[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :)

In nem Million-Dollar-PC stecken doch nicht etwa so simple Ram-Heatspreader ... oder? ...

DOCH HAST RECHT MCP ... aber natürlich in Combo mit schwarzem PCB :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut richtig: e6400 Power ftw, 8800GT, ballistix, p5k-deluxe, a09, 1 Kilometer Sleeve ... leider brauchte ich bis jetzt nicht mehr Leistung ... aber Weihnachten eventuell :d Hatte auch nach Vergleich die Enzo-Teile ausgeschlossen, weil die mir nicht schlicht genug waren.
 
na du musst ja nicht so lange und heftig polieren wie andere und ich das es fast zum Spiegel wird reicht ja wenn du es ein bisschen aufpolierst damit du wieder bisl glanz hast

ich benutze zum polieren Autosol mit Wattepads bzw. Polierwatte

Ok. Soll ich aber nur die Zwischenplatte polieren oder gleich den ganzen Innenraum?
 
Schau mal hier.

Er hat meiner Meinung nach die Sache mit der polierten Mittelplatte toll gemacht. Dadurch wirkt aus bestimmten Blickwinkeln das Case doppelt so voll.
 
Absolut richtig: e6400 Power ftw, 8800GT, ballistix, p5k-deluxe, a09, 1 Kilometer Sleeve ... leider brauchte ich bis jetzt nicht mehr Leistung ... aber Weihnachten eventuell :d Hatte auch nach Vergleich die Enzo-Teile ausgeschlossen, weil die mir nicht schlicht genug waren.

Wennst irgendwann den E6400 los werden willst, dann meld dich mal. Brauch evtl. einen für meinen Server :-)fresse:)
 
@sky

sehr geil poliert....mir tun auch immer die Hände weh vom starken drücken...:d
Ich noch dabei....
 
wie bekomme ich es hin das die Seitenteile bei meinem PC7-SE-S nicht mehr klappern?
 
Kauf dir dicke Schalldämmmatten und beklebe diese damit. Mein PC70 hat auch zum Klappern geneigt ;)
 
die "Laschen" am Seitenteil schon etwas umgebogen ? Das wirkt oft Wunder... ;)
 
Hilft echt wunder, einfach die Laschen in Richtung Seitenteil drücken und dann herrscht Ruhe :love:
 
Danke, das hat geholfen, nun Vibriert nix mehr.
 
an alle V1010 user: könnt ihr mir nen Pic machen auf dem man das gewinde von den pci-blenden-slots sieht als ohne blende und ohne thumbscrew. danke
 
habe eben geschaut bei meinem 6077, deine Aussage ist falsch (nicht böse gemeint), meine sind 5 mm und nicht 3mm
Aber ich danke dir trotzdem ;)

EDIT: Noch jemand interesse an LIAN LI ROLLEN, dazu einfach mal melden, ich will die loswerden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss dir gefallen und nicht uns ... ( die Zwischenplatte würde ich noch polieren ).

Ja das ist mir schon klar, aber ich möchte mir ja auch nicht unnötig viel Arbeit machen. Deshalb frage ich ja euch. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht.

Schau mal hier.

Er hat meiner Meinung nach die Sache mit der polierten Mittelplatte toll gemacht. Dadurch wirkt aus bestimmten Blickwinkeln das Case doppelt so voll.

Ja das sieht eigentlich nicht so schlecht aus. Obwohl die Platte wie ein Spiegel nun aussieht. Geht auch dieser Glanz irgendwann einmal verloren?

Hab irgendwie Lust das Case zu veredeln :banana:
 
Ja das ist mir schon klar, aber ich möchte mir ja auch nicht unnötig viel Arbeit machen. Deshalb frage ich ja euch. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht.



Ja das sieht eigentlich nicht so schlecht aus. Obwohl die Platte wie ein Spiegel nun aussieht. Geht auch dieser Glanz irgendwann einmal verloren?

Hab irgendwie Lust das Case zu veredeln :banana:

kann sein das man da mal nach polieren muss aber jetzt nciht alle paar Wochen oder so, man sollte aber vermeiden da drauf rum zu tatschen

also den Zwischenboden zum Spiegeleffekt polieren sieht echt geil aus und ich denke das sollte auch reichen aber das ganze Innengehäuse zu polieren wäre mal was anderes aber sau viel arbeit
 
@sky

sehr geil poliert....mir tun auch immer die Hände weh vom starken drücken...:d
Ich noch dabei....

Danke
Hab jetzt nochmal 1 1/2 Std poliert und jetzt ist Schluss meinen Fingern tut das nicht so gut

Hier mal das Finale Bild, jetzt auch mit Tageslicht, muss nur noch mitm Staubtuch durchgehen
 
@ Quicktom

ist dein Abstandshalter vom unteren Anschluss deines EK Kühlers nicht bissel falsch plaziert? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh