[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schon, ich habe aber auch einen Wechselrahmen, zwei optische Laufwerke, einen Cardreader und das Aquaero - sieht shice aus.:fresse:

Gehäuse ohne Tür sehen nur gut aus, solange nichts eingebaut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mit dem Preis hat sich der Gedanke an das A20 nun auch schon wieder verabschiedet :d

Das ist deutlich zu viel für mein Budget. Denke mal es wird auf das A17 hinauslaufen...
 
Naja, mit dem Preis hat sich der Gedanke an das A20 nun auch schon wieder verabschiedet :d

Das ist deutlich zu viel für mein Budget. Denke mal es wird auf das A17 hinauslaufen...

Mir grfällt das A20 super, jedoch ist der Preis wirklich ein bisschen hart. Da könnte ich mir auch das geile 7110 für 290€ holen (was für mich aber trotzdem zuviel Geld ist).
 
so jetzt muss ich doch nochmal stören, da ich immernoch nicht weiß welches gehäuse ich mir holen soll.
Irgendwie widersprechen sich die bilder im internet ziemlich
das ist ein falsches bild oder? auf anderen bildern ist im seitenteil eine aussparung. und so gehts eigentlich weiter.
nun zu meiner frage welchen schwarzen, alu, midi-tower soll ich nehmen?
PC-8B
PC-7 SE II
PC-7B plus II (unterschied zwischen dem und SE II seh ich nicht)
PC-60 plus II
was mich stört: so ein lüftungsschacht oben, eine lüfteröfnung im seitenteil (ist nicht ganz so schlimm, da ich ein fenster einbauen werde).
Ausziehbaren mainboardschlitten brauche ich nicht, ist aber auch kein nachteil.
letze frage: wann ist das in deutschland verfügbar?
 
@ nullposter:

Das PC-60 ist Mist, da das hinten nur einen 80 mm Lüfter hat.

Die 7 SE II haben oben drauf ein 80 mm in der Mitte und an der Seite Löcher.
 
Ich z.B. würde das V1000 weiterempfehlen. Wie gesagt man sollte allerdings wissen auf was man sich einstellen muss. Mein P5B DLX damals funktionierte z.B. nicht wirklich gut bzw. die NB wurde unter Last so heiß, dass es zu Bluescreens kam - HR05 drauf und gut war...

Damit hat sich das erledigt - ich hab nämlich derzeit noch ein P5B Deluxe :fresse:
Neue HW hab ich erst für Ende dieses/Anfang nächstes Jahr geplant - sehe es nicht ein jetzt noch groß Geld zu investieren, wenn es bald schon wieder neue Sockel gibt :wink:

Das V1010 ist auch sehr schick, ohne Frage, aber eben auch teurer.
Wenn ich jetzt noch bedenke, dass ich ein Window Seitenteil haben will, wird´s verdammt teuer.
Man gönnt sich ja sonst nichts...
Ich möchte ein Case, dass ich nicht ein Jahr später schon wieder auswechsele.
Über mein CM Mystique 631 hab ich mich eigentlich von Anfang an nur geärgert, ist mir alles zu eng da drin und da soll eigentlich auch noch eine WaKü reinpassen - ich frag mich nur, wer sich DAS ausgedacht hat :haha:
 
PC-7SE im Eiltempo(4 Std.) fertig gestellt, inkl. XP & Progs:-[
Bilder sprechen Bände;);



Sys= GA EP35-DS3, 8400, ATI 3650 passiv, 2x1 GB Mushkin 996529,
Corsair HX 520, 120 Mugen, Samsung 320 GB

1 netter kleiner Office Rechner:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PC-60 ist Mist, da das hinten nur einen 80 mm Lüfter hat.

So Pauschal würde ich das nicht sagen ... ( obwohl es auf die Meisten zutrifft )
Tatsache ist, dass wenn du den hinteren Lüfter zum Absaugen der Luft benutzen willst, dieser etwas schneller und damit lauter als ein 120mm Lüfter arbeiten muss.

Ich habe dort zB. ein zweites Loch für einen weiteren 80mm Lüfter reingemacht - habe aber gar keinen eigebaut weil dort die Luft angesaugt wird ( somit kein direkter Nachteil ).

Für normale Luftkühlung ist ein PC7 oder PC8 wegen der 120mm Lüfter besser geeignet
 
Wenn es für mich wäre/oder ich hätte mehr Zeit, würde ich das ein oder andere Kabel sleeven, bzw. ins Tray nen Ausschnitt machen, damit man sowenig wie möglichst Kabel sieht.
Die Leute warten auf das Teil, also gib Gummi:p
Hinzugefügter Post:
? wie soll das denn gemeint sein

Ich meinte damit, bevor ich Rekla's habe, gibt man sich doch Mühe;)
Da mein OC-Wahn in diesem Falle harmlos ist, läuft die Kiste nur 8x400 mit default Settings:d
Aber ich gönne meinem Kumpel doch die 200 Mhz:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nullposter: Guck dir mal den Preis vom ersten An. Das ist modifiziert!

Zum Lieferumfang gehören:

* Lian-Li PC 7 SE II ATX mit fertig montiertem Wasserkühlungssystem
* aquainlet blau mit geradem plug&cool Anschluss
* aquastream 12V Pumpe XT - Standard - Standard mit Adapter und plug&cool Anschluss, Entkopplungssatz für die Pumpe, interne Edelstahl-Befestigung des aquastream-Controllers
* airplex PRO 240 mit gewinkelten plug&cool Anschlüssen
* 2x Aqua Computer airstream 120 mm Silent-Lüfter
* 2 m zusätzlicher Schlauch plug&cool natur
* Wärmeleitpaste Arctic Céramique, AC-Fluid
* 3x 120 mm Gehäuselüfter Cooltek
 
@ quicktom

sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Wäre nur noch schöner, wenn du Handschuhe benutzt hättest ;)
Wenn man bei mir mal einbrechen sollte, müsste man nur sagen "Geld her, oder ich mach Fettfinger auf dein Case" und man hätte mein ganzes Geld in 2 Sek. in den Händen :shot:
 
jetzt ernsthaft? ihr baut eure hardware mit handschuhen ein? monk lässt grüßen oder was :lol:
 
Ich mach das wirklich :fresse:
 
hammerhart, was für handschuhe... vielleicht werden meine bilder ja deswegen von euch immer ignoriert.. ihr merkt insgeheim: ha, der hat weder handschuhe benutzt, noch stundenlang das case verrückt, um fürs bild gutes licht zu haben... -->kommentier ich nich aus prinzip :shot:
 
Tommy ist nicht der einzige...

Meine Hardware oder das Case wird nur mit OP-Handschuhen berührt:fresse:

Und falls mal ein unachtsamer Gast das schöne Aluminium berühren sollte, steht die Waschbenzin Flasche immer parat. :d
 
sollte eigentlich n indirekter stupps auf mein tolles sleeve am 24pin stecker sein :(
(par seiten vorher)
 
ich habs gesehen ^^ ...

sah echt gut gemacht aus ;)

aber mir gefallen die ganzen einzelnen sleeves nicht ... aber trotzdem schön gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh