Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bundymania kannst du mir sagen wie groß der innendurchmesser ist?
 
Mal ne kleine Änderung am Gehäuse danke Case_Modder :fresse:
Morgen hole ich noch mein Pin-Entferner von der Post und dann gehts los :banana:

 
@mj1985
Sieht klasse aus :)
Mir gefällt wirklich sehr gut die leuchtenden Schlitze, das blau und weiß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :love:
Ich find die "Im-Handumdrehen-abnehmbaren-Rollen" auch klasse :fresse:

Jetzt muss ich nur nochmal Zeit finden und den HDD-Käfig entfernen
 
hab da mal ne frage zu den rollen: kann man die irgendwie feststellen? mein LL steht auf nem kleinen tisch und wenns da runter rollen würde... omg...
 
Die hintere Rolle hat ne Bremse :)
 
Hi,
ja, die hintere:
340578134361.jpg


MFG Matze
 
alter besen wie geil ist das denn!! da hat ja mal einer richtig mitgedacht :d :d

hier gibts doch ein par photoshop-künstler... kann mal jemand beim PC-A17A Rollen drunter basteln? Die Dinger gabs doch auch in schwarz oder? Vielleicht sieht das ja besser aus bei nem silbernen case...

danke im voraus!!

mfg
 
hey leute,

welches lian li kühlprinzip ist eigentlich für oc effektiver?

ich hab euch in den anhang mal das v1010 und das a7010 gepackt!

[EDIT] ach ja, was sind die besten gehäuselüfter? noctua p12? [EDIT]

bin auf eure meinungen gespannt!


gruss caot
 

Anhänge

  • a7110t01.jpg
    a7110t01.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 65
  • v1010f3.jpg
    v1010f3.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
das linke scheint mehr zu bringen, ich habs zumindest aufem gleichen prinzip wie du gezeichnet hast bei mir im pc. klappt super ;)
 
Das ist wirklich ein sehr gutes Gehäuse, wer noch einen Test in deutsch lesen möchte, der schaut einfach mal hier in unserem Test nach. Wenn man sich den Preis einmal vor Augen hält ist das schon enorm viel, aber dafür bekommt man auf sehr lange sich ein excellentes Gehäuse geliefert.
 
Vom Kühlprinzip her finde ich das V1010 sehr gut! Ich habe zumindest im V1000 was von den beiden Bereichen her absolut identisch ist sehr gute Resulatet erreicht, da sich die Platten nicht durch andere Hardware unnötig aufheizen...

hier gibts doch ein par photoshop-künstler... kann mal jemand beim PC-A17A Rollen drunter basteln? Die Dinger gabs doch auch in schwarz oder? Vielleicht sieht das ja besser aus bei nem silbernen case...

Gibts nur in silber, die Rollen. Maryo hat welche unter seinem Lancool K7. Hier kannst du dir ein paar Eindrücke holen, wie die Rollen unter einem Midi Tower aussehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich bereits erwähnt habe will ich den mobo tray von meinem pc 7 drehen
nur hab ich da jetzt so meine bedenken

1. ich hab das asus a8n sli premium und das hat ja bekanntlich ne heatpipe ich hab gehört wenn man das mobo dann aufm kopf betreibt dass die heatpipe nicht merh funktioniert und das wär schlecht

also kann ich ohne bedenken das mobo drehen??
oder doch besser warten bis ichmeine wasserkühlung verbaut hab?

2. um diesem mod durchzuführen müssen ein paar nieten dran glauben
welche nieten muss ich denn kaufen um das gehäuse wieder zusammen zu bauen?
am bestem mit ebay link und in schwarz wenns geht zur not gehen aber auch silberne

danke
 
Zu 1.:

Das mit der Heatpipe sollte kein Problem darstellen. Die Temperatur wird wohl ansteigen, aber immernoch im grünen Bereich sein.

Zu 2.:

3 - 3,2mm x 6mm sind optimal. Die wirst du nirgends in schwarz finden. Mußt halt vorm zusammennieten selbst schwärzen.
Geh in den Baumarkt, diese Größe sollte eigentlich sehr gängig sein.
 
Hey, hab mal eine Frage. Damit man meine ultimative IBL-Box sieht, habe ich mir gedacht, dass ich beim A16B unten ein Stück Alu durch Plexiglas ersetze. Meint ihr, das hält? :fresse:

 
das hält bestimmt ich würd dann noch ne aluplatte reinmachen also so als boden verstehst du wie ich das meine?
 
verrate ich dir, wenn du mir diese pci-fan-halterung verkaufst :fresse:
ne im ernst...
1. glaube ich, dass das mistig aussehen wird
2. das plexi wird der belastung standhalten.. aber die verschraubung auf dem boden mit winkeln z.b. und die verschraubung am restlichen 5,25er schacht könnte eine schwachstelle werden.. das alu hat nur durch diesen falz am rand solch eine steifigkeit, das musst du bei der befestigung bedenken ;)

mfg

p.s.: will diese fanhalterung wirklich haben, mach mir mal nen preis per pn ;)
 
Hey, hab mal eine Frage. Damit man meine ultimative IBL-Box sieht, habe ich mir gedacht, dass ich beim A16B unten ein Stück Alu durch Plexiglas ersetze. Meint ihr, das hält? :fresse:


Wieso sollte das nicht halten? Die ganzen Windows die wir machen werden alle so gemacht. Seitenteil ausfräsen und das Plexiglas, welches ringsum min. 1cm größer sein sollte wie der Ausschnitt, einfach von innen einkleben.
 
der 5,35er schacht ist aber tragend, das seitenteil nicht (sonst würde das case bei jedem öffnen der seitenwand zusammenklappen :shot:)
 
das hält bestimmt ich würd dann noch ne aluplatte reinmachen also so als boden verstehst du wie ich das meine?

Nein :fresse:

verrate ich dir, wenn du mir diese pci-fan-halterung verkaufst :fresse:
ne im ernst...
1. glaube ich, dass das mistig aussehen wird
2. das plexi wird der belastung standhalten.. aber die verschraubung auf dem boden mit winkeln z.b. und die verschraubung am restlichen 5,25er schacht könnte eine schwachstelle werden.. das alu hat nur durch diesen falz am rand solch eine steifigkeit, das musst du bei der befestigung bedenken ;)

mfg

p.s.: will diese fanhalterung wirklich haben, mach mir mal nen preis per pn ;)

Schreib mir wegen der Haltungerung eine PN, die brauche ich eh nicht :) Wieso sollte es doof aussehen? Rauchschwarzes Plexiglas nebst pulverbeschichtetem Aluminium :fire:

Die Befestigung wird natürlich angemessen durchdacht.

Wieso sollte das nicht halten? Die ganzen Windows die wir machen werden alle so gemacht. Seitenteil ausfräsen und das Plexiglas, welches ringsum min. 1cm größer sein sollte wie der Ausschnitt, einfach von innen einkleben.

Oh, du hast mich auf eine Idee gebracht... Jaa, das hört sich gut an. Einfach einen Ausschnitt in das Aluminium sägen, das ist doch klasse. Also Martma, mach dich auf eine PN gefasst ;)
 
ich mein das so über dem plexi quer ne platte reinmachen also die platte so dranmachen wie ein cd laufwerk
 
Oh, du hast mich auf eine Idee gebracht... Jaa, das hört sich gut an. Einfach einen Ausschnitt in das Aluminium sägen, das ist doch klasse. Also Martma, mach dich auf eine PN gefasst ;)

Nur her damit! :)
 
er meint eine querverstrebung im schacht... beim pc-a17 ist das serienmäßig sogar drin. finds aber eher hinderlich, da man den cage nicht einbauen kann, wo man will, sondern nur in den dadurch entstehenden "fächern" oben/mitte/unten. Mal eben einen slot hoch "geht nich wegen is nich"...

mfg

p.s.: 1000^^
 
Ah, okay. Nee, ich denk ich lass mir da jetzt von Martma einen Ausschnitt reinfräsen, dann wirds zwar auch etwas instabiler, aber durch das Plexi sollte es dann trotzdem nicht zusammenfallen :asthanos:

Ist nur die Frage, ist der 5.25" Schacht vernietet? Dann müsste ich den ja komplett aufbohren :d Hmm, und dann auch wieder vernieten am Schluss, das ist natürlich eine ziemliche Drecksarbeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh