[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na die Teile werden angeschliffen, grundiert, lackiert, Klarlack drauf und dann ab in die Wärmekammer. K.A., wie warm die genau ist. Ich glaube knapp über 100°C. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich hab damals 80€ für mein ganzes Gehäuse in hochglanz schwarz bezahlt. Frag doch bei deinem nächsten Lackierer nach. Meistens machen die sowas ohne Rechnung.

Schaut euch das mal an: Carbon Li von Ediejoe, der in der Vergangenheit bereits mit anderen 1a LianLi Mods glänzen konnte:

Carbon-Li by Ediejoe

Entschuldige bitte peebee, hab ich überlesen.

Wer sagt denn dass der Lüfter nicht mehr da ist? :shot:

wie sind denn deine hdd temps jetzt und was für platten hast du verbaut? hab bei mri eine raptor in einem quietdrive und die hat bei raumtemp 20-23 grad und lüfter davor 35-38 grad je nachdem wieviel sie zu tun hat ...

Ich hab damals 80€ für mein ganzes Gehäuse in hochglanz schwarz bezahlt. Frag doch bei deinem nächsten Lackierer nach. Meistens machen die sowas ohne Rechnung.

habe eben angerufen bei ein paar lackierern. kostet zwischen 80-100 euro und dauert 3 tage. nur bin ich mir nicht sicher ob ich es nur "lackieren" soll oder Pulverbeschichten die einen würden es lackieren und die anderen Pulverbeschichten.....?
:-[:-[

Ich werde/würde meins pulverbeschichten lassen, weil es kratzunempfindlicher und das meiner Meinung nach, bei einem PC-Gehäuse, wichtiger ist.

Gruß
DiedMatrix

natürlich ist die Oberfläche Kratzunempfindlicher, jedoch ist Die Oberfläche auch nicht so glatt wie bei einer hochwertigen Lackierung

Hochwertige Pulverbeschichtungen sind 100% glatt. Ihr müsst mal beim Felgenveredelungsbetrieb nachfragen, da bekommt man bessere Qualität als bei normalen Industriepulverbeschichtern.

wie bei allem kommts zu 99% auf die Vorbehandlung an... das Lackieren oder das Beschichten selbst sind die kleinere Übel.
Ich würde allerdings immer eine gute Lackierung vorziehn... es sieht einfach hochwertiger aus, kann man sagen was man will.

Zuletzt bearbeitet:
@ TheDuke

hmm ich habe den Airduct von mein PC 101A übrig. Halt die Krümmung die auf den 120mm Lüfter sitzt. Diese dürfte evtl. mit paar Anpassungen auch unten im Grafikkartenbereich eingestzt werden können.

Hier mal ein Bild

imgp3060j6w.jpg

Fals du Interesse hast meld dich einfach

MfG

Mr.Speed

Danke aber der Airduct oder PCI Blower (kA wie es genau heißt) aus dem A16 oder A10 wäre mir lieber.

Trotzdem vielen Dank !

Ich hab Leider nur so einen Lüfter vom V2000 Übrig aber der pustet zur Seite Hinaus dort wos blech ist wollte ich bei mir auch schon montiere und hab dann festgestellt das ja dort das blech ist

Feichti

Hier mal ein paar Bilder meines A71b:
(Handypics)

Bin noch nicht ganz fertig, ausserdem ist die Pumpe nur provisorisch hineingestellt. Am Wochenende gibts dan ein paar bessere Bilder mit einer anständigen Cam.

greetz yaky

Aktuelles Foto von meinem S80.E

adern6pj2.jpg

Nächste Woche sollte er endlich fertig werden :)

@TheDuke

Das Teil, das du suchst, nennt sich BS-03.

Matschgo dein Sys sieht sowas von geil aus ;)
Gefällt mir von den Wakü System zZ am besten. Schaut sehr elegant aus.
War da aber nicht weißer Schlauch oder weiße Flüssigkeit drinne? Hat imo besser gepasst.
Is was für Wakü Best of wenn nicht gar MDPC :bigok:

@dark-redeemer: Danke, und ja, sind 2 Kreisläufe
@Sonny: Danke Danke :d Vorher war klares Wasser drin, hab seit heute diese bourdeauxfarbene Lebensmittelfarbe drin... bin aber eh noch nicht ganz sicher ob das so bleibt, ich lass das mal n'paar Tage auf mich wirken :d
@Dualbrain: Du hast Post :d

Zuletzt bearbeitet:
Post war da:

Passen nicht ganz ineinander, muss ich noch etwas an den Rundungen abfeilen, aber sonst bin ich mal zufrieden, freu mich aufs Wochenende ;)

wie gut is eigentlich das mesh gitter das standardmäßig hinten vor dem 120mm lüfter is

zB im pc7b plus

kann man es ohne weiteres drinlassen, oder lieber gegen ein einfaches lüftergitter zu tauschen, das weniger luftwiederstand bietet?

@Bob: Sieht super aus... und kommt mir verdammt bekannt vor :d

wie gut is eigentlich das mesh gitter das standardmäßig hinten vor dem 120mm lüfter is

zB im pc7b plus

kann man es ohne weiteres drinlassen, oder lieber gegen ein einfaches lüftergitter zu tauschen, das weniger luftwiederstand bietet?

gleich noch eine frage

wie hoch ist der sockel unter dem unteren 3,5zoll schacht im PC-7b plus???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh