[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wurde bei mir gesleeved was das MDPC-X-Kit hergab :d
Also mein Männerpack ist auch schon fast wieder alle.
Das waren erst mal die letzten Opfer für heute.
xigmatek.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geschickt die weißen 3 Pin Anschlüsse geschwärzt Spocky ;)
Habe bei meinen Loonies schwarze von alten Lüftern drangesetzt, damit es einheitlich bleibt.

v300_14hv.jpg
 
Auf die Lüfterkabel?

Am 3Pin Stecker sind auf einer Seite so 3 kleine silberne "Widerstände". Die musst du runterdrücken und dann kannst du das Kabel rausdrücken. Das bei allen 3 machen und dann kannste die sleeven.
 
juhuuuuuuuuuuuuuu
mein LianLi ist grad gekommen
ach ich freu mich wie ein kleines Kind
 
:kotz: Mein LEDs kommen erst nächste Woche... irgendwie ist die Paypal-Zahlung verschütt gegangen :heul:

Immerhin Dremel-Trennscheibe ist da, ich werde heute dann mal alles raus bauen und dann gehts ans Löcher schneiden los :banana:

Und meine Aerocool-Lüfter sind auch da (liegen schon bei Hermes) :d

Werde dann Step-by-Step Bilder machen :banana:

Überlege noch, ob ich mir nicht noch das Sleeve kaufe, was bundymania sich geholt hat und auch noch die Kabel sleeve :fresse:
Außerdem werde ich heute noch in nem PC-Shop vorbeifahren und gucken ob die ATX-Kabel-Verlängerungen haben :d
 
Ich glaub, ich habs schonmal gelesen und das Aplhacool die ab August im Angebot hat:

t703kgl.jpg
 
Überlege noch, ob ich mir nicht noch das Sleeve kaufe, was bundymania sich geholt hat und auch noch die Kabel sleeve :fresse:

Ich habe ebenfalls den Sleeve von ViaBlue. Für SATA-Kabel sind die auf jeden Fall sehr gut geeignet. Ich kann heute Abend mal ein paar Fotos machen. Für einzelne Adern kann ich leider nicht sagen, da ich nur die mit dem größeren Durchmesser habe.
 
Ich habe ebenfalls den Sleeve von ViaBlue. Für SATA-Kabel sind die auf jeden Fall sehr gut geeignet. Ich kann heute Abend mal ein paar Fotos machen. Für einzelne Adern kann ich leider nicht sagen, da ich nur die mit dem größeren Durchmesser habe.
Meine Sata-Kabel sind ja von Haus aus ganz gut gesleevt :) (bis auf eins, aber das ist ne andere Sache :fresse:)

Ich würde es dann nur für Lüfterkabel und die Pin-Kabel benutzen... und eben die ATX-Verlängerung
 
Da kann ich dir leider keine Infos zu geben. Ich habe die genommen, die für Kabel von 5 bis 17 mm Ø geeignet sind. Ich denke da sollte es noch eine Nummer drunter geben!
 
Gar nicht verkehrt Mr.Spock den Shrink über den Stecker zu ziehen...

Dualbrain, genauso hab ich mir das auch vorgestellt :fresse:
 
Falls jemand ne neue schwarze Universalblende für 10€*inkl. haben will => PM
 
Hi leute, bin über google auf euren thread aufmerksam geworden und muss echt sagen, RESPEKT! Hammergeile kisten die ihr da habt :hail:

Meine mühle (case) gefällt mir nicht mehr und ich bin auf das Lian Li PC-A07B gestoßen. Was meint ihr zu dem Gehäuse? Habt ihr da noch paar bilder auf lager? Mir geht es vor allem darum, dass ich genügen platz zwischen graka und platten hab, was bei meinem jetzigen gehäuse nicht der fall ist ggf. später für ein cf. Das gehäuse sollte vor allem silent sein, hab leider 0 erfahrungen mit lian li... Habt ihr vllt ne bessere empfehlung? Wie is das Lian Li PC-G7B? Geld spielt eine rolle :d

Vielen dank für hilfreiche tips und ein schönes we ;)
 
wo wir gerade von trends sprechen (handschuhe,sleeves,thermalright), ich glaube das dfi dk p35 ist auch im trend.
oh wie ist das schön :)
 
:d

Sieh klasse aus Furgy. Machst / hast du ein Fenster in der Seitenwand? Sowas schönes muss gezeigt werden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh