[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider gibts sowas nich für den v1000z ^^ aber da ist der deckel ja auch leider kein einzelteil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

alles klar danke ....

Mit normaler Stichsäge müsste es doch auch gehen oder
 
:lol:

alles klar danke ....

Mit normaler Stichsäge müsste es doch auch gehen oder

aber sicher:fresse:
Case = LL A09
ich werde in den nächsten 14 Tagen hier nen Work-Log schreiben.
Da werden die Kosten für diesen Prototyp nat. genannt.
Immo kann ich die ges. Kosten nicht abschätzen, zumal ich mich jetzt entschieden habe, das ganze Case zu eloxieren:)
Die Kosten für das Case, die "CNC" Bearbeitung, fürs eloxieren & Glasscheibe fürs Window, ich hab für mein TJ07 weniger gezahlt..ist aber auch ein Prototyp:fresse:
wenn Ihr Interesse habt, PN Me
 
aber sicher:fresse:
Case = LL A09
ich werde in den nächsten 14 Tagen hier nen Work-Log schreiben.
Da werden die Kosten für diesen Prototyp nat. genannt.
Immo kann ich die ges. Kosten nicht abschätzen, zumal ich mich jetzt entschieden habe, das ganze Case zu eloxieren:)
Die Kosten für das Case, die "CNC" Bearbeitung, fürs eloxieren & Glasscheibe fürs Window, ich hab für mein TJ07 weniger gezahlt..ist aber auch ein Prototyp:fresse:
wenn Ihr Interesse habt, PN Me

NICE ONE
poste dann hier mal den link ;) ... oder schick ihn mir plz per PM :)



anderes thema:

wie kann ich am besten einen 120iger Radi vorne in die Laufwerksschächte von nem V1000Z einbauen ??
 
Hi, ich bins mal wieder :d
Und es geht wieder um das A71 ;)

Kann man diesen "pfosten" der da in der Mitte ist eigentlich rausnehmen? bzw. wofür ist der gut? Könnte mir vorstellen, dass der ziemlich nervt, beim Mainboard-Einbau und so. Und er verdeckt ja auch die schöne hardware :(
 
puh, dankeschön :)
Sonst is der für nix gut?
na ja, thx!
 
Fertig :d

Heute im hellen wirken die Leds noch nicht so toll, aber wenns nen bissel dunkler wird, dann :love:



Wer im 2. Foto den Fehler findet, bekommt nen Keks :fresse:
 
Hi, ich bins mal wieder :d
Und es geht wieder um das A71 ;)

Kann man diesen "pfosten" der da in der Mitte ist eigentlich rausnehmen? bzw. wofür ist der gut? Könnte mir vorstellen, dass der ziemlich nervt, beim Mainboard-Einbau und so. Und er verdeckt ja auch die schöne hardware :(

ja den kann man rausnehemn ...


und der ist dafür da, dass wenn du ne "dicke" graka hast, die nicht runterhängt ^^ ... eigentlich unnütz ... naja ist halt ne halterung für die graka ... braucht kein mensch ... außer man hängt ne 10kg kupferblock auf die graka als kühler :P ^^ :d:d:d


edit:
fehler:
links in höhe des LianLi logos fehlt die ausleuchtung ;)

Keks her
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht perfekt und bekommt man mit handwerklichem Geschick wie gelasert hin (Feilen, Schleifpapier). Von der Schnittfläche her sogar fast noch besser.

Alles klar, dann werde ich mich mal da ran wagen...
Danke dir...

aber sicher:fresse:
Case = LL A09
ich werde in den nächsten 14 Tagen hier nen Work-Log schreiben.
Da werden die Kosten für diesen Prototyp nat. genannt.
Immo kann ich die ges. Kosten nicht abschätzen, zumal ich mich jetzt entschieden habe, das ganze Case zu eloxieren:)
Die Kosten für das Case, die "CNC" Bearbeitung, fürs eloxieren & Glasscheibe fürs Window, ich hab für mein TJ07 weniger gezahlt..ist aber auch ein Prototyp:fresse:
wenn Ihr Interesse habt, PN Me

jop ....

Bin auch mal gespannt auf den Worklog...:wink:
 
Aber diesen Grakahalter brauch ich nicht, wenn ich ne 4870 mit Wasserkühler hab ne?
 
so hab mich jetzt nochmal 1 bis 2 Stunden ans polieren gegeben und so siehts jetzt aus

vorher


nachher (das fehlende Tageslicht bringt es grad net so^^)


werd morgen nochmal ne Stunde polieren dann sollte es reichen

da mir jetzt der Rücken und die finger weh tun werd ich weiter sleeven und morgen werd ich das Case zusammenbauen, gibt dann Bilder

hier mal die Kleinteile
 
Hab mal jetzt den ganzen Thread durchwühlt :fresse:

Gibts eigentlich diese "Platte" hinter dem HDD-Käfig auch einzeln zu kaufen? http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9599020&postcount=1600 Diese meine ich.

Die würde doch einiges helfen, das Kabel-wirrwar bei den HD-Schächten zu verhindern, oder nicht?

Das Thema Polieren kam auch schon einige male auf. Ich wollte eben den Innenraum meines v1000b aufwerten, weiss aber nicht wie. Färben werde ich es sicher nicht. Höchstens polieren, wobei ich da angst habe, dass es danach wie ein Spiegel aussieht. Irgendwie hat der Innenraum nicht mehr den Glanz, welcher am Anfang herrschte. Was kann ich dagegen machen?
 
na du musst ja nicht so lange und heftig polieren wie andere und ich das es fast zum Spiegel wird reicht ja wenn du es ein bisschen aufpolierst damit du wieder bisl glanz hast

ich benutze zum polieren Autosol mit Wattepads bzw. Polierwatte
 
Immer wieder schön anzusehen. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh