[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs!

Hier mal ein nacktes A05 :d

IMG_0863.jpg

Und hier mit dem Scythe Drives:

IMG_0866.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil's noch keiner gesagt hat:
RALF_1: Sehr gut gemacht!!! Ich verleihe Dir hiermit die goldene Stichsäge! :)

Feichti: Super System!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte

Kann ich verstehen, ist aber leider bei vielen ( allen ) aus der neuen Serie so ...

ich fand das an meinem S80 auch anfangs störend mit dem Panel... hab sogar ne extra Blende anfertigen lassen und drübergeklebt... mittlerweile hab ich die Blende entfernt und das Panel verbaut... ich finds ganz praktisch :d

Boah ... wenn ich mich doch nur entscheiden könnte.
Entweder das A05 oder doch das neue A17. Haben beide was und Temperaturprobleme gibt es im A17 definitiv nicht.

A05
Vorteil: klein -> passt auf den Schreibtisch, günstig
Nachteil: evtl. Temperaturprobleme, vmtl. lauter als das A17 bei gleicher Förderleistung des vorderen Lüfters

A17
Vorteil: keine Temperaturprobleme, vmtl. leiser als A05, mehr Zubehör da PC60 Zubehör verwendet werden kann
Nachteil: fast doppelt so teuer, passt nicht mehr auf den Schreibtisch

Wakü rein, Tempproblem gelöst :fresse:

Äh -> :shot:
Ne du aber Wakü kommt gar nicht in Frage.

Meine Tendenz geht klar zum kleinen A05. Vmtl. werde ich auch das A05 nehmen und testen. Wenn es nicht passt mit den Temps wird es halt weiterverkauft :(.

Weil's noch keiner gesagt hat:
RALF_1: Sehr gut gemacht!!! Ich verleihe Dir hiermit die goldene Stichsäge! :)

Feichti: Super System!

Keiner? :shot: Von wegen keiner :p

Zum Zweiten meinst du Furgy und nicht Feichti oder?

@Furgy, sieht verdammt geil aus, aber wie sind die Temps jetzt denn, wo der vordere Lüfter fehlt? Das ist doch sicherlich nicht von Vorteil oder? Weil jetzt saugt allein das Netzteil ab und das passiert ja unten. Da musst du jetzt eigentlich nach oben ne Abluft machen oder etwa nicht? Oder saugt jetzt der hintere Lüfter raus? :hmm:
Wenn ja, wo wird was frisches reingepumpt?

Zuletzt bearbeitet:
@komi$ch & Robo: Bitte den Hotlink entfernen bzw. Bilderquote

Entschuldige bitte peebee, hab ich überlesen.

Wer sagt denn dass der Lüfter nicht mehr da ist? :shot:

Ja gut, man konnt nur nichts mehr sehen :d Sah eben aus wie dicht wegen der Drive-Construction ;)

Hier sind die ersten Bilder meines pulverbeschichteten PC 7 SE III, vom zusammengebauten Case gibts die vielleicht heute Abend oder morgen:

Mhh, Handy Cam :kotz::-[
Hast du keine gescheite Kamera? Kann man schlecht beurteilen wies geworden ist...scheint aber gut zu sein.

Du hast das an einem Stück pulvern lassen? Was für ne Farbe ist das überhaupt? Sieht aus wie Anthrazit.

Gruß
DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
Ja das is ein Stück, aber hab halt netzteilblende, 3,5'' Schacht und Slotblenden seperat beschichten lassen.

Farbe ist "Signalschwarz RAL 9004"

Und es ist keine Handy Cam, aber Licht ist im Moment net so pralle und warn nur kurze Schnappschüsse. Werde in ein paar Minuten n neues machen;)

Tut mir echt Leid mit dem Rauschen....Was kann man denn noch dagegen machen?Welche ISO am besten?Hab im Moment auf "Auto".

Naja gut, wenigstens erkennt man jetzt das es schwarz ist :d
Vllt. kannste dir mal ne gute Cam ausleihen. Das wäre echt nett.

Was sachts du denn zum Ergebnis?Kommts an eine Autolackierung ran? Irgendwelche Fehler/Hugel/Staubkörner im Lack?

EDIT: Niedrigste ISO, aber dann brauchste viel Licht, am besten wäre es also draussen ;)

Gruß
DiedMatrix

Naja gut, wenigstens erkennt man jetzt das es schwarz ist :d
Vllt. kannste dir mal ne gute Cam ausleihen. Das wäre echt nett.

Was sachts du denn zum Ergebnis?Kommts an eine Autolackierung ran? Irgendwelche Fehler/Hugel/Staubkörner im Lack?

EDIT: Niedrigste ISO, aber dann brauchste viel Licht, am besten wäre es also draussen ;)

Gruß
DiedMatrix

Also ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Keinerlei Hügel oder Fehler, alles super sauber geworden. Meiner Meinung nach kommt es schon an eine Autolackierung dran.

Ist die Cam denn so schlecht? Vielleicht wirds einfacher wenn ich das rechte Seitenteil noch draufhab. Morgen gibts Bilder mit eingebauter Hardware. Dann sollten neues Board (P5K-E) und neuer Kühler (TR Ultra-120 eXteme) da sein:-)

Und ganz wichtig: Stativ oder auf festen Untergrund hinstellen und Selbstauslöser, das gibt dann optimales Ergebnis.

Eine so ruhige Hand hat sowieso keiner :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh