Matzepower
Banned
is der shop seriös ??
also kann man da mit gutem gewissen bestellen ?
Mein A16B kam Gestern von denen, Super Shop und Versandkosten sind auch OK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is der shop seriös ??
also kann man da mit gutem gewissen bestellen ?
Mein A16B kam Gestern von denen, Super Shop und Versandkosten sind auch OK.
hab gerade mein pc v1010a in silber bei caseking abgeholt. kann bisher nicht viel sagen, allerdings ist mir auf anhieb aufgefallen, dass das aluminium der seitenteile etwas dünner ist als das meines v1200plus. alu ist in den letzten 3 jahren halt teurer geworden... na ich werd im laufe des abends ja sehen wie das teil so ist.
Und falls jemand einen Händler kennt der eine Universal Blende in schwarz anbietet, auch gern aus dem Ausland und PayPal akzeptiert, dann immer her mit der Info
@brokencharakter: läßt sich bei dem Gehäuse der Stege für die Grafikkartenhalterung weiter nach vorne versetzen, sodaß man dort auch eine Towerkühler reinbekommt?
Die hier?Genau die gleiche suche ich auch für mein PC-A17 Hab diese bislang nur bei Cooling gefunden und dort nicht lieferbar.
ich mess heute abend mal nach, bin grad auf der arbeit. kann allerdings spät werden, weil ich erstmal mein system neu aufsetzen muss, da ich grössere veränderungen an der hardware vorgenommen hab. laufen tat er gestern nacht schon, nur os installieren war noch nicht drin.ähhmmm ... könntest du für mich ausmessen, wie viel platz zwischen dem board und dem deckel ist, also ob man da nen Radi mit Lüftern reinbekommt (müssten min. 5cm sein)
http://www.comstern.de/Lian-Li-V-Cool-PC-V1000-Plus-II-schwarz-3a12308333.htm ist ja auch ein sehr geiles Angebot, hätte ich das A16B nicht bekommen wäre das meine 2 Wahl
Hat jemand bei diesem Gehäuse schon erfahrungen mit modularen Netzteilen gesammelt? Bei mir ragen die Anschlüsse + n bisschen unbiegsames Kabel ca. 4-5 cm. hinten über das Netzteil heraus. Ich hoffe mal das passt sonst muss der Dremel dran