[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Backside Kühler ist echt geil. Würde ich am liebsten auch auf meine GTX schnallen. Aber leider blockiert mal wieder das DQ6 mit seiner Heatpipe.

Mein nächstes Board hat auf jeden Fall eine kleinere Passivkühlung. MSI kann man ja auch nicht kaufen. Wäre ich mit dem DQ6 nicht so zufrieden, würde ich mir das X48 holen ;).

Hatte bis vor 2 Tagen noch das DS4 Rev. 1.0 und habs deshalb ausgetauscht:d

Und: Echt ne super Beschreibung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:shot:

Ja man sollte schon äusserst gedultig sein :fresse:
Eile führt nur zu Unschönheiten. :p

Ich muss sagen, dass ich auch (als gelernter Kaufmann) erst mit großer Angst damals an meine ersten Säge- und Bohrarbeiten gegangen bin, aber wenn man genügend Ehrgeiz, Sorgfalt und Willen hat, dann können die Arbeiten richtig schön werden. Zumal sich das Aluminium ja erstaunlich gut bearbeiten lässt. Man muss es ja nur wie bestens von Ralf beschrieben gut schützen, damit keine Kratzer entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
so, mei Lian Li PC-7 SE III is heut gekommen.
werd bald mal paar pics posten mit hardware

Jo bin auch gespannt wie Deiner wird INS4N3.

Habe heute mal wieder gesägt: IKEA LACK MOD :d. Endlich der Drucker weg vom Boden und freier Blick aufs Case :love:.

Ja, und alle acht Tischbeine gekürzt ;). Kippelt nicht mal :).

sehr geil Ralf_1
muss mir auch mal ne neue Zimmereinrichtung holen
wie heißt der tisch auf dem der moni steht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich bin glücklicher Besitzer eines Lian Li V1000B Plus II. :drool: :d

Nun sind bei den Lian Li Gehäusen ja immer diese praktischen Klipps dabei.
Leider bräuchte ich eigentlich mehr, kann man die wo nachkaufen?

MFG Matze

Jap ich meinte die IBL Box. Was ist besser für weniger Lautstärke? Der Lianli Käfig oder die Ichbinleisebox? Wie siehts mit Temps aus?

Also ich finde ganz klar die IchBinLeise Box. Temps sind im 5,25'' Schacht zwar etwas höher aber unter Last mit 42° noch im Rahmen. Morgen kommt die aber nach Unten an die Front vor den Lüfter.

Hmm das ist ja das Prob. Ich will entkoppelt und unten keinen Käfig oder HDD´s. Für die 10er Box braucht man aber 2x5" schächte oder?

Der Ralf_1 hat ja kaum Kabel am PC angeschlossen, bei mir genau das gegenteil. :o Oder sind die so gut versteckt?

PC-G7 ist heute gekommen.

Das Loch Bohren hat echt super geklappt Schakal! Danke für den Tipp! Bilder gibts dann morgen...

Hab irgendwie das Gefühl, als sei mein System seit dem Wechsel vom Rebel9 zum PC-G7 viel leiser geworden. Zumindest ist das Geräusch angenehmer!

hat das Lian Li PC-7B PlusII eine durchgehende oberseite?

weil auf manchen bilder sieht man schlitze für einen 80mm lüfter in der oberseite, sind die vom 7b plus II

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh