[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls einer von euch ein neues PC7 oder PC7 SE II oder SE III erwerben möchte, diese sind bei www.discount24.de zu haben, jeder Neukunde bekommt noch einen Gutschein von 5 Euro und die Versandkosten sind mit 6,95 recht günstig.

Letzte Woche gab es sogar einen 10 Euro Gutschein damit wäre ein SE III leider in Silber für 77,- Euro inkl. Versand zu haben gewesen.

Was das PC7 SE II betrifft das hat in der Tat keine Entkopplung für die Festplatten sondern nur einen normalen HDD Alu Käfig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte jemand ne bezugsquelle für ein 767er? werd nicht fündig :(
Vor paar monaten hättest du noch eines neu bekomme ... aber nun heisst es wohl entweder eBay, Marktplatz oder Importieren. Evtl. noch kleine Shops abklappern die nicht auf Geizhals gelistet sind ...

@ Neue V-Serie :

Also ich find diese "umrahmung" des unteren lüfters mal übelst misslungen, schaut aus als ob der Lochblechteil nen Platzhalter zum rausbrechen wäre :shake:

Bei den Versionen mit Tür wird es auch immer schlechter, beim 6070 war die Tür ohne struktur :love: dann ne leichte struktur und jetzt diese riesen stufen drin :-[

... na ja, wenigstens komm ich so net auf die idee wieder nen Neues case zu kaufen wenn die neuen Designtechnisch nen rückschritt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sind DIE Dämmmaten für mein A71B Empfehlenswert? Ich will (wenn ichs kaufe) nur den Innenraum Schwarz haben.
Hat jdm mal ein paar Bilder, muss nicht das Gleiche Gehäuse sein, nur um zu gucken ob die das Gehäuse schön schwarz machen oder obs ohne Matten besser aussieht.
Thx

Danke nochmal :) ;)

im ersten v1200a plus sind es von der front bis zu dem trennblech vor dem nt 415mm. bis zum nt (enermax modu 82+ 525w) etwa 450mm. im v1200a plus II scheinen es ein paar cm weniger zu sein, da die festplattenkäfige näher aneinander liegen und es so wirkt, als hätten sie das trennblech vorversetzt.

Vielen Dank, dass du das nachgemessen hast! Habe mich jetzt aber doch für das V1000 entschieden, da dies besser aussieht (nicht so gestreckt) und ich doch wahrscheinlich nur einen Dual im Boden verbauen werde...

Vielen Dank, dass du das nachgemessen hast! Habe mich jetzt aber doch für das V1000 entschieden, da dies besser aussieht (nicht so gestreckt) und ich doch wahrscheinlich nur einen Dual im Boden verbauen werde...

Hi,
also ich habe ein V1000 und will auch einen Dual in den Boden bauen.
Am besten misst du mal dein NT nach, denn meins ist leider 16cm lang und dadurch passen nur wenige Dual Radis.

MFG Matze

keine ursache! :)

werd wohl demnächst auf das v1010a umsteigen, obwohl ich echt noch am zögern bin. ich finde mein v1200 einfach schön... :(

Wann kommt eigentlich die Value Serie mit normalen ATX Standard?

meinst du ohne kopfstehende mainboards? das v1010a und das 2010 haben das herkömmliche layout.

Der offizielle deutsche Lian-Li-Distributor "Caseking" hat bekannt gegeben, dass ab sofort die langerwartete neue V-Serie von Lian Li verfügbar ist. Die neuen Lian-Li-Modelle sollen mit vielen Verbesserungen daherkommen und sind komplett handgefertigt. Im Ganzen sind mit dem PC-V1010, PC-V1110, PC-V2010 und PC-V2110 vier neue Lian-Li-Modelle in Schwarz oder Silber erhältlich [...]

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=7462

keine ursache! :)

werd wohl demnächst auf das v1010a umsteigen, obwohl ich echt noch am zögern bin. ich finde mein v1200 einfach schön... :(

Kann ich gut verstehen! :d

Hi,
also ich habe ein V1000 und will auch einen Dual in den Boden bauen.
Am besten misst du mal dein NT nach, denn meins ist leider 16cm lang und dadurch passen nur wenige Dual Radis.

MFG Matze

Wie viel Platz ist denn da?

nein, eigentlich nichts genaues. möchte mich entscheiden zwischen dem II und dem III......und finde das gehäuse an sich sehr schön und würde es gerne mal so in "aktion" sehen nicht nur immer im Online shop....

@ Shaax:

img_0318hpi.jpg

img_0323te1.jpg

Ist die SE-III-Version. Mit dem neuen HDD-Käfig (sehr zu empfehlen) und dem Loch über'n NT. Die Tage kommen neue Fotos! Hab nen neuen Kühler usw.

Grüß dich André! :wink:

War PC-C nicht der offizielle Distributor? :confused:
Ich meine, die besorgen auch immerhin als einzige die ganzen Ersatzteile und hatten zusammen mit Lian Li den Stand auf der Cebit! Sieht fast so aus, als wären die glatt beinahe ein wenig befreundet so wie ich das beurteilen konnte :d

Hallo peebee :)

WAVE Computersysteme, PC-Cooling und Caseking sind die Distributoren in Deutschland. Auf der CeBIT war PC-Cooling zusammen mit Lian Li - das ist richtig!

Ich würde mir auch mal das A09 anschauen, gefällt mir am besten.

Hi Leute,
wollt aml fragen ob ihr mir was zu den Dämmset klick mich sagen könnt wie effektiv es ist. Habe leider nicht wirklich etwas darüber gefunden. :(

MfG

Mr.Speed

Zuletzt bearbeitet:
Vll hilft dir das - deine leider nicht dabei ...

Hast du schon mal welche gehabt ?
Was versprichst du dir davon ?

Ein Dämmset ist das i-Tüpfelchen für einen sehr leisen PC - wirkt auch sehr gut gegen wibrierende Seitenwände, aber ob es bei dir etwas bringt hängt vor allem von den verbauten Komponenten und dem Gehäuse selbst ab.

Ich selbst verwende eines von be quiet - ist für mich OK
Die von ichbinleise kenne ich auch - sind OK, aber ( Subjektiv ) schlechter als die von be quiet .
Die Dämmeigenschaften von Noisemagic Magic Fleece sind besser, aber das Zuschneiden ist eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Dämmset:
Hat schonmal jemand einen PC-A05 gedämmt?! Weiss nicht, ob das bei einem Mini-Case überhaupt geht - also nicht zu eng wird.

Grüße,
Lipwigzer

Öhm fast davon auszugehen, dass viele davon gehört haben da entsprechendes direkt in den HWL news stand :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh