[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehen sehr vielversprechend aus, die Produkte von Hellermann - auch der Kantenschutz macht was her. Die Preise, gerade die Dreidornzange, sind allerdings gesalzen... :hmm:

Aber wie das eben so ist - Qualität hat nunmal seinen Preis!
 
Mr.Spock:
sieht gut aus ... aber finde ich recht teuer

PS: du hast ne PM von mir ;)
 
15 Stück für 13€ :eek:
Hast Du überlegt, einfach schwarze Buchsen dranzumachen?

Du solltest besser hinschauen. Das sind 500 Stück für 13,20.
Abgesehen davon komme ich da noch preiswerter dran.
Ich arbeite beruflich mit dem Zeug und hab von daher auch die passende Zange dazu. Die paar Tüllen fürs Modding fallen da auch mit ab. ;)
 
bekomm ich sowas im baumarkt? und wie lange muss ich da schrubbeln? ne poliermaschine wird kaum rein passen... vielleicht nehm ich ne elektrische zahnbürste... oder taugt das nichts? also mit nem tuch drum...
 
an dieser info hätte ich auch interesse mein a017b ist eingetroffen :)


mfg
wodgod
 
Ich habe bei mir die Politur mit alten Baumwoll T-Shirts eingerieben.
Seid euch aber im klaren, dass ihr da ordentlich ins schwitzen kommt, und der Arm weh tun wird ^^

/edit:
Ich hatte bei mir btw nicht Autosol sondern Nigrin Chrom und Aluminium Politur verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Politur jetzt? Die hatte ich schon hier. Ist eigentlich fürs PKW gedacht, daher solltest du sowas in der Art sicher schnell finden.
 
@Spock: Wirklich gut gemacht!

@Politur: Bei Lidl gibts doch grad Politur und Autopflege. Zumindest hatten die alles voll damit in dieser Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
polieren mit Wattepads ;)
Die Polierpaste gibts im Autozubehör :)
 
richtig ... ich bin bis jetzt auch am besten mit never dull klar gekommen ...

gibt es im ATU ... oder bei louis ;)

geht super ...
 
ok, danke. werd ich wohl morgen mal angreifen ;) bisschen sleeve hab ich auch noch ...oh oh es wird ein schöner tag... (wenigstens wenn ich mir heute abend nich wieder volle kanne einen reinsauf :fresse:)
 
cih würde es glaube trotzdem eloxieren ... sieht 1000x edeler aus ... und naja wie meint er das mit nicht so gut ? ... sehr empfendlich (wäre ja nich so schlimm, da es ja das gehäuse innere ist ... haldschuh pflicht ;) ^^), oder nicht gleichmässig (dann würde es scheiße aussehen, dann lieber pulvern)?

naja, dadurch das ich das Zeug angefasst habe, könnten sich eine Art Wolken bilden beim Eloxieren.
 
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen ob ich diese Muttern mit den Standard Lian Li Schrauben benutzen kann?
Ich hab leider keine Schieblehre und konnte darum nur ungenau messen, aber nach dieser Messung denke ich das die Standard Schrauben ein M3 Feingewinde haben, oder?

MFG Matze
 
Diese Politur könnte man doch sicher auch mit einem Aufsatz für die Bohrmaschine durchführen.
 
Die Arbeiten musste aufgrund des Lärms um die späte Uhrzeit abgebrochen werden :fresse:

Mein neues Freiluftgehäuse :lol:


Die Festplattenkäfig rausbohren geht verdammt schwer mit meinem Werkzeug :(
Die Löcher hingegen gehen super einfach :)
 
Tjoohoo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung ;): mein innerer Schweinewauwau wurde mal wieder überwunden, die müden Fingerchen in Richtung Werkzeugregal bewegt und schwupps war ich ein Bastlwastl Clone :drool: Guckloch samt Scheibchen sind nun ins Case geklöppelt :)

v1010-8fj7.jpg
 
Tjoohoo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung ;): mein innerer Schweinewauwau wurde mal wieder überwunden, die müden Fingerchen in Richtung Werkzeugregal bewegt und schwupps war ich ein Bastlwastl Clone :drool: Guckloch samt Scheibchen sind nun ins Case geklöppelt :)

[.IMG]http://www.abload.de/img/v1010-8fj7.jpg[/IMG]

Ordentlich gefeilt wie man sieht ;). Gut gemacht.
 
V1000 B Plus II ->

System Fan (Front) 12cm Ball bearing Fan @1200RPM
System Fan (Top)
System Fan (Rear) 12cm Ball Bearing Fan @1200RPM

... is da auch noch ein Slot für nen Lüfter im DEckel ? oder gibt es nur die Mögl. vorne, hinten und der kleine seitenlüfter ?

V1200.jpg


Bei mir wäre es ein Asus P5q Pro, E8400 mit Xigmatek Achilles / Groß Clockner ... und ner HD 4870... müsste noch passen, oder ? Preislich nimmt es sich ja nix mit dem A17 ... nur hier wäre das NT getrennt vom Rest...find ich eig. nice wg. der Kühlung...

..hm man man.. ich kann mich grad beim Gehöuse echt nicht entscheiden :( total übel... Wenn nicht alles Mesh wäre beim v1000 plus II würd ichs gleich noch bestellen - aber das ist mir noch nicht koscha, wg. staub usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal zwei Fragen an die V1010 Besitzer.

- lässt sich unter dem Deckel problemlos ein Triple-Radi anbringen?
- sind die Festplattenkäfige verschraubt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh