Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na du musst ja nicht so lange und heftig polieren wie andere und ich das es fast zum Spiegel wird reicht ja wenn du es ein bisschen aufpolierst damit du wieder bisl glanz hast
ich benutze zum polieren Autosol mit Wattepads bzw. Polierwatte
Ok. Soll ich aber nur die Zwischenplatte polieren oder gleich den ganzen Innenraum?
Absolut richtig: e6400 Power ftw, 8800GT, ballistix, p5k-deluxe, a09, 1 Kilometer Sleeve ... leider brauchte ich bis jetzt nicht mehr Leistung ... aber Weihnachten eventuell Hatte auch nach Vergleich die Enzo-Teile ausgeschlossen, weil die mir nicht schlicht genug waren.
Es muss dir gefallen und nicht uns ... ( die Zwischenplatte würde ich noch polieren ).
Schau mal hier.
Er hat meiner Meinung nach die Sache mit der polierten Mittelplatte toll gemacht. Dadurch wirkt aus bestimmten Blickwinkeln das Case doppelt so voll.
habe eben geschaut bei meinem 6077, deine Aussage ist falsch (nicht böse gemeint), meine sind 5 mm und nicht 3mm
Aber ich danke dir trotzdem
EDIT: Noch jemand interesse an LIAN LI ROLLEN, dazu einfach mal melden, ich will die loswerden....
Ja das ist mir schon klar, aber ich möchte mir ja auch nicht unnötig viel Arbeit machen. Deshalb frage ich ja euch. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht.
Ja das sieht eigentlich nicht so schlecht aus. Obwohl die Platte wie ein Spiegel nun aussieht. Geht auch dieser Glanz irgendwann einmal verloren?
Hab irgendwie Lust das Case zu veredeln
EDIT: Noch jemand interesse an LIAN LI ROLLEN, dazu einfach mal melden, ich will die loswerden....
Sieht aber wirklich gut aus