[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sonny: Wie heißt du im ICQ? Bin übrigens immer unsichtbar, also einfach mal anschreiben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die Teile aus der CNC sind da:banana:



Jetzt überlege ich noch, ob eloxieren oder hochglanz pulverbeschichtet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Teile;)

Das Window find ich super:bigok:

Aber du willst doch nicht die Teile pulverbeschichten oder? Das schöne gebürstete Alu:heul:^^
 
Schöne Teile;)

Das Window find ich super:bigok:

Aber du willst doch nicht die Teile pulverbeschichten oder? Das schöne gebürstete Alu:heul:^^

Ist/war auch mein erster Gedanke:)
Vorteil pulverbeschichtet = kratzerfest und weniger Prints
Nachteil = keine schöne Alustruktur

Beim W-Seitenteil wird kratzerfestes "Glas" verwendet:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd da lieber häufiger putzen, als dass die schöne Struktur kaputt geht. Aber es liegt bei dir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Gehäuse mit jedem 08/15 Glasreiniger von Fingerabdrücken bereinigen? Auch von außen? :)
 
Kann man das Gehäuse mit jedem 08/15 Glasreiniger von Fingerabdrücken bereinigen? Auch von außen? :)

jep, aber bei LL ist die Eloxatschicht so dünn, das bei der nächsten "Berührung" alles wischen für die Katz war.
Demnächst trudelt hier noch die Götterpackung ein:love:
Danke an Dualbrain:d
 
jep, aber bei LL ist die Eloxatschicht so dünn, das bei der nächsten "Berührung" alles wischen für die Katz war.
Demnächst trudelt hier noch die Götterpackung ein:love:
Danke an Dualbrain:d
Ich glaube ich brauche diese Handschuhe, die sie beim Uhrenladen immer anhaben :fresse:
 
Danke André und Matzepower für das Lob, bin aber noch lange nicht fertig mit meinem Rechenknecht!

mfg
 
@ Sonny: Hast aber da die Heatpipe entfernt und Heatsinks selber montiert oder? Denn normal ist auf der AW9D-Zicke doch eine vernickelte Heatpipe drauf oder? :fresse:

Richtig, wird so mit den Kühlern aber schweine heiß :fresse:

Tommy, hab dich angeschrieben (bin auch meist invi ^^)
 
na logo Ralf, Reviews sind immer willkommen :wink: :) Am besten in den Startpost damit @feichti
 
Also ich werde mir jetzt das A17B bestellen. Soll ich dann die beiden 120mm drin lassen oder gleich 2 Slip Stream 800 mitbestellen? Ist der mitgelieferte 140mm Lüfter laut?
 
die stock-LL Lüfter sind im allgemeinen nicht zu empfehlen, da sind die 800er Slip Streams schon deutlich besser.
 
Ok danke dann erde ich das machen. Und hat hier jemand ein Gehäuse wo ein Standart 140mm LL Lüfter drin war? Sollte man den auch tauschen, wenn ja gegen was?
 
ich hab so einen, leider noch nicht getestet. ich empfehle dir trotzdem einen YateLoon 140er mitzubestellen, da LianLi nunmal kein Spezialist für Lüfter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann lass ich den erstmal drin. Bestell nur bei 2Läden und die haben keine 140mm hab ich grad gesehen. Und extra Versandkosten will ich auch nicht zahlen. ;)
 
@Niklaas
A09, passt aber auf mind. 10 andere:)

Lüfter sind nur zur Anprobe:)
Als erstes wird der Radi verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh