Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leider gibts sowas nich für den v1000z ^^ aber da ist der deckel ja auch leider kein einzelteil
@Niklaas
A09, passt aber auf mind. 10 andere
Lüfter sind nur zur Anprobe
Als erstes wird der Radi verbaut.
Und woher den deckel
ist ne "Sonderanfertigung"
Wie teuer ?
ich schätze 40euro + versand
der wurde unter ner CNC bearbeitet
Geht perfekt und bekommt man mit handwerklichem Geschick wie gelasert hin (Feilen, Schleifpapier). Von der Schnittfläche her sogar fast noch besser.Mit normaler Stichsäge müsste es doch auch gehen oder
alles klar danke ....
Mit normaler Stichsäge müsste es doch auch gehen oder
aber sicher
Case = LL A09
ich werde in den nächsten 14 Tagen hier nen Work-Log schreiben.
Da werden die Kosten für diesen Prototyp nat. genannt.
Immo kann ich die ges. Kosten nicht abschätzen, zumal ich mich jetzt entschieden habe, das ganze Case zu eloxieren
Die Kosten für das Case, die "CNC" Bearbeitung, fürs eloxieren & Glasscheibe fürs Window, ich hab für mein TJ07 weniger gezahlt..ist aber auch ein Prototyp
wenn Ihr Interesse habt, PN Me
Hi, ich bins mal wieder
Und es geht wieder um das A71
Kann man diesen "pfosten" der da in der Mitte ist eigentlich rausnehmen? bzw. wofür ist der gut? Könnte mir vorstellen, dass der ziemlich nervt, beim Mainboard-Einbau und so. Und er verdeckt ja auch die schöne hardware
edit:
fehler:
links in höhe des LianLi logos fehlt die ausleuchtung
Keks her
vielleicht eher das es bissl Blau aussieht oben links
Die Beleuchtung der Löcher. blau-weiß und weiß-blau..
Geht perfekt und bekommt man mit handwerklichem Geschick wie gelasert hin (Feilen, Schleifpapier). Von der Schnittfläche her sogar fast noch besser.
aber sicher
Case = LL A09
ich werde in den nächsten 14 Tagen hier nen Work-Log schreiben.
Da werden die Kosten für diesen Prototyp nat. genannt.
Immo kann ich die ges. Kosten nicht abschätzen, zumal ich mich jetzt entschieden habe, das ganze Case zu eloxieren
Die Kosten für das Case, die "CNC" Bearbeitung, fürs eloxieren & Glasscheibe fürs Window, ich hab für mein TJ07 weniger gezahlt..ist aber auch ein Prototyp
wenn Ihr Interesse habt, PN Me
Aber diesen Grakahalter brauch ich nicht, wenn ich ne 4870 mit Wasserkühler hab ne?