[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die einzelnen Stränge sind doch gerade das besondere ;)
Wenn man sich mal die Million-Dollar-PCs anschaut, alle haben so ein Sleeve :drool:
 
ich hab jetzt schon immer 2 kabel in einen schlauch gemacht... dadurch sinds nur 12 stränge.. wenn man jedes einzeln macht, braucht man für diese verlängerung 0,2m*24kabel=4,8m sleeve!! das ist fast ne kinderpackung nur für den stecker... ich würde auch behaupten, dass man nicht noch mehr kabel mit pinstecker durch den sleeve durchschieben kann, ohne dass der danach nicht mehr blickdicht wäre... wenn man den "dicker" macht, kann man ja durchgucken..
 
hmm ... gut ... sollte ich mir wohl gleich handschuhe mit dem Lian LI mitbestellen ^^
 
@ quicktom

sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Wäre nur noch schöner, wenn du Handschuhe benutzt hättest ;)
Wenn man bei mir mal einbrechen sollte, müsste man nur sagen "Geld her, oder ich mach Fettfinger auf dein Case" und man hätte mein ganzes Geld in 2 Sek. in den Händen :shot:

um 9:00 Uhr war ich beim"Kunden", alten Rechner kurz gecheckt(AMD 1800),
also asbachuralt, ging nichts mehr;)
Um 10:30 bei KM in HH City, alles eingekauft, 11:45 bei mir zu Hause in Quickborm und dann angefangen zu schrauben. Gegen 16:00 ferig, inkl. XP, Progs und dergleichen.
Fettfinger wisch ich morgen früh weg:shot:
& das für 620,--€;)... anstatt der 3650 ne 3870 und das wäre nen Topspielerechner;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen schade, dass man beim A17 nicht auch auf die Trennung von Netzteil und Mainboard-Bereich gesetzt hat. Die Trennung find ich eig. ziemlich genial.

Bei mir in der Liste :

PC 8 ~ 89 €
PC A17 ~ 125 €
PC A09 ~ 75 €
PC V1000 + ~ 130 €

Das A17 imponiert mir wg. den Möglichkeiten in der Front 2 120mm Lüfter anzubringen ^^ Das kommt dann gut mit der Kühlung. Brauche eh nur 1 5,25 Slot für nen Brenner.

0a17d006s.jpg


Wer kann mir denn mal was über das Verstauben der Lian´s sagen, ich mein, der ganze Mesh-Kram ist ja gefundenes Fressen für Staub, oder ?

Die momentan 10 € Unterschied vom A17 zum V1000 sind mir Schnuppe, falls ich mir für eins entscheiden würde. Wie sieht es beim V1000 denn mit einem Enermax Modu aus ??? Habe irgendwo gelesen, dass das mit einem MOdu-NT nicht oder nur schwer hinhaun würde, da beim V1000 ja das NT unten sitzt.

V1000a01s.jpg


Werde jedenfalls mal schaun ob ich hier nen Händler in der Nähe von frankfurt finde, der die Cases ausgestellt hat...
 
hab das a17 und jetzt nach 2 monaten waren das erste mal vorne die staubgitter richtig "dicht" so ganz 100%ig funzen die aber nicht. an den lüftern bildet sich langsam ein kleiner staubrand vorne am rotor. den lass ich aber noch bisschen wachsen, dann kann man den am stück abnehmen ;)
Ansonsten würde ich mal behaupten, dass bei den Lian Lis ohne Staubschutz ziemlich oft gründliches "Swiffern" angesagt ist :shot:
Hinzugefügter Post:
Das A17 imponiert mir wg. den Möglichkeiten in der Front 2 120mm Lüfter anzubringen ^^ Das kommt dann gut mit der Kühlung. Brauche eh nur 1 5,25 Slot für nen Brenner.

das geht standardmäßig nur mit 2. hdd käfig, der wieder 30 euro kostet ;)
oder du machst es so hier:
image_085ti3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Schleichwerbung hier :shot: :p

@JackBauer: Aber wenn du so nen zweiten Lüfter einbauen willst, wie willst du den befestigen? Kabelbinder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@reik

hm naja, das geht ja. Wobei ich alle 6 Monate und > meinen Rechner sauber gemacht habe. Die Gewohnheit muss ich dann wohl ändern ... ;)

Naja...Festplattenkäfig dafür extra kaufen ist natürlich hirnrissig. Mal schaun, was sich dann wenn es soweit is machen lässt.
 
bei mir läuft der pc momentan fast den ganzen tag und ich rauche...
da der pc stark übertaktet ist, brauche ich auch im idle zumindest langsam drehende lüfter..
deswegen denk ich mal staubt das so schnell zu. freu dich--> alles was im pc hängt, hängt nicht in deiner lunge :fresse:
 
@reik: :d :d :d Auch ne Sichtweise hinsichtlich der Lunge :)
@danke-sager: Bitte :)

@topic: Ich bekenne mich auch als Handschuhträger :)
 
ok, habt mich überredet.. was für handschuhe? stoff? oder diese einweg-gummi?
 
Baumwollhandschuhe? Ganz ehrlich, so fettig werden eure Hände schon nicht sein. Und wenn, dann geht ihr danach mit einem Fensterleder drüber, war bisher bei keinem Thermalright o.ä. ein Problem.
 
man könnte doch einfach hinter die meshgitter ne alte strumpfhose spannen, wenn die von der Farbe her passt, fällt das ja net auf :=)
 
Ich hab ja jetzt so tolle Handschuhe von meinem Tagan Netzteil :d.
@reik: ich sollte mal öfters aktualisieren xD
 
hehe, ich schau immer nur wenn ich ne mail vom luxx bekomm ;)
funzt nicht immer irgendwie..
 
hey mal ne Frage, passen bei der A7x serie eigentlich die Atx Kabel zwischen Tray und rechte seitenwand, ohne dass es Probleme gibt, also z.B. ausbeulungen.?
 
Also sobald ich nur geringfügig mein Lian Li Aluminium berühre, ist sofort ein Fingerabdruck drauf...soviel dazu ;)

Als Handschuhe benutze ich solche Gummi/Latex/hauteng/einmal Handschuhe. Als die aus der Klinik ;)
 
ähhmmm ... ne ... baumwollhandschuhe können sich aufladen ... aber die gummi teile doch net oder war das andersrum ??
 
bei mir läuft der pc momentan fast den ganzen tag und ich rauche...
da der pc stark übertaktet ist, brauche ich auch im idle zumindest langsam drehende lüfter..
deswegen denk ich mal staubt das so schnell zu. freu dich--> alles was im pc hängt, hängt nicht in deiner lunge :fresse:

looool :d wie gut dass ich nicht rauche :)

Naja, hab meinen PC letztens mal sauber gemacht, nach rund einem Jahr ^^...so viel zur Einstaubung. Hab mich aber schon umgeschaut, was man zur Vermeidung tun kann...diese Pollennetze wären eine gute Sache, sehr fein und gut verarbeitbar. Da zwei lagen übereinander und es kommt dennoch genug Luft durch.
 
Heute wurde bei mir gesleeved was das MDPC-X-Kit hergab :d

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, morgen dann mehr, wenn ich anfangen kann alles ins kleine A05 zu quetschen :drool:

IMG_1880.jpg


IMG_1878.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Handschuhe um den Computer anzulangen? :lol: Man kann es ja auch übertreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh