Case_Modder
Enthusiast
Hab noch welche, weiß aber nicht was man dafür verlangen könnte.
50cent € plus Versand 1,50 € = 2€ OK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab noch welche, weiß aber nicht was man dafür verlangen könnte.
Sieht gut aus. Mit was hast du das Plexi geklebt?
@ otsego_amigo: Doppelseitiges Klebeband
1. das ist ne 2mm Glasscheibe(Gewicht)
2. Silikon schwarz
oder auch Silikon
@quicktom
Erste Sahne, gefällt mir....
@ otsego_amigo: Doppelseitiges Klebeband
das sieht auch klasse aus
Ich nehme da immer durchsichtiges, doppelseitiges Spiegelklebeband.
Wie wäre es mit Heißkleber
, das hält ja auch so gut bei Wärme
Oh man! Wenn es bei Dir im Gehäuse natürlich über 90 Grad warm wird, könnte es vielleicht zum Problem werden. Alles darunter ist überhaupt kein Problem. Ich arbeite zufällig jeden Tag mit dem Zeug.
Ich muss mir auch n neues Seitenteil kaufen und dann zum lasern schicken, meinene eigenen Versuch mit dem Dremel wollt ihr nicht sehen
Warum nicht das A17B und den HDD-Cage ausm A16 (gibts auch einzeln)?
Is billiger und sieht genauso aus wie das A16...
Naja, ist natürlich schon wichtig, welches dir von der Optik am ehesten zusagt...
Mein Favorit wäre das V1000Z. In silber wäre es einer meiner Topfavoriten, aber da du ja eh ein schwarzes suchst...
/edit: Bei der V Serie ist natürlich das 2mm starke Alu ganz angenehm. Manch einen mag das bei den PC7 basierenden Gehäuse stören ^^
Ich kann Dir das V1010B nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Bei K&M bekommt man das schon für 170€. Kannst ja mal den Link in meiner Sig anschauen.
martma schrieb:Ich nehme da immer durchsichtiges, doppelseitiges Spiegelklebeband.
Ist es für dein PC8? Dann würd ich das rote (aber net so hoch) nehmen ansonsten sieht man ja die Laufweksschächte
wo gibts das? wie sieht das aus?
dem "einfachen" doppelseitigen klebeband vertraue ich bei plexi nich so richtig schon gar nich bei einer galsscheibe. ich überlege ja auch noch welches der beiden materialien bei mir als window dient. hat jemand einen tipp, was besser ist!?
sowat ähnliches wie Tesa Powerstrips, hält auch Bombe
@sky
ich würde rot nehmen
oder so wie ich es machen werde