[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Trends verbreiten sich hier echt schnell muss ich feststellen :haha:

Obwohls mit dem Sleeven langsam wirklich ausartet......und Pulvern lassen ja auch immer mehr..........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das heißt auch, das es gut aussieht, würde es nicht aussehen würde es keiner machen...:haha:
 
Jo, aber man hat jetzt schon nix mehr besonderes, wenn man alle seine Kabel gesleeved hat
 
ja sicher ... aber wenn alle das gleich haben ... ich weis ja nich ...

ich werde mein lianli anders schön machen ^^
und dann kommt nen copyright drauf :d:d:d :P ^^
 
ja sicher ... aber wenn alle das gleich haben ... ich weis ja nich ...

ich werde mein lianli anders schön machen ^^
und dann kommt nen copyright drauf :d:d:d :P ^^

In Form von Aufkleber :fresse: ;) :d

Dann muss man eben neue Akzente setzen, die es vorher noch nicht gab:)

Früher hat man gesleevt, da galt man als Freak, heute ist sleeven schon normal geworden :coolblue:

Jop das stimmt, man muss was individuelles machen, was noch keiner hat...ums sich wieder von dem Mainstream weg zu bewegen...

Hier nochmal schön mit Tageslicht :sun:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja froh, dass die GrowUp Box 2002 nimmer käuflich is bei uns, bin ich mit der wenigstens bissal besonders :fresse:
 
Und hier mal, mein sehr schlecht ausgeschnittenes Window :d:d

Musste nen Window reinmachen, da da nen fetter Kratzer war :fresse: :( :(



und meine Füsse

 
Zuletzt bearbeitet:
:teufel:
Normal sonnig nä...Sturm nein :d

@dark

Ähhhh danke :heul:

hast aber recht, schön sieht es nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, kauf dir ein neues Seitenteil, weil das sieht echt nicht so schön aus.

Dafür sind die Füsse OK - wocher ?



Das nächste Mal erst nach dem schneiden saufen :d

Die Füsse sind standard mit dabei und nach Lian Li aus der V Serie.
Vlt mal direkt bei Lian Li fragen...

hehe dat war doch nur ein Bier :d

PS: Ihr wolt garnicht wissen mit was ich das Window ausgeschnitten habe...:fresse:
 
omfg ...

ich glaube du verträgst kein alc.

wenn du nach einem bier schon mit na flex an nen lianli gehst


*großesorgenmirmach*
 
Hmm, wie haste das Window dahinter befestigt?
 
okay^^
ich werds mir dann mal angucken, muss jetzt leider wech^^
oder du beeilst dich ganz extrem :fresse:
 
Isses eigentlich schwer an nen G7 die Rollen dran zu machen? :fresse:
Ich müsste ja Löcher bohren :shot:

Wie werden die Rollen denn drinnen festgemacht? Mit Mutter und Schraube :confused:
 
Hi

werden einfach mit Schrauben fixiert... Kannst auch schrauben und Muttern nehmen...

Schwer ist es nicht, ist ne Sache von 5 min...

Und zudem schlecht siehts auch nicht aus....

Ich hatte die bei mir am Coolermaster Gehäuse mit Klettband, da ich keine Löcher bohren wollte...
 
Das mit dem Klettband müsstest mal genauer erklären was man dazu braucht und das hält?
 
Das mit dem Klettband müsstest mal genauer erklären was man dazu braucht und das hält?

normales Klettband, wie halt bei den kathoden bei ist, dann klebste eine Seite auf die Rollen und das ander unterm Case, dann beides aneinader und fertig, hielt bei mir super, konnte es aufm teppich hin und her rollen, bremse funzt auch super...
Klettband einfach mal im Baumarkt schauen und dann in der länge der Rollen besorgen...

Wieviel Tuben Silikon haste gebraucht:rolleyes:

Das ist HEIßkleber, bitte nicht die augen rollen :d

Edit: Den gibt es nur in weiß :motz:^^
 
das ist ja noch schlimmer:lol:

Das hält wahrscheinlich nur von 12 bis Mittags:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh