[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wird hier nix über das PC A77 berichtet?
steht auch nicht im 1. Post
http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=212&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=61
ich finde das hammer. Weiß wehr wann der Releasetermin ist?

In der Tat das ist geil, also wenn das Platz für 4 x 12er mit sich bring :)

http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/A77/a77f02.jpg So könnte man einen direkten Luftstrom auf die CPU richten und hinten wieder raus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abmessungen Lian Li PC-P60 Armorsuit

Moin, moin!

Da ich momentan (immer noch) auf der Suche nach einem neuen Gehäuse bin, habe ich auch einmal das Lian Li PC-P60 Armorsuit ins Auge gefasst. Ist zwar reichlich teuer, aber sieht meiner Meinung nach ziemlich cool aus (auch wenn wohl einige hier anderer Meinung sind...hehe).;)
Hat das Gehäuse hier zufällig schon jemand und könnte mir bitte einmal die Maße der Seitenwände, des Bodens und des Deckels posten? Wenn ich mir das Teil zulege, möchte ich es auch noch zwecks besserer Geräuschkulisse dämmen und bin dazu noch auf der Suche nach einem passenden Dämmset....falls Ihr zufällig wisst, welches (von Caseking) man nehmen könnte, könnt Ihr das natürlich auch gerne posten.
Wäre sehr dankbar, wenn mir da bitte jemand kurz weiterhelfen könnte.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Grinsemann Beitrag anzeigen
warum wird hier nix über das PC A77 berichtet?
steht auch nicht im 1. Post
http://www.lian-li.com/v2/en/product...25&ss_index=61
ich finde das hammer. Weiß wehr wann der Releasetermin ist?
In der Tat das ist geil, also wenn das Platz für 4 x 12er mit sich bring

http://lian-li.com/v2/tw/product/upl...A77/a77f02.jpg So könnte man einen direkten Luftstrom auf die CPU richten und hinten wieder raus...
______

kann es nur nirgends finden. wenn jemand weiss, wo man es kaufen kann, wär ich sehr dankbar.

mfg

Hallo,
das A77 is schon sehr geil.
Da hab ich mir gerade das V1000B gekauft und nun kommt noch so ein geiles Teil!
Nur is es ja noch nirgends gelistet und genau darum wundert es mich nicht, dass es den Lüfter Käfig noch nicht extra gibt.
Warum sollte es diesen vor dem Gehäuse geben? Denke mal das beides gleichzeitig kommen wird.

Wo wird denn der Preis liegen? 200 Euro? Oder eher mehr?

MFG Matze

Denk mal auch, daß der Preis sich im Bereich von 200€ bewegen wird. Lian Li haut ja zur Zeit massenhaft neue Modelle raus. Wer hätte das vor knapp 7 Jahren gedacht, als der erste richtige Erfolg von denen mit dem PC60 rauskam. Mich freuts jedenfalls, zumal deren Ingenieure lauter neue Ideen umsetzen. So sind ja scheinbar die gelochten Laufwerksblenden der V-Serie nun mit Staubfilter ausgestattet. Hab mir jetzt mal das V1110 in silber geordert, bin schon ganz aufgeregt ;).

Nur is es ja noch nirgends gelistet und genau darum wundert es mich nicht, dass es den Lüfter Käfig noch nicht extra gibt.
Warum sollte es diesen vor dem Gehäuse geben? Denke mal das beides gleichzeitig kommen wird.

Stimmt nicht ganz, da genau dieser Lüfterkäfig bereits 1x im PC-A17 verbaut ist, und dort ebenfalls noch 2 reinpassen würden.
Das Case im Link von Matzepower IST übrigens ein PC-A17, und das gibt es schon ne Weile.
Ich suche diesen Käfig auch schon längere Zeit vergebens. :(

Also könnte man sagen den Käfig kann man als Zubehör nicht kaufen? Hat schon wer das A17 und kann mal was dazu sagen wie viele Lüfterkäfige im Lieferumfang vorhanden sind?

Ich (siehe PC#1 in Sig)

Einer ist nur dabei.

Gibt es eigentlich für das PC-7 ein TOP ohne Löcher/Schlitze zum Nachkaufen ?

NICHT ZU EMPEFHLEN Lian Li PC-A05B​

nie wieder so ein gehäuse

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder !

habe heute just for fun meine hardware ins alte coolermaster gehäuse gebaut "! die Temp ist von 55° auf 40° runter bei der CPU ! UNGLAUBLICH :stupid:

Optisch ist das A05b ein hinkucker, innen lässt sich es schön verbauen aber zum thema LUFT der grösste FLOP :wall:

das case is schlimmer wie ein kochtopf :stupid: :wall:

game over :stupid:

mmmh könnte aber auch an der Anwendung der Wärmeleitpaste liegen. mmmhh

Vllt hatteste ja vorher zuviel / zuwenig Paste drauf ....

Ja geile Farbe für die Sig gewählt :wall:trotz meines Super TFT´s habe ich dies übersehen....

Habe die Sig extra für Dich geändert, jetzt ok?

Könntest du ein Foto von dem Teil machen?

Siehe Sig, die Links waren vorhin auch schon da. Kuck mal'n bissel weniger in die Buddel.... :fresse: ;)

Wie zufrieden bist du denn mit deinem A17?

Sehr zufrieden. Ist absolut modular aufgebaut, d.h. man kann alles überall hin versetzen. Das Alu der Seitenwände ist definitiv dicker als das meines vorherigen PC 7SE; d.h. ich brauche keine Dämmmatten wegen irgendwelcher Vibrationen. Beim PC7 SE war das zwingend nötig.
Wirksame Staubfilter in den Blenden, herausnehmbarer Mainboardtray... was will ich mehr? Der Platz eines Bigtower in einem Midi. :bigok:

Ich bin gerade am überlegen mir das V1000B Plus II zu bestellen. (Dank dem tollen angebot für 125€ inkl.)

Allerdings dürfte durch die ganzen "ausklappbaren, über den pci-slots hängenden lüftern" der S1283 nichtmehr passen oder?
Generell sieht mir das ganze sehr starr montiert aus.. kann ich den Festplattenkäfig und diese Metallschiene oberhalb des Netzteilbereiches problemlos entfernen?
Die stört mich optisch, ich würd die HDD dann einfach in eine Box packen.

@cerubis: Hab ich was verpasst oder wo gibt`s das Case für 125€ inkl. :eek: ?

€: Habs, hier, geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Sehr zufrieden. Ist absolut modular aufgebaut, d.h. man kann alles überall hin versetzen. Das Alu der Seitenwände ist definitiv dicker als das meines vorherigen PC 7SE; d.h. ich brauche keine Dämmmatten wegen irgendwelcher Vibrationen. Beim PC7 SE war das zwingend nötig.
Wirksame Staubfilter in den Blenden, herausnehmbarer Mainboardtray... was will ich mehr? Der Platz eines Bigtower in einem Midi. :bigok:

Also beim besten Willen, ich schau weder in die Buddel und auch das Rauchen ist mir seit über einem Jahr fremd, aber ich entdecke da keine Bilder von der Halterung die innen deine 12er hält. Das deine Seitenwände dicker sind wie beim PC7 kann ich einfach nicht glauben. Die werden doch nicht in unterschiedlichen Stufen Ihr Alu wälzen?

Eigentlich wollte ich Heute eines von der PC7 Reihe kaufen und was entdecke ich da das A16B für 99,- inkl. Nachname... :wall:

@vipbaby: äh ... mein CPU Temps sind im A05 sensationell ! Board und Graka waren etwas wärmer aber CPU ist fast eiskalt.

Also ich hab auch keine Temp Probs mit meinem A05B

Mein Q6600 lauft mit mittlere Luftkühlung unter 100% Last bei ca CPU Temp 60° und Mobo und Graka liegen bei ca 45°

Weiters hab ich in meinem V2000 Server die Wakü eingebaut

Feichti

Ich bin gerade am überlegen mir das V1000B Plus II zu bestellen. (Dank dem tollen angebot für 125€ inkl.)

Allerdings dürfte durch die ganzen "ausklappbaren, über den pci-slots hängenden lüftern" der S1283 nichtmehr passen oder?
Generell sieht mir das ganze sehr starr montiert aus.. kann ich den Festplattenkäfig und diese Metallschiene oberhalb des Netzteilbereiches problemlos entfernen?
Die stört mich optisch, ich würd die HDD dann einfach in eine Box packen.

Hi,
ich hab auch das V1000B Plus II. Bei mir ist nur ein HDD Käfig montiert und ich hab diese "Metallschienen" auch nicht drinnen:
18dedsc6373.jpg

MFG Matze

@Matze/O²

Dein Case hat ja ein schickes Innenleben! Weißt du zufällig wie hoch dein CPU-Kühler ist? Sieht mir aber nach noch etwas Luft aus, da dürfte mein Aluminiumwürfel ja passen. :)

Wie ist eigentlich der Luftdurchzug der beiden Lüfter? Im Prinzip liegen die doch auf 2 verschiedenen "Ebenen", was die Kühlung doch beeinträchtigen könnte?

Mal das Final Setup meiner Worksation - jetzt mit allen 3 TFTs angeschlossen und konfiguriert :xmas:

767closedhd0.jpg

767opentq3.jpg

desk1it7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh