Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin soweit auch fertig, der Boden ist fertig...meine Finger tun richtig weh, ich kann froh sein, das ich noch tippen kann
Heut geht nichts mehr....aber ich bin zufrieden...weil nicht alles richtig verspiegelt ist, sondern eigentlich nur der Boden, der rest spiegelt nur leicht, wollte da matte weg haben und das ist geschafft...
Hier mal ein paar Inpressionen:
Alles was abfotografiert wurde ist poliert
Mir gefällt es richtig gut und mit den Silver Lightnings siehts echt scharf aus...
Also so wie ich das mitbekommen habe ist das PC 7 SE II & SE III ein gutes Gehäuse und recht weit verbreitet
Edit: Also ich hab das A17B jetzt in 5 Shops auf Lager gefunden in schwarz.
Ja das schon, nur bestell ich meinen komületten PC bei bestseller-computer und ich will mir die Versandkosten sparen. Mal sehen was das noch wird
angeboten wirds noch aber Lieferzeit unbestimmt
wollt mir vor nem monat auch ein SE III holen, schon da war es nicht lieferbar, also hab ich mal bei einem shop angefragt wann es denn wieder lieferbar ist und die haben gemeint dass das SE III nicht mehr produziert wird, also gibt es nur noch das SE II.