Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop du sagst es, eine seite hat sich schon gelöst
Jop du sagst es, eine seite hat sich schon gelöst
@ skycr@wler:
Kühlrippen polieren....
Was Kontraproduktiveres gibts ja bald gar nicht. Du weißt schon, weshalb die Kühlrippen rau sind?
@ skycr@wler:
Kühlrippen polieren....
Was Kontraproduktiveres gibts ja bald gar nicht. Du weißt schon, weshalb die Kühlrippen rau sind?
@Case_Modder
Sieht gut aus dein poliertes Case
Aber das Window geht ja mal gar nicht vorallem der Heißkleber^^ das arme Lian Li
Hier mal meine neue Polierarbeit von gestern Abend
vorher (rechts)
Macht nichts - kannst mit Panzertape fixieren
Kauf Dir schwarzes Silikon
Da nimmst Du ne leere Sprühflasche, nimmst im Verhältnis 1:20, Wasser & Essig Essens & 1 Tropfen Spüli. & das bei 500 ml
Jetzt klebst Du die Scheibe ein und sprühst das Silikon was rausquillt mit dem Gemisch aus Sprühflasche ein.
Dann kannste den Rest mit nem Abzieher entfernen.
Verstanden?
wenn ich das misshandelte Gehäuse sehe, wünsh ich mir echt, es würde noch den Pranger geben. Da erstmal dran mit dir und wird abgerechnet.
Also Flex ist wirklich übelst brutal. Hat mein Bruder einmal gemacht bei nem NoName Gehäuse. Die Rache folgte auuf dem Fusse Der Ausschnitt hat ihm nen Schnitt ins Bein verpasst.
Beste dürfte sein, mit guten doppelseitigen Klebeband oder mit Silikon das zu flicken bis zu ein neues hast.
Das "Window" ist die reinste Qual für einen LL Besitzer
Danke dir...jetzt poliert er tatsächlich den Kühlkörper
..heute Abend, bin gerade mobil per UMTS on