[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso haste den Sleeve nicht weiter zum Panel geführt?
Sieht aber echt gut aus :) hab jetzt auch ne Götterpackung bestellt^^
 
Weil das net gut geht, die Kabel sitzen so eng zusammen. Die drücken sich dann gegenseitig weg. Schaut net sauber aus
 
Nö, stört mich mehr wenn die Kabel sich auffächern und unter Druck stehen ^^
 
Ich bin soweit auch fertig, der Boden ist fertig...meine Finger tun richtig weh, ich kann froh sein, das ich noch tippen kann :d
Heut geht nichts mehr....aber ich bin zufrieden...weil nicht alles richtig verspiegelt ist, sondern eigentlich nur der Boden, der rest spiegelt nur leicht, wollte da matte weg haben und das ist geschafft...

Hier mal ein paar Inpressionen:

Alles was abfotografiert wurde ist poliert



Mir gefällt es richtig gut und mit den Silver Lightnings siehts echt scharf aus...:bigok:

:wink:
 
du solltest vielleicht hinten diese luftbremsen an den lüfterlöchern weg dremeln... ich finde es sieht viel geiler aus, wenn da nichts ist...
 
Hab ich vor, stimmt dir mit optik da auch voll zu, brauche aber Fiberglasverstärkte, da ich diese nicht habe...
Leider passen nur 80er SL´s rein, aber das ist wurst, 2 hinten oben 2 120mm und unten nen 140er SL, dann siehts gut aus....oder halt in der front einen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das matte haste gut wegbekommen, passt im gesamten echt gut zum spiegelnden Boden der super geworden ist :)

Ich hab noch immer Muskelkater in den Fingern ;)
 
Danke dir :)
Mein Finger, die gibts gar nicht mehr...:(
Der steht sowieso erstmal nur so im Zimmer rum, da ich das Sys erst im DEZ. kaufe...
Solange kann ich dran modden...
 
na da haste gut geplant, ich hab mich verplant
Hab mein neues Sys schon seit 2 Wochen hier, bin ja unplanmäßig ne Woche verreist und jetzt muss alles bis 18.8. fertig sein :wall:
 
Ich bin soweit auch fertig, der Boden ist fertig...meine Finger tun richtig weh, ich kann froh sein, das ich noch tippen kann :d
Heut geht nichts mehr....aber ich bin zufrieden...weil nicht alles richtig verspiegelt ist, sondern eigentlich nur der Boden, der rest spiegelt nur leicht, wollte da matte weg haben und das ist geschafft...

Hier mal ein paar Inpressionen:

Alles was abfotografiert wurde ist poliert



Mir gefällt es richtig gut und mit den Silver Lightnings siehts echt scharf aus...:bigok:

:wink:

So sieht es wirklich sehr edel aus :love:

Jetzt hast du mich gerade motiviert, sodass nach meinem Urlaub gleich anfangen kann :bigok: Werde aber wahrscheinlich etwas weniger zu tun haben als du ;)
 
Danke dir :)

Cool, das freut mich, das ich dich animiert habe es auch zu machen...:wink:

PS: Ist aber nen heiden arbeit, rechne mal 5 - 8 std....
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal ne frage
ich hab das pc 7
da ist der festplattenkäfig ja auf einer seite draufgeschraubt und an der anderen genitet
ich wollte den käfig rausmachen zum lackieren hab aber keine nietenzange mit was für schrauben könnte ich den käfig wieder dranmachen??
 
Würde es mit gehäuseschrauben Senkkopf festmachen

Habe mal bissl mit Photoimpact bearbeitet...:)



:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist doch nur auf einer Seite verschraubt. :hmm: Nur der Halter auf der Gegenseite ist vernietet. Den muss man doch gar nicht entfernen um den Käfig raus zu nehmen.
 
Was sagt ihr zu dem Lian Li PC 7 SE II? Ist das ein gutes Gehäuse? Könnt ihr das Empfehlen. Das A17B ist auf einmal wieder nicht lieferbar im Shop...

Hab jetzt das Lain Li A17B gelassen, haben die das jetzt wirklich nicht da nehm ich das Lian li PC-7 SE II oder ein anderes Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich das mitbekommen habe ist das PC 7 SE II & SE III ein gutes Gehäuse und recht weit verbreitet

Edit: Also ich hab das A17B jetzt in 5 Shops auf Lager gefunden in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich das mitbekommen habe ist das PC 7 SE II & SE III ein gutes Gehäuse und recht weit verbreitet

Edit: Also ich hab das A17B jetzt in 5 Shops auf Lager gefunden in schwarz.

Ja das schon, nur bestell ich meinen komületten PC bei bestseller-computer und ich will mir die Versandkosten sparen. Mal sehen was das noch wird:d
 
Ja das schon, nur bestell ich meinen komületten PC bei bestseller-computer und ich will mir die Versandkosten sparen. Mal sehen was das noch wird:d

du willst 8€ sparen? also das billigste was ich gefunden habe mit Versandkosten war 130€

Edit: bei bestseller coputer steht das es lieferbar ist ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte ja noch ne Festplattenbox bauen aus Alu und da ich die nicht so machen kann wie ich will hab ich mir was anderes überlegt. Ich möchte das ganze aus ALu bauen und einfach auch matt lackieren ist mir zu öde. Deshalb erstmal aufpolieren, allerdings hebt sich das ganze mir nicht genug vom Boden ab. Bin jetzt am überlegen das ganze dann eloxieren zu lassen weiß nur nicht welche Farbe. Schwarz, Blau oder Kupfer (falls es das überhaupt gibt) was meint ihr?
Ich nehm ja mal an das die polierte Optik nachm eloxieren bleibt

Hier nochmal ein Bild

Hinzugefügter Post:
wollt mir vor nem monat auch ein SE III holen, schon da war es nicht lieferbar, also hab ich mal bei einem shop angefragt wann es denn wieder lieferbar ist und die haben gemeint dass das SE III nicht mehr produziert wird, also gibt es nur noch das SE II.

Hm ich wollte mir auch das SE III vor ein paar Wochen holen hab aber nicht extra angefragt da ich mich nachher umentschieden habe also kann das gut sein das es das da nicht mehr gab
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh