[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm ich habe da ein kleines Problem habe bei meinem A16B :cool: den Power Button etwas zu sehr "gedrückt" nun macht dieser nicht mehr sein "Klick Klack" sondern gar nichts mehr, der PC lässt sich zwar ein und ausschalten aber der Druckpunkt ist weg. Was muss ich jetzt neu wo kaufen?
 
könntest vielleicht son bulgintaster einbauen..

jemand ne ahnung warum kein ava nicht geht? der sollte eigentlich ball spielen^^
 
Hier noch die Bilder vom grundieren und lackiert von gestern bzw. heute :)

IMG_0007.jpg


IMG_0010.jpg


IMG_0017.jpg


IMG_0018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wie is das denn mit der A7x Serie und dem rausnehmbaren mobo-schlitten? Ich hab das so gesehen, dass man nur die Platte wo das Board drauf ist, rausnehmen kann. Stimmt das? weil iwie wäre das ja blöd, die ganzen Karten müsste man ja rausnehmen...

keiner ne ahnung?
 
abschiedsbild


so und jetzt das neue (furgy war noch zu besuch)


mal ein bisschen reingeschraubt um zu schauen, radi ist jetzt auch drin


so und hier mal der "aufbau"




jooo, weitere bilder folgen dann wen alles da ist, fehlen noch kabel etc...

und ja es steht noch ganz viel arbeit an ..
aber in 1.5 wochen muss alles fertig sein für die lan (zwinker zu furgy)
 
ich habe mal eine Frage zum Lian Li PC-A17.
Ist das richtig, wenn man die HDD Schächte weiter oben platziert, dass der Lüfter zwangsläufig auch nach oben muss?
 
Für alle die mit dem A17 liebäugeln, in den A16 (vorgänger, passt so einiges) ;). Werde jedoch aus Plattenwahn ^^ auf A71B umsteigen.

2eas4f28.jpg

Hierzu muss man noch zu Sagen, dass das Bild noch von 07 ist ^^.
 
schaut sauber aus...

:lol: ist ja wohl logisch er hat nix angeschlossen, will gar nicht wissen was das für ein Kabelsalat ist mit den ganzen Platten, aber stimmt schon das A16 ist geil, habe ich ja selber, wenn man den neuen HDD Rahmen verwendet der 4Platten fasst gehen 12Hdd´s voll entkoppelt ins A16B rein :-)
 
leute die viele daten haben ?
ich hab zwar auch knap 1tb aber ich brauche zwei der platten für 2 verschiedene OSses XD
gibt ma bilder vom modden am lianli ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man den neuen HDD Rahmen verwendet der 4Platten fasst gehen 12Hdd´s voll entkoppelt ins A16B rein :-)

Voll entkoppelt ? :lol: wenn man wirlich vibrationsgeil ist dann ist das wohl die richtige lösung :haha:

Nee im Ernst, es ist unmöglich 12 HD´s in so einem Gehäuse gescheit zu entkoppeln. Die Hersteller der HDD Rahmen werben zwar mit entkopplung, die Produkte können es aber bis auf die IBL Box nicht. Da würde es bei so vielen HDD´s schon mehr Sinn machen dünne Gummiseile in die Schächte zu spannen und die HDD´s zwischen denen zu platzieren.
 
Mr.Wifi hat recht

Übrigens - je höher die Platten im Case eingebaut werden desto mehr Schwingungen werden übertragen.
 
wenn man mehrere platten in den LL-Käfigen hat gehts eigentlich mit den vibrationen... Wenn da nur eine drin ist, schwingt die ganze Bude (bei mir hat sogar der 16,90€ IKEA-Tisch mitgebrummt^^) --> Lösung: 2. Platte kaufen :fresse: und Drucker auf den gleichen Tisch stellen.. jetzt gehts ;)
 
So mein Seitenfenster fürs V2100b+

Danke Martma :wink:

v2100b05g.jpg
 
Na klar, jetzt muss ich mir nur noch nen fähigen Glaser suchen :d
Hinzugefügter Post:
Wäre es nicht schöner ohne das Gitter gewesen?


Nein das Gitter sollte bleiben weil ich den Seitenlüfter verwende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist es mal was anderes, und nicht immer das gleiche!
 
Zieht mir aber die ganze warme Luft von den Grakas raus, das ist schon sehr gut das Ding ;)
 
sagt mal, was würdet ihr eher empfehlen, das A70 oder das A71? Sind doch eig nur in der Front unterschiedlich...
oder ist es viel schwerer, in dem kleineren V1000+ ne Wakü zu verbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh