[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Case_Modder
Sieht gut aus dein poliertes Case :)
Aber das Window geht ja mal gar nicht vorallem der Heißkleber^^ das arme Lian Li ;)

Hier mal meine neue Polierarbeit von gestern Abend
vorher (rechts)


nachher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop du sagst es, eine seite hat sich schon gelöst :motz: :lol:

Kauf Dir schwarzes Silikon:d
Da nimmst Du ne leere Sprühflasche, nimmst im Verhältnis 1:20, Wasser & Essig Essens & 1 Tropfen Spüli. & das bei 500 ml;)
Jetzt klebst Du die Scheibe ein:lol: und sprühst das Silikon was rausquillt mit dem Gemisch aus Sprühflasche ein.
Dann kannste den Rest mit nem Abzieher entfernen.
Verstanden?
 
wenn ich das misshandelte Gehäuse sehe, wünsh ich mir echt, es würde noch den Pranger geben. Da erstmal dran mit dir und wird abgerechnet.
Also Flex ist wirklich übelst brutal. Hat mein Bruder einmal gemacht bei nem NoName Gehäuse. Die Rache folgte auuf dem Fusse:d Der Ausschnitt hat ihm nen Schnitt ins Bein verpasst.
Beste dürfte sein, mit guten doppelseitigen Klebeband oder mit Silikon das zu flicken bis zu ein neues hast.
 
Ich bräuchte ein LianLi Seitenteil ( OHNE FENSTER ), möglichst klein ( vergleichbar PC50 ) oder sogar noch kleiner ;)

Ich bräuchte etwa 25 x 50cm LianLi Aluminium, bevorzugt die silbern eloxierte Ausführung :)

Wo kriege ich sowas her ?
 
@ skycr@wler:

Kühlrippen polieren.... :rolleyes:
Was Kontraproduktiveres gibts ja bald gar nicht. Du weißt schon, weshalb die Kühlrippen rau sind? :fresse:
 
@ skycr@wler:

Kühlrippen polieren.... :rolleyes:
Was Kontraproduktiveres gibts ja bald gar nicht. Du weißt schon, weshalb die Kühlrippen rau sind? :fresse:

das das alles schon seinen Sinn weiß ich deswegen habe ich ja wie p33t schon gesagt hat nur die oberste Lamelle bisl aufpoliert
das ist schon alles ok so ;)

@Gorgomat
na das ist ja wohl selbstverständlich^^
 
32x29cm LL Alu könnte ich dir anbieten, bei Interesse > PN
 
Ist das Stück Alu gut erhalten ( kratzerfrei ), silbern eloxiert und perfekt rechteckig gesägt ? Aus dem Alu wird etwas sehr hochwertiges gebaut :)
 
silbern, wie neu, Ecken leicht abgerundet (Windowcut V1010)
 
Könnte ich bitte ein Bild haben, damit ich mir was genaueres vorstellen kann ? Das Blech brauch ich für einen Röhrenkopfhörerverstärker und müsste dann ganz genau die Anordnung etc. planen ;)
 
..heute Abend, bin gerade mobil per UMTS on
 
Nur zur Info:

Beim LianLi V1010 passen die Wakü-Auslässe nicht zu einem HT-Extern von Watercool.

Oder kennt jemand 45° Anschlüsse?
 
@Case_Modder
Sieht gut aus dein poliertes Case :)
Aber das Window geht ja mal gar nicht vorallem der Heißkleber^^ das arme Lian Li ;)

Hier mal meine neue Polierarbeit von gestern Abend
vorher (rechts)

Danke dir...jetzt poliert er tatsächlich den Kühlkörper :bigok:

Macht nichts - kannst mit Panzertape fixieren :d

Kauf Dir schwarzes Silikon:d
Da nimmst Du ne leere Sprühflasche, nimmst im Verhältnis 1:20, Wasser & Essig Essens & 1 Tropfen Spüli. & das bei 500 ml;)
Jetzt klebst Du die Scheibe ein:lol: und sprühst das Silikon was rausquillt mit dem Gemisch aus Sprühflasche ein.
Dann kannste den Rest mit nem Abzieher entfernen.
Verstanden?

Ei Ei Käpitan...lasse es aber so, da man das Klebezeugs ja nicht sieht :d

wenn ich das misshandelte Gehäuse sehe, wünsh ich mir echt, es würde noch den Pranger geben. Da erstmal dran mit dir und wird abgerechnet.
Also Flex ist wirklich übelst brutal. Hat mein Bruder einmal gemacht bei nem NoName Gehäuse. Die Rache folgte auuf dem Fusse:d Der Ausschnitt hat ihm nen Schnitt ins Bein verpasst.
Beste dürfte sein, mit guten doppelseitigen Klebeband oder mit Silikon das zu flicken bis zu ein neues hast.

Bitte doch, nur das Seitenteil ist misshandelt, jetzt bitte nicht auf dem ganzen Häuse rum hacken:motz:;):d

Das "Window" ist die reinste Qual für einen LL Besitzer :p

:lol: irgendwie habt ihr doch alle Recht, ja werde mir bei gelegenheit mal ein neues machen...ähhhh holen/kaufen :bigok:
 
Erste Anprobe

067montieren1av9.jpg
 
Schaut echt ziemlich gut aus mit dem Spiegelboden :d
 
Was isn das für nen schwarzer Kantenschutz? Woher bekommt man den, schaut gut aus
 
Is nur lackiert, die andere is noch beim Pulvern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh