[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe bgzl. sauber machen die besten Erfahrungen mit Blink Fensterreiniger und einem Mikrofasertuch (2er Pack) gemacht (beides von Drogeriemarkt Müller).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich eigentlich schon gesagt wie ich mich geärgert habe als ich am Wochenende am eigenen Leib erfahren musste wie wenig Platz auf der Rückseite vom Mainboardtray im V1000 ist...? Kein Platz für'n 6 Pol-Stecker!

Jetzt muss ich doch ein Loch dremeln :motz:

dsc_0348fle.jpg
 
Reiningung Case außen: Waschbenzin

Innen: Tempo + Glasreiniger

:hail:

-------

Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen die Pulverbeschichtungsfirma anzurufen. Was die wohl denken, wenn ein 15-jähriger anruft und sein PC-Gehäuse pulvern lassen will:stupid:
Die pulvern Teile für Porsche und dann komm ich :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das habe ich mir auch gedacht. War aber sehr lustig dann da. Kommen alle mit ihren Motorradteilen an und ich steh da mit meinem PC-Gehäuse. Bin ja auch erst 16 ;) Aber der Typ war übel nett und hat mir sogar gratis die Gewinde abgeklebt, die gehen sonst nämlich kaputt. Normal zahlst du dafür einen Aufpreis.

Edit:

Ich sehe grade, du kommst aus Tübingen. Ich schreib dir mal eine PN.
 
Hat hier eigentlich schonmal jmd sein LL anders als schwarz Pulver beschichten lassen?
 
nimm bloß keinnen reinen alkohol, hab damit versucht den aufkleber weg zu machen und seit dem ist dort das alu dunkler:


Neben den Rillen von der Oberflaechenbehandlung ist Alu auch noch poroes.

Der Alkohol hat den Kleber aufgeloest und mit dem Tuch hast du die Resten in die Vertiefungen gerieben.

Wie Ralph_1 schon geschrieben hat; Mikrofasertuch, zusammen mit einem Reinigungsmittel, ist sehr gut. Noch besser waere das Abspuehlen mit dest. Wasser nachdem die Resten durch Alkohol oder Reinigungsmittel fluessig gemacht worden sind.
Und kein Mittel benutzen dass das Material des Mikrofasertuchs angreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eigentlich schonmal jmd sein LL anders als schwarz Pulver beschichten lassen?

Eine Freundin von nem Kumpel von mir hat ihr A 07 innen rosa und aussen in Neongrün-Effektlack pulvern lassen.















:lol::shot:

Ich habe bis jetzt nur Lian-Li`s mit schwarzer Pulverbeschichtung gesehen, ist meiner Meinung auch gut so ;)
 
Eine Freundin von nem Kumpel von mir hat ihr A 07 innen rosa und aussen in Neongrün-Effektlack pulvern lassen.


:lol::shot:

Ich habe bis jetzt nur Lian-Li`s mit schwarzer Pulverbeschichtung gesehen, ist meiner Meinung auch gut so ;)

war bein bild so schlimm, dass es raus genommen wurde, oder hast du es vergessen ??
 
Da war wohl nie eins, weil er das nur erfunden hat ;)

ihr mit eurem Pulverbeschichten, ich würd mein case innen gerne verchromen lassen :fresse:
 
@Niklaas:? Ist das dein ernst? :fresse:

Das war ein Scherz. Kein Mensch würde sein Lian Li so verunstalten. Lian Li ist schlicht und elegant. Dazu passen keine bunten Farben...
 
war bein bild so schlimm, dass es raus genommen wurde, oder hast du es vergessen ??

:lol:

Hast du wirklich geglaubt dass ein so verunstaltetes Lian-Li existiert ? ^^

Obwohl, wenn man sich manch Autos auf der Straße anguckt da Fragt man sich schon wo die Leute ihren guten Geschmack gelassen haben ...
 
Hi,

ich suche Bilder zu dem neuen Lian Li PC-8 Gehäuse. Am besten eines in Silber und gibt es schon irgendwo ein Test dazu?

Gruss, Ahorn
 
Da ich jetzt im ICQ eindeutig darauf hingewiesen worden bin meine Lüge aufzuklären wurde ich gezwungen das vorhin gelöschte Bild nochmals hochzuladen, Niklaas hatte recht :wall:

*WARNUNG* ! Dieses Bild ist nichts für schwache gemüter, wer an Krankheiten wie Epilepsie o.ä. leidet sollte NICHT weiter runterscrollen !

Hier nun das Bild ( NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN ! ) :



Eine Gedenkminute für dieses ehemals schöne Case .... [`] [`] [`]
 
igittt :d :d :d

so leutz, mir war langweilig und ich hab mal geschaut, wie das A70 und A71 mit dem fertigen Radi-Deckel aussehen. Also wer sich eins davon holen will, sieht gut aus ;)

unbenannt2sa5.jpg


unbenannt3gb0.jpg


auf achse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte glatt aus nem Ami-Forum kommen...
Was die da teilweise ihren Gehäusen antun. Neulich hatte ich irgendwo auch noch ein pinkes (!!!) 777 in nem Forum gesehen :kotz:
 
Also ich finde das pinke PC-777 schick.
gayfight.gif






!!!! NOT !!!! :fresse:



MfG,
Dr. Koile
 
Doc, ja genau das meinte ich.
Und dann hat der Typ dadrinnen glaube ich auch noch ne Wakü mit pinken Schläuchen gehabt...
War wohl für seine Frau oder so, aber bitte... man(n) kann ja Kompromisse eingehen, aber das ist doch einfach nur noch lächerlich :fresse:
 
das ist ja echt das letzte von der farbe.

gottseidank verkaufe ich autos nicht in dieser farbe...
 
Ich habe ein LianLi PC-A10B und wollte fragen, wo man da idealerweise einen Trippleradi unterbringen kann. Ich bin es leid, das Ding immer auf dem Dach sehen zu müssen.

Zudem, wie kriege ich das Gehäuse soweit auseinandergenommen, dass ich es zum Pulverbeschichter bringen könnte, was müsste ich alles auseinander nehmen und wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn ich mir mal gerade so vor Augen führe,
was so manch "Modder" dem Betrachter mit den ganzen
"Schaufenster-Blinky-Blinky-Lüfter-Leuchtkabel-Wassergeschläuch-Kirmesbudenrechner" antut ... das das schon fast weh tut ...

... jedenfalls ist diese Art "Farbgebung" Konsequent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh