[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bitte um Honorierung... beim schießen der Bilder ist Blut geflossen :hmm:

dsc_02577y8.jpg
 
sehr schön ...

ist beim kauf des V1000 eigentlich schon eine Laufwerksblende dabei ??
 
Ja zwei sogar 3,5 Zoll und 5,25 Zoll das Teil ist bestimmt auch aus dickerem Alu.
 
Jep, war sie! Dummerweise allerdings eine normale 5 1/4" Blende zu wenig, da von "Haus aus" ein Floppy-Schacht mitkommt... bzw. eine in eine 5 1/4" Blende integrierte 3 1/2" Blende :fresse:

dsc_0265wsf.jpg
 
aha thx ihr beiden ...

t1mo .. is auch nen schönes bild ;)


ähhmm ...wo kann man dieses orange zeug was unten in deinem pc liegt kaufen ??
 
Im Baumarkt - ist nichts weiteres wie ein Fliesenlegeschwamm von *trommelwirbel* LUXX-Tools...

dsc_0264dht.jpg


...als ob er fürs LUXX gemacht wäre :fresse:
 
hab gerade mein pc v1010a in silber bei caseking abgeholt. kann bisher nicht viel sagen, allerdings ist mir auf anhieb aufgefallen, dass das aluminium der seitenteile etwas dünner ist als das meines v1200plus. alu ist in den letzten 3 jahren halt teurer geworden... :haha: na ich werd im laufe des abends ja sehen wie das teil so ist.

ähhmmm ... könntest du für mich ausmessen, wie viel platz zwischen dem board und dem deckel ist, also ob man da nen Radi mit Lüftern reinbekommt (müssten min. 5cm sein)
 
@brokencharakter: läßt sich bei dem Gehäuse der Stege für die Grafikkartenhalterung weiter nach vorne versetzen, sodaß man dort auch eine Towerkühler reinbekommt?
 
Action :haha:



Das IDE Kabel hasse ich :haha:

Habe übrigens die rechte Seitenwand vom PC7 SEIII und die vom A16B mit einer Gramm Wage gewogen :angel:

PC7 : 580g
A16 : 700g

:heuldoch:
 
@dabozzchrizz:

wo hast du deine zwei blauen klk hingebaut und wie lang sind die???
ich wollte mir evtl welche in grün holen
 
@ T!mo : Das Orange des Schwamms passt ja mal Hammermäßig zum Gehäuse.

Es sollte Dämmatten in der Farbe geben oder kann man den Schwamm auch als Dämmaterial
missbrauchen?
 
Schicker Tower und sehr gutes Kabelmanagement :bigok:

Gruß,
p!n
 
Und falls jemand einen Händler kennt der eine Universal Blende in schwarz anbietet, auch gern aus dem Ausland und PayPal akzeptiert, dann immer her mit der Info :hail:

Genau die gleiche suche ich auch für mein PC-A17 Hab diese bislang nur bei Cooling gefunden und dort nicht lieferbar.

@all
Macht es Sinn ein PC-A17 noch mit Dämmmaten auszustopfen? Oder lieber den Temperaturnachteil nicht in Kauf nehmen für die Geräuschkulisse?

Thx
 
@brokencharakter: läßt sich bei dem Gehäuse der Stege für die Grafikkartenhalterung weiter nach vorne versetzen, sodaß man dort auch eine Towerkühler reinbekommt?

Schau ich sofort nach wenn ich wieder zu Hause bin. Der Steg ist jedenfalls verschraubt, entfernen sollte kein Problem sein. Notfalls könnte man auch neue Gewinde bohren ...
 
ähhmmm ... könntest du für mich ausmessen, wie viel platz zwischen dem board und dem deckel ist, also ob man da nen Radi mit Lüftern reinbekommt (müssten min. 5cm sein)
ich mess heute abend mal nach, bin grad auf der arbeit. kann allerdings spät werden, weil ich erstmal mein system neu aufsetzen muss, da ich grössere veränderungen an der hardware vorgenommen hab. laufen tat er gestern nacht schon, nur os installieren war noch nicht drin.
 
http://www.comstern.de/Lian-Li-V-Cool-PC-V1000-Plus-II-schwarz-3a12308333.htm ist ja auch ein sehr geiles Angebot, hätte ich das A16B nicht bekommen wäre das meine 2 Wahl :-)


Habe dort am Montag bestellt, Liefertermin wurde vom 21 auf den 23ten verschoben, der Lieferant kann das Gehäuse im Moment nicht Liefern -.-

Naja egal, habe das Seitenteil mit Plexischeibe schon zuahuse, quasi als trost :d

Noch ne kurze Frage zum V1000:

Hat jemand bei diesem Gehäuse schon erfahrungen mit modularen Netzteilen gesammelt? Bei mir ragen die Anschlüsse + n bisschen unbiegsames Kabel ca. 4-5 cm. hinten über das Netzteil heraus. Ich hoffe mal das passt sonst muss der Dremel dran ;)
 
..habs mal hierhin :moved:
 
Hat jemand bei diesem Gehäuse schon erfahrungen mit modularen Netzteilen gesammelt? Bei mir ragen die Anschlüsse + n bisschen unbiegsames Kabel ca. 4-5 cm. hinten über das Netzteil heraus. Ich hoffe mal das passt sonst muss der Dremel dran

Was möchtest du da wegdremeln? Ich hab, wie man auf der Vorseite sehen kann, ein V1000 und ein HX520 - also ein Modulares von Corsair - und absolut keine Platzprobleme bezüglich des "Käfigs" am Netzteil...

Zu Not könntest du allerdings auch diese Art Trennwand rausschrauben... brauchst also nichtmal zu dremeln :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh