[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, sind da standard dabei.
Habe unter diesen Füßen nich so klebepads ausm Baumarkt gemacht, da sie doch sehr gut als Scheuerschutz und Kratzschutz fungieren und zudem Bissl geräuschmindernd sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte immer die wären der V-Serie vorbehalten gewesen - man lernt nie aus ^^
 
hehe joar auf jedenfall sehen die sehr edel aus....Achso so sieht der Kram aus, den ich als Kratzschutz verwende....

Klickst du
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, wer will noch welche, brauche meine nicht, wollte sie schwarz machen, da ich aber die alten Füße poliere, kann sie jemand haben, also wer will Lian Li Rollen haben,
 
Kann man die Lüftersteuerung beim PC-P60 gegen eine andere 5 1/2 austauschen? Hat da jemand eine Ahnung von?
 
Hi,

ich suche ein Lian Li Gehäuse, indem ein SLI/Crossfire System ein gut belüfteten Platz findet. Es sollte am besten keine Tür haben, da ich sowas nicht sehr stabil finde wenn das System dann mal auf ein paar LAN´s gehen soll.

Habe mir da das Lian Li PC-A70 B - black ausgesucht.

Bin ich damit gut bedient? Es soll ja auch nicht so wahnsinnig teuer sein. Es soll edel und stabil sein! Da gefällt mir das PC-A70 sehr gut.


Belüftung ist auch in Ordnung oder? Ein Zalman CNPS 9700 soll reinpassen!?


Danke....


mit freundlichen Grüßen
Cron1X
 
@Sonny

Meins:



Mittlerweile ist nen Window drinnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo find ich auch, habe mir das schon tausendmal bei Caseking angeschaut, aber der Preis
 
finde es auch nicht schelcht, aber habe angst, dass das kupfer schnell korisionen anstezt ...

und das siehts scheiße aus
 
Hat eigentlich schon jemand nen Deckel mit Radi-Ausschnitt fürs Lian LI A71 ?
ich meine jetzt keine selbstgemachten, sondern die die Lian Li jetzt anbietet :)
 
huhu ...

wie groß ist die rundung bei den LianLi gehäusen der V serie ??
 
Hi,

ich suche ein Lian Li Gehäuse, indem ein SLI/Crossfire System ein gut belüfteten Platz findet. Es sollte am besten keine Tür haben, da ich sowas nicht sehr stabil finde wenn das System dann mal auf ein paar LAN´s gehen soll.

Habe mir da das Lian Li PC-A70 B - black ausgesucht.

Bin ich damit gut bedient? Es soll ja auch nicht so wahnsinnig teuer sein. Es soll edel und stabil sein! Da gefällt mir das PC-A70 sehr gut.


Belüftung ist auch in Ordnung oder? Ein Zalman CNPS 9700 soll reinpassen!?


Danke....


mit freundlichen Grüßen
Cron1X

Hallo

Also ich kann Dir das PC A70 B nur empfehlen, sehr edel, sehr stabil und äusserst gut belüftet... Aber lassen wir Bilder sprechen:

CIMG0752.JPG


LianLifertig2.jpg


LianLifertig4.jpg
 
@Case_Modder
Wie machst den schwarzen Schmodder beim polieren vom Gehäuse wieder ab?
Ich bin die ganze Zeit am Reiben mit frischen Pads aber so richtig krieg ichs net weg vorallem setzt sich der ganze Schmodder in den vielen Löchern ab :fire: der dann immer wieder aufs Blech gerieben wird :grrr:

Da ging das bei der Blende wesentlich einfacher
 
Hey danke! Ich denke ich habe mich entschieden :love: :haha:

Das Gefällt mir schon sehr...



Kannst du bitte ein Bild von vorne machen, wo man auch ein bisschen das Windows sieht... also ein wenig seitlich? Danke

Von den Lian Li´s das schickste. Will ja keine Tür haben oder sonstiges. Es soll einfach nur Edel, cool und genug platz für SLI / Crossfire haben.


greetz :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh