Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mein fertiges Seitenteil vom A09
Innen=
Aussen=

Das entputzen überlasse ich meiner besseren Hälfte:)
Der gepulverte Body wird erst am Mi./Do. bei mir sein.
Der Deckel erst am Fr.:(
 
@ Speedday: wollte ich auch gerade fragen :d

@ quicktom: sieht wirklich gut aus. lasse auch demnächst das fenster in meine seitenwand fräsen. ich überlege schon ne weile wie ichd as plexi am besten befestige :)
 
Sieht gut aus der Windowcut.

Ich muss mir auch n neues Seitenteil kaufen und dann zum lasern schicken, meinene eigenen Versuch mit dem Dremel wollt ihr nicht sehen :shot:
 
oder auch Silikon ;)

@quicktom

Erste Sahne, gefällt mir....


Danke:fresse:

Leider bekomme ich ja die "wichtigsten Teile" erst Mitte/Ende der Woche:grrr:
Und da kann ich wohl erst abends basteln, da zuviel Work in den nächsten Wochen ansteht.
Für den Worklog des A09 schreibe & fotografiere ich auch fleissig.
Hatte gehofft, das heut meine neue Laing und die 10/13 Anschlüsse kommen, aber ne, DHL braucht ja mittlerweile länger als Hermes:motz:
und so kann ich am WE nicht weitermachen:wall:

Ich sag nur = wenn man(n) nicht alles selbst macht:d
 
Zuletzt bearbeitet:
:d, das hält ja auch so gut bei Wärme:rolleyes:

Oh man! Wenn es bei Dir im Gehäuse natürlich über 90 Grad warm wird, könnte es vielleicht zum Problem werden. Alles darunter ist überhaupt kein Problem. Ich arbeite zufällig jeden Tag mit dem Zeug.
 
Oh man! Wenn es bei Dir im Gehäuse natürlich über 90 Grad warm wird, könnte es vielleicht zum Problem werden. Alles darunter ist überhaupt kein Problem. Ich arbeite zufällig jeden Tag mit dem Zeug.

:rolleyes:
ich auch:coolblue:
der Kleber härtet natürlich NICHT aus:kotz: und Du hast dann nicht den Effekt, wie der beim Heißkleber:rolleyes:
Hast mal nen Teppich, der mit dem Doppelklebeband verlegt wurde, raus geholt?:wink:
 
Warum nicht das A17B und den HDD-Cage ausm A16 (gibts auch einzeln)?
Is billiger und sieht genauso aus wie das A16...

Das A17B hat eine abgerundete Front. Das gefällt mir in dem Fall gar nicht.

Naja, ist natürlich schon wichtig, welches dir von der Optik am ehesten zusagt...
Mein Favorit wäre das V1000Z. In silber wäre es einer meiner Topfavoriten, aber da du ja eh ein schwarzes suchst... :)

/edit: Bei der V Serie ist natürlich das 2mm starke Alu ganz angenehm. Manch einen mag das bei den PC7 basierenden Gehäuse stören ^^

Tja, das V1000Z gefällt mir auch sehr gut, aber kann mir da vielleicht jemand sagen, ob man von vorne praktisch "durchsieht"? Ich lasse das Gehäuse eh pulvern, aber irgendwie würde mich das trotzdem ziemlich stören.

Ich kann Dir das V1010B nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Bei K&M bekommt man das schon für 170€. Kannst ja mal den Link in meiner Sig anschauen.


Danke, deins sieht echt richtig gut aus ;) Allerdings sehe ich sowohl bei V1000Z und auch beim V1010B ein Problem - kann man Deckel etc. problemlos abnehmen, sodass man alle silbernen Teile schwarz pulvern kann oder ist das eine Heidenarbeit? Ich mein, ich wende gerne 3-4h auf, aber mehr fürs Auseinandernehmen auch nicht. Und zusammen muss das alles ja auch wieder gehen.

Das 2mm Alu ist natürlich wirklich ein gravierender Vorteil.

Danke schonmal für eure Hilfe ;)
 
der rahmen geht einmal rund rum . aber die andren teile die silbern sind kannst du alle entfernen indem du die nieten aufbohrst
hab ja fast das gleiche case wie das V1000 . ( v1100 ist nur mit tür)
 
martma schrieb:
Ich nehme da immer durchsichtiges, doppelseitiges Spiegelklebeband.

wo gibts das? wie sieht das aus? :)

dem "einfachen" doppelseitigen klebeband vertraue ich bei plexi nich so richtig :hmm: schon gar nich bei einer galsscheibe. ich überlege ja auch noch welches der beiden materialien bei mir als window dient. hat jemand einen tipp, was besser ist!?
 
Hab mal auf die schnelle einen Windowform gemalt (weiß) und hätte da mal ne Frage.
Was ist die bessere Form für die Glasscheibe? Die gelbe oder die rote?
Oder ist das egal und es kommt auf die Befestigung an ob da was klappert?

windowlr5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es für dein PC8? Dann würd ich das rote (aber net so hoch) nehmen ansonsten sieht man ja die Laufweksschächte ;)
 
Ist es für dein PC8? Dann würd ich das rote (aber net so hoch) nehmen ansonsten sieht man ja die Laufweksschächte ;)

nene also das weiße ist der Ausschnitt und die Linien sollen 2 verschiedene Glasscheibenformen darstellen, ich glaub ich frmulier das mal bisl um^^

Ja also Masstab stimmt natürlich nicht ist jetzt nur mal so dahin geschlonzt in Paint^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibts das? wie sieht das aus? :)

dem "einfachen" doppelseitigen klebeband vertraue ich bei plexi nich so richtig :hmm: schon gar nich bei einer galsscheibe. ich überlege ja auch noch welches der beiden materialien bei mir als window dient. hat jemand einen tipp, was besser ist!?

sowat ähnliches wie Tesa Powerstrips, hält auch Bombe :wink:

@sky

ich würde rot nehmen ;)
oder so wie ich es machen werde

side640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sowat ähnliches wie Tesa Powerstrips, hält auch Bombe :wink:

@sky

ich würde rot nehmen ;)
oder so wie ich es machen werde

Ich hab ja vor unten auf den Boden noch was hinzustellen in etwa unter den Laufwerksschächten und das soll man sehen können, vor dem Board ist da glaub ich kein Platz für.

Muss dann nur schauen wo ichs fräsen oder lasern lassen kann, da lass ich lieber die Finger von^^ hab eh kein Dremel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh