sehen :d Natürlich gibts auch unterschiedliche Qualitäten, je nach Betrieb, der sowas macht, aber das "Orangenhaut"-Zeugs is immer da.

Peebee: zum Thema Kamera und ruhige Hand ... ich glaub der LBJ23 hat ne ruhige Hand, wenn man sich die Kabeldurchführungsschnitte anschaut. ;) (nichts für Ungut LBJ23)

Ich hab grad nochmal nachgeschaut und es auch ins Licht gehalten und sehe da wirklich nix. Aber das musst letztendlich ja du wissen ob du es mit deinem Case machst. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit und sehe keinerlei Hubbel.

@Dualbrain: :shot: Du willst nicht wissen wie ich die Löcher da reingemacht habe. Dafür sind die echt ganz in Ordung geworden;)

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Kamera und ruhige Hand ... ich glaub der LBJ23 hat ne ruhige Hand, wenn man sich die Kabeldurchführungsschnitte anschaut. ;) (nichts für Ungut LBJ23)

Da hab ich mir auch schon gedacht :shot:
Aber jeder hat mal klein angefangen, bei mir sahs auch net besser aus. Vorallem wenn man in einem Haushalt wohnt, wo das einzige Werkzeug sich auf Schraubendreher, Zangen und ne kleine Metallsäge beschränkt. :hwluxx:

Rechts an der Strebe(vordere Gehäusewand) siehts man auch ziemlich deutlich...

@Dualbrain

Hast du auch mal was pulvern lassen, damit wir nen Vergleich haben?

Gruß
DiedMatrix

Jup, und das Ding sieht ganz ok aus ... ROFL ... aber ich kanns erst in ca. 10 Tagen der heilen Welt zeigen. Ist zwar alles schon fertig und fotografiert (ach was ist das schön geworden ...), aber die Weltpremiere muss woanders stattfinden. :d

Zuletzt bearbeitet:
Direkt bei BMW (kostet zwar 50+, aber die sollten tauglich sein).

Muss jetzt raus aus dem Chat ... Katze is krank (wahrscheinlich wahnsinnig geworden vom neuen System hier ... ROFL)

Also ist mein erstes Case bei dem ich das gemacht habe:

Bin da schlecht mit der Bohrbeaschine reingekommen und als ich dann durch war, hatte ich keine Lust das für jedes Loch 4mal zu machen. dann hab ich die Stichsäge ins loch gesetzt und immer kleine stücke da rausgeschnitten und dann sieht das eben dementsprechend aus. Ich finde es nicht schlimm und wie DiedMatrix es gesagt hat "jeder fängt mal klein an" und ich mit meinen 16 Jahren habe auch nicht das große Werkzeugangebot.

deswegen habe ich es mit einer lochsäge und nem akkuschrauber gemacht. denn eckig muss man gerade feilen,(wenns gut aussehen soll) bei rund braucht man nur den grad wechfeilen und top ergebnis.

p.s. das waren jetzt 2 min arbeit

Habe die vergangene tagen mal angefangen meine wakü in mein neues PC-A17B ein zu bauen.

Im front sitzt ein PA120.2 mit shroud und 2 loonies, fankontroller und DVD-RW.
Da ich nicht direkt wusste wo ich meine HD einbauen wurde, habe ich einfach gelöst durch der radi etwas höher ein zu bauen und meine HD unten der radi.

Dan ging es weiter mit die kabel vom lufter, KK und anschlusse ans mainboard zu sleeven und so gut wenn möglich zu verlegen, so das es ein bisschen ordentlich aussieht.

Ist noch nicht ganz fertig aber hier sind schon einige bilder :

So Jungs!

Hier mal ein nacktes A05 :d

IMG_0863.jpg

Und hier mit dem Scythe Drives:

IMG_0866.jpg

Hi Furgy,

was ist das für ne matte auf dem gehäuse boden ? will da auch was rein legen :)

hi , hatt jemand einen testbericht/Rewiev mit vielen Bilder vom Lian Li PC-7 B Plus II ?

Zuletzt bearbeitet:
@schakal:

Was hast du da für Teile mit dem Akkuschrauber benutzt? Mein Vater hat die bestimmt auch rumfliegen...

was soll ich bloß tun, die leeren 3,5" schächte im pc7 stören mich :d

brauch aber nichts, das für den schacht passt ... hat sich dazu schon jemand was einfallen lassen? :)

Display rein :fresse:

Ja so welche haben wir. Nur eben für Holz. Naja, wird schon schief gehen. Morgen oder Übermorgen gibts dann Bilder!

sin bei dem A05 die schrauben mit diesen kunststoffringen für installation der festplatten im standard lieferumfang?

Du meinst mit den Gummiringen!? Die sind dabei.

Also der Innenraum schwarz gepulvert kommt echt gut. Ach menno, da kommt man schon wieder auf Gedanken. Und ich wollte doch nur ein "Normalo System". :lol:

Zum Lackierer bringen und den Lack einbrennen lassen. So wie beim Auto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh