Furgy
Banned
Sieh klasse aus Furgy. Machst / hast du ein Fenster in der Seitenwand? Sowas schönes muss gezeigt werden
Danke,
Fenster kommt noch, aber natürlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieh klasse aus Furgy. Machst / hast du ein Fenster in der Seitenwand? Sowas schönes muss gezeigt werden
@Furgy: Das sieht einfach klasse aus Muss zusehen das ich den Sleeve-Zug noch schaffe... Ich hab mir eben gerade mal 6m Sleeve bestellt, mal gucken wie weit das reicht
Was fürn Schrumpfschlauchdurchmesser braucht man eigentlich beim ATX-Kabel?
Bei mir wird zur Zeit gebastelt
Leider kann ich nicht mehr machen zur Zeit
Ich hab auch mal wieder 2 Fragen:
1.: Was sieht eigentlich besser aus, LED-Leisten oder KK's?
Zweite wäre dann : Wo kann man gute LED-Leisten kaufen?
PS: Mein PC-7 Ist jetzt auch da, sieht aber sehr unspektakulär aus...
Gibt auch für die ganz Faulen noch die Superflux-Leisten von Lumitronix
http://www.lifepatcher.com/pc/ll/mdpc12.jpg[IMG][/QUOTE]
boah ist der lichteffekt geil!! :love:
hast du das alu innen poliert oder ist es einfach nur sauberere als meins?
mfg
Sieht bisher sehr gut aus Furgy - gefällt mir wirklich, weiter so
huhu leutz,
nachdem ich nun mein V1010B zerlegt habe, bin ich mit den Teilen zu einer Firma für Oberflächenbehandlung gefahren. Der gute Mann meinte nun das die Eloxierung nicht so gut werden könnte, wegen Legierung, Fingerabdrücke etc. und bot mir ne Pulverbeschichtung an.
Gebt mir mal nen Rat oder sagt, was ihr machen würdet - Eloxierung oder Beschichtung (schwarzmatt)!
mfg
boah ist der lichteffekt geil!!
hast du das alu innen poliert oder ist es einfach nur sauberere als meins?
mfg
huhu leutz,
nachdem ich nun mein V1010B zerlegt habe, bin ich mit den Teilen zu einer Firma für Oberflächenbehandlung gefahren. Der gute Mann meinte nun das die Eloxierung nicht so gut werden könnte, wegen Legierung, Fingerabdrücke etc. und bot mir ne Pulverbeschichtung an.
Gebt mir mal nen Rat oder sagt, was ihr machen würdet - Eloxierung oder Beschichtung (schwarzmatt)!
mfg
Also mein Männerpack ist auch schon fast wieder alle.
Das waren erst mal die letzten Opfer für heute.