Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi all
sorry das ich einfach so dazwischen gehe, aber braucht jemand ein window kit und rollen?
habe zufällig welche abzugeben!





wer interesse hat, PN an mich, danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nen Midi LianLi in das ein Triple passt? Will nichts externes. Würde auch BTX nehmen...
 
wenn du auf laufwerk und festplatte verzichten kannst bzw. wo anders unterbringen kannst dann das a16 oder a17 passt ein trippel in die front
 
Viele LianLi´s sind doch so lang. Passt da kein Triple in Deckel?
 
Ui das ist echt gut. Sieht aber bestimmt shice aus, wenn der Triple das Mainboard verdeckt...

Ich schaus mir grade mal von vorne an. Vielleicht wirds doch ein Bigtower. Das Antec Twelve Hundred gefällt mir recht gut. Nur ist das ne Nummer zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui das ist echt gut. Sieht aber bestimmt shice aus, wenn der Triple das Mainboard verdeckt...

Ich schaus mir grade mal von vorne an.

muss es unbedingt ein lian li sein?
ansonsten würde ich dir den tempest empfehlen, ist zwar von der optik nich so mein fall, hat aber genug platz zwischen deckel und mainboard, da würde es das mainboard nich verdecken!
 
Ich hatte schon viele Gehäuse. Darunter ein LianLi. Und das war halt einfach das best verarbeitete. Und lass mir die Ruh mit dem Tempest. Das sieht mir zu viel nach Teenie-Verkaufsobjekt aus :d

Hab nichtmehr so den Überblick bei den LianLi´s. Passt nicht in so ein BTX-Teil ein Triple?

Würde das Cosmos oder das Armorsuit halb so viel kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon viele Gehäuse. Darunter ein LianLi. Und das war halt einfach das best verarbeitete. Und lass mir die Ruh mit dem Tempest. Das sieht mir zu viel nach Teenie-Verkaufsobjekt aus :d

Hab nichtmehr so den Überblick bei den LianLi´s. Passt nicht in so ein BTX-Teil ein Triple?

Würde das Cosmos oder das Armorsuit halb so viel kosten...


also du bist ja einer
einerseits willste nen case haben wo du mal locker flockig nen triple radi unter die decke kloppen willst
andererseits willste nich so viel geld ausgeben???

das is ja der mist bei wakü, is einfach zu teuer!

bleib lieber bei luft kühlung, is billiger!
Hinzugefügter Post:
ich glaube das wäre das beste für dich:
http://www.caseking.de/shop/catalog...i-Big-Tower/Lian-Li-PC-A70-B-black::7188.html



http://www.caseking.de/shop/catalog...i-Big-Tower/Lian-Li-PC-A70-B-black::7188.html
ist ein lian li case, netzteil kann auf dem boden verbaut werden, und unter die kannste dann auch deinen triple radi reinkloppen und es ist dafür das es ein lian li und ein big tower is sehr günstig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt eine günstige Lösung für ein WaKü-Gehäuse geben. Ansonsten schaue ich mich nach einem gebrauchten Stacker oder Cosmos um...
 
Nachdem ich ja vor ein paar Wochen meinen V1010B Mod vorgestellt habe, siehe Sig, habe ich jetzt auch meinem 2.PC ein neues Gehäuse verpasst.

Bilder dazu gibts hier.
 
Schick Martma ;) Auch wenn mir bei dem K7 die Lüfteröffnungen von der Form her einfach gar nicht gefallen wollen.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, beim V1010B einen 120er statt einem 140er in der Front zu installieren? Das stört mich nämlich noch. Ansonsten sollte das Gehäuse bald meins sein :d
 
Is ja krass, wusste ich nicht das das die Billigschiene ist.

Gut zu wissen, ohne Window eine echte Alternative. Geile Arbeit, mir gefällt das Alu im Inneren...:shot:
 
da reicht eigentlich eine ganz normale sprühdose aus dem baumarkt,das wäre die günstigste variante oder halt eloxieren lassen damit es wie das lian li aussieht,ist halt teuer .
 
Mal ein Bild von meinem kleinen,auch wenn man jetzt nicht so viel erkennt :d
kopievonimg1147ug0.jpg
 
Hallo zusammen, ich will mir demnächst den Lian Li PC-A71 A kaufen und dazu ein Window-Seitenteil. Ich hab jetzt schon ein passendes gefunden was zu meiner Serie gehört, aber das gefällt mir mal überhaupt nicht.
Ich habe auf der Hauptseite von Lian Li ein weiteres passendes Seitenteil gefunden, dass mir gut gefällt aber leider weiss ich nicht wo ich das herbekommen soll, keine Ergebnisse in google usw.

Das wäre das was ich suchen würde W-75BT
W-75BT-b.jpg

evtl. weiss einer wo man das herbekommt

mfg r3a
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist das hier nicht zu bekommen. Muss man dann wohl aus den USA oder woanders her bestellen. Lasse mich aber auch gerne verbessern ;)
 
da reicht eigentlich eine ganz normale sprühdose aus dem baumarkt,das wäre die günstigste variante oder halt eloxieren lassen damit es wie das lian li aussieht,ist halt teuer .

Eigentlich braucht man Grundierung + Farbe + Klarlack, da kommen doch ein paar Euro zusammen :wink:
 
hallo leute !
passt der thermalright ifx14 mit backplate kuehler in ein lian li pc7 se ?
und weiß noch zufaeellig jemand ob der kuehler aufs asus p5q e passt ?
 
ich suche min. zehn dieser gummiringe, wer mir welche verkaufen kann (auch in kleineren mengen ab vier stück), der melde sich bitte bei mir:

416130img0343.jpg
 
Nur Gummis oder auch Schrauben? Ich habe noch alle aus meinem PC-7, brauche aber keine.
Melde dich einfach bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh