[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Quicktom

ist dein Abstandshalter vom unteren Anschluss deines EK Kühlers nicht bissel falsch plaziert? ^^

jo:fresse:
hatte keine Zeit mehr gehabt, das zu korrigieren.
Sind ja eigentlich nur 2 Schrauben.
Wird aber noch gemacht.
Jetzt erstmal das passende Werkzeug fürs WE aus der Garage geholt

Die Sleeves müßten morgen hier sein, sodass ich anfangen kann.
Next Week geht das Case zum Eloxierer:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sein das man da mal nach polieren muss aber jetzt nciht alle paar Wochen oder so, man sollte aber vermeiden da drauf rum zu tatschen

also den Zwischenboden zum Spiegeleffekt polieren sieht echt geil aus und ich denke das sollte auch reichen aber das ganze Innengehäuse zu polieren wäre mal was anderes aber sau viel arbeit

Danke
Hab jetzt nochmal 1 1/2 Std poliert und jetzt ist Schluss meinen Fingern tut das nicht so gut

Hier mal das Finale Bild, jetzt auch mit Tageslicht, muss nur noch mitm Staubtuch durchgehen

OK sieht wirklich nice aus, aber scheint mir zu anfällig auf Staub zu sein :fresse:

Mal schauen, hab noch 3,5 Wocen Ferien. Vielleicht mach ich wirklich den ganzen Innenraum ;)
 
OK sieht wirklich nice aus, aber scheint mir zu anfällig auf Staub zu sein :fresse:

Mal schauen, hab noch 3,5 Wocen Ferien. Vielleicht mach ich wirklich den ganzen Innenraum ;)

Das sind noch Fussel von der Polierwolle
Bin grad das Case am zusammen schrauben und mach anchher dann ne Grundeinigung ;)

Hab allerdings schon nen Fehler gefunden -.-
 
Ich mache hauptsächlich ja auch den Boden, der rest soll nur leicht spiegeln....
Und ging besser mit der Polierwatte oder....
 
Jo find ich wie gesagt auch und das ohne Schleifen...HUT AB :hail: sky....so wird meins auch aussehen ;)... Bilder gibts dann sonntag von mir...

Danke
na dann bin ich ja mal gespannt :)
Hinzugefügter Post:
Ich mache hauptsächlich ja auch den Boden, der rest soll nur leicht spiegeln....
Und ging besser mit der Polierwatte oder....

also poliert hab ich weiter mi den Pads aber den Schmodder abgetragen hab ich dann mit der Watte ging viel besser..danke für den Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Pads kannste wahrscheinlich noch mehr druck ausüben...
Ich werde mich auf jedenfall spurten, das bis Sonntag hinzubekommen :d
 
Was hast dud enn für eine Garfikkarte? Ansonsten: Schönes Board:p

Danke;)
2900pro;)
schwarze Graka's gibt es ja nicht wie Sand am Meer:(
und wenn, dann würde ich nur ATI verbauen ;)

€: CPU wird ne E 8400, NT Seasonic 430 Watt, Ram 4x1 GB Cellshock V²
Wakü = Laing & Watercool DDC Ausatz & Tank, 1 120er & 240er Radi, der AF "CPU Spinnen Kühler"(haben mir meine beiden Mädels gesagt) und wohl nen EK Komplettsatz fürs MB, wobei, wenn sich AF rechtzeitig melden, nehme ich nat. AF;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke;)
2900pro;)
schwarze Graka's gibt es ja nicht wie Sand am Meer:(
und wenn, dann würde ich nur ATI verbauen ;)

€: CPU wird ne E 8400, NT Seasonic 430 Watt, Ram 4x1 GB Cellshock V²
Wakü = Laing & Watercool DDC Ausatz & Tank, 1 120er & 240er Radi, der AF "CPU Spinnen Kühler"(haben mir meine beiden Mädels gesagt) und wohl nen EK Komplettsatz fürs MB, wobei, wenn sich AF rechtzeitig melden, nehme ich nat. AF;)

Ah ok danke. Ja die einzige schwarze ATI wird ja dnan die 4870x2 sein.

Mein LL wird jetzt endlich heute Abend bestellt und sollte zusammen mit dem Rest des Systems am Montag oder Dienstag eintreffen. Hui freu ich mich schon:d
 
Habe gerade was schönes bei eBay entdeckt
*Klick hier*

MfG
Mr.T

überhaupt nicht mein Fall.
Hinzugefügter Post:
Ah ok danke. Ja die einzige schwarze ATI wird ja dnan die 4870x2 sein.

Mein LL wird jetzt endlich heute Abend bestellt und sollte zusammen mit dem Rest des Systems am Montag oder Dienstag eintreffen. Hui freu ich mich schon:d

da werde ich wohl mal schauen müssen:lol:
oder hast Du nen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentlich auch ne schwarze GraKa holen aber da ich keine Zeit mehr hab zu warten und die mir bisl zu teuer ist würd ich gern die 4870 haben aber mit 1GB Ram und da gibts im Moment nur die von GeCube und den Verreiber kenn ich gar net :confused:
 
Silverstone baut aber auch verdammt gute ( und massive ) Gehäuse ;)

*Silverstone LC01S streichel*
 
Das LL gefällt mir nicht so sehr und das Silverstone ist zu teuer:p. Bei mir wirds das Lian Li A17B;)

sieht auch fein aus:) Kostet aber auch ~ das Doppelte.
Das A09 wollte meine bessere Hälfte:cool:
Ich muß mal nach schauen, ob es die gleichen Maße hat.

Maße sind nicht dieselben.

Habs mir grad nochmal angeschaut, Luft ja, Wasser nö:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das G09 hat doch die gleichen Maße wie G7 oder auch PC7. Geben sich aber nicht viel zum A17B hin. Passt das Window hier eigentlich auf das Lian Li A17B?
 
@Speedday

Zum xten Mal:

Ja, passt. ;)
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab nochmals nachgedacht:haha:
Beim eloxieren geht kein Gewinde kaputt:shot:
Hab selbst vor Jahren Ersatzteile für Olympus-Endoskope fertigen lassen(aus Alu):)

Bin ja auch fast 50:d, da dauert es etwas länger mit dem Denken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedday

Du und die 100 anderen, die immer wieder die gleiche Frage stellen. :d

Ich hatte mal eine "schöne" Zusammenfassung gepostet, bei der ganz einfach erklärt ist, worauf man achten muss und welche Lian Li Teile untereinander passen. Steht irgendwo hier im Thread.
Hinzugefügter Post:
...
Beim eloxieren geht kein Gewinde kaputt:shot:
...

Aber nur die Alu-Gewinde gehen nicht kaputt. Die Stahlgewinde sehr wohl. Was heißt kaputt?! Die verschwinden einfach in den weiten des Eloxalbades. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedday

Du und die 100 anderen, die immer wieder die gleiche Frage stellen. :d

Ich hatte mal eine "schöne" Zusammenfassung gepostet, bei der ganz einfach erklärt ist, worauf man achten muss und welche Lian Li Teile untereinander passen. Steht irgendwo hier im Thread.
Hinzugefügter Post:


Aber nur die Alu-Gewinde gehen nicht kaputt. Die Stahlgewinde sehr wohl. Was heißt kaputt?! Die verschwinden einfach in den weiten des Eloxalbades. :d

kann man Stahl eloxieren?
Es kommt immer auf den Eloxierer an, wie er mit Säure und Strom agiert.
Hab grade letztens ein Gespräch mit meinem CNC-Menschen geführt=
normale Werkstücke kann (jeder) eloxieren;)
für die Luftfahrt wird ein Spezialist genommen:xmas:

€: wollte nur damit sagen, welche Quali ist gefragt:)
mein Gehirn;), bin nimmer so schnell:lol:
Du kannst Alu soll eloxieren, wie beim TJ07, dann haste keine Metallstruktur mehr drin!
Oder wie LL, ganz smart und Du siehst das gebürstete Alu:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh