[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ .t1mo
hab grad die Bestellung aufgegeben mit den "Xilence Rubber Screws kurz" mal sehen wie die sind

mal ne Frage in die Runde hab letztens Bilder meines lackeirten Case eingestellt und will morgen nochmal drüber lackieren
allerdings haben sich beim ersten gang diese Sprenkler gebildet

einfach drüber lackieren bringt wohl nichts die tragen sich wohl durch die Schichten weiter
kann ich das jetzt mit feinem Papier anschleifen und drüber lackieren oder muss ich das ganze Langblech komplett abschmirgeln, grundieren und neu lackieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebe es zum Pulvern ab, ist im Endeffekt gleich im Preis, je mehr Dosen du kaufst, ich hatte 30 euro verschenkt...da auch kratzer rein kamen

ja ich weiß das pulvern besser ist aber dazu hab ich jetzt erstmal keine Zeit mehr für ich werd jetzt noch in eine Dose investieren und pulvern kommt dann erst in 1-2Monaten oder so, bin Fahrtechnisch sehr eingeschränkt im Moment

deswegen brauch ich erstmal Rat bezüglich meiner Frage

such noch 1-2 schlichte laufwerksblenden ... also nich die gelochten ...

hat noch einer welche über ??

noch ne Frage zwischendurch

welche Farbe haben die Power und HDD Status Led´s beim Lian Li?
hab meinen ja noch nie betrieben

hey kann mir echt niemand sagen, ob hinter die Tür vom A71 ne Zalman MFC-1 Plus passt? hab das schon paarmal gefragt aber keine antwort bekommen :(

Und wo konnt man eig nochmal power buttons kaufen?

Hier auch mal was von mir. Hab meinem kleinen Backup-Server auch nen V1000 gegönnt ;) Fenster kommt zu gegebener Zeit auch noch. Dann darf das DFI CFX voll zur Geltung kommen.

img_08508q9.jpg

Hallöchen

will mich nochmal einklinken . Hatte gestern wegen eines PC G7 nachgefragt . War ja noch bei einem Anbieter zu haben . Nun ist der aber dann eine der billigsten Varianten . So habe ich Bedenken wegen der Qualität . Derzeit habe ich 5 Varianten in der näheren Auswahl :

1. PC 7 SE III
2. PC G7
3. PC 60 Plus II
4. PC B25 B
5. Li PC V1000 Plus II

Der PC 7 wird hier ja als Rappelkiste geführt , der V 1000 dürfte dagegen an der oberen Grenze angesiedelt sein . Wie sieht es mit den Geräten dazwischen aus . Der Rechner ist nicht für mich sondern für meine Mutter , da kann ich dann nicht mehr viel rumbasteln und nachbessern . Dann heisst es wieder das Ding klappert , brummt , taugt nichts . Ein einfaches Plastgehäuse will ich aber auch nicht nehmen , wenn ich mir ein LL kaufe heisst es dann , du kaufst dir ein tolles Ding und ich krieg den Billigkrempel . Natürlich kaufe ich ein Gehäuse was mir gefällt :d aber zwischen 70 und 140 € ist doch ein Unterschied .

MfG bremse

würde so ein button genau in ein A71 passen? also haben die Powerbuttons ne Einheitsgröße?

sind die Fassungen bei Lian Li nicht eckig?
ob die Größe reicht für die anderen Buttuns musste auf die Maße schauen ansonsten bisl aufbohren mitm Schälbohrer oder feilen

so habe mal teile eingebaut, leider konnte ich nicht eher anfangen da ich kaum zeit hatte am WE :-[

bilder gibts später... da ich noch die treiber für die cam brauche/suche und im web dafür keine existieren! :lol:

hey, also da ich jetzt schon oft wegen ner Lüftersteuerung und dem A71 gefragt hab und nie ne antwort bekommen hab, frag ich mich iwie wieso des case niemand hat^^
ist da irgendwas schlechtes dran oder wieso hat niemand ein A71?

Bekommt man in ein Gehäuse der A7* Serie nen Quadradi intern verbaut? Z.B. in dem A71, von der Gehäusetiefe mit 615mm sollte es ja massig Platz geben...

Hallöchen

will mich nochmal einklinken . Hatte gestern wegen eines PC G7 nachgefragt . War ja noch bei einem Anbieter zu haben . Nun ist der aber dann eine der billigsten Varianten . So habe ich Bedenken wegen der Qualität . Derzeit habe ich 5 Varianten in der näheren Auswahl :

1. PC 7 SE III
2. PC G7
3. PC 60 Plus II
4. PC B25 B
5. Li PC V1000 Plus II

Der PC 7 wird hier ja als Rappelkiste geführt , der V 1000 dürfte dagegen an der oberen Grenze angesiedelt sein . Wie sieht es mit den Geräten dazwischen aus . Der Rechner ist nicht für mich sondern für meine Mutter , da kann ich dann nicht mehr viel rumbasteln und nachbessern . Dann heisst es wieder das Ding klappert , brummt , taugt nichts . Ein einfaches Plastgehäuse will ich aber auch nicht nehmen , wenn ich mir ein LL kaufe heisst es dann , du kaufst dir ein tolles Ding und ich krieg den Billigkrempel . Natürlich kaufe ich ein Gehäuse was mir gefällt :d aber zwischen 70 und 140 € ist doch ein Unterschied .

MfG bremse

Kauf dir doch ein günstiges Lian Li was dir gefällt + BQuiet Midi Dämmset ( 15 - 20 ,- ) zur beschwerung der Seitenteile. Hab ich auch den Leuten vorgeschlagen die hier die ganze Zeit wegen dem Klapperthema rumheulen, anscheinend können sie nicht lesen und schieben das Thema immer wieder an.

also bei mir klappert gar nix !^^ na gut mein case is ja auch schon vorgedämmt, obwohl das gar kein richtiges dämm zeug is sondern einfacfh nur schaumstoff

ich finde dämmen lohnt sich bei so nem case gar net ! da sieht man gar net mehr das schöne alu

Danke

habe halt schon soviel gelesen vonwegen geht , geht nicht , toll und murks so das langsam LLs um meinen Kopf kreisen . Habe in den letzten Tagen so um die 6000 Beitrage gelesen , überflogen und versucht mir die Quintessenz daraus zu merken .

MfG bremse

vllt bohrst du ja von der falschen seite xD ^^ also nieten aufbohren geht eigentlich ganz fix .... bohrer ansetztn und mal ganz schnell losdren lassn

Nein, ich habe extra nachgefragt :fresse:
Ich bohre von unten, also Case aufn Kopp und los gehts.

Wenn ich Urlaub habe, werde ich vielleicht nochmal den Billig-Dremel ansetzen :shot:

Jetzt warte ich erstmal auf meine LEDs. Im Moment hab ich das Plexiglasrohr einfach vor meine kleinen KKs in der Front gemacht, selbst da verteilt sich das Licht schon super :love:

also bei mir klappert gar nix !^^ na gut mein case is ja auch schon vorgedämmt, obwohl das gar kein richtiges dämm zeug is sondern einfacfh nur schaumstoff

ich finde dämmen lohnt sich bei so nem case gar net ! da sieht man gar net mehr das schöne alu

Stimmt, deshalb hab ich ja nur die Seitenteile und Deckel bzw. Front gedämmt. ( Kombimatten ) Das Schaumstoffgedöns hab ich zum enkoppeln der Festplatte auf dem Gehäuseboden genommen ( geht leicht wieder ab ) .

Kauf dir doch ein günstiges Lian Li was dir gefällt + BQuiet Midi Dämmset ( 15 - 20 ,- ) zur beschwerung der Seitenteile. Hab ich auch den Leuten vorgeschlagen die hier die ganze Zeit wegen dem Klapperthema rumheulen, anscheinend können sie nicht lesen und schieben das Thema immer wieder an.

Empfehlenswert sind auch Magic Fleece Schalldämmmatten. Diese sind zwar ein Stück teuerer aber besser in der Wirkung ( leider dämmen diese auch die Wärme besser ).

Ich bräuchte ebenfalls noch Blenden, allerdings nur 2. Bitte per PN melden. Übrigens besitze ich jetzt das alte PC7 von mcp ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh