Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal jemand erklären warum ich so wenig Infos zum A07 bekomme? Hab keine Review gefunden. Hat es jemand hier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir evtl. einer sagen wo ich einzelne Lian Li 5 1/4" Blenden (nicht Mesh, die normalen vom PC 60/7 etc.) in schwarz herbekomme?
Bei PC-Cooling gibts ja nich mehr so viel wie früher.... :(

Oder hat einer 2-3 übrig?

PN me :d

mfg

Bestell die doch bei der Sammelbestellung bei Performance-PCs.com mit sind nicht wirklich teuer da
 
ich hab mal ne frage kann ich durch modifikationen beim pc 7 das mainboard auf den kopf stellen?
wenn ja wie geht das
 
Natürlich kann man das Mainboard drehen. Ist nur viel Arbeit.

Hab das damals bei meinem ersten A05 gemacht:









Hast halt unten dann einen kleinen Spalt und oben passen die Nieten nicht mehr. Musst neu bohren. Wahrscheinlich müssten auch die Löcher für die Seitenteile neu gebohrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man das Mainboard drehen. Ist nur viel Arbeit.

Hab das damals bei meinem ersten A05 gemacht:

Hast halt unten dann einen kleinen Spalt und oben passen die Nieten nicht mehr. Musst neu bohren. Wahrscheinlich müssten auch die Löcher für die Seitenteile neu gebohrt werden.

Aber das Mainboard ist doch dann auf der anderen Seite des Gehäuses?
 
danke für die vielen schnellen antworten und das das mainboard dann auf der "verkehrten" seite ist war ja klar aber da ich zumindest noch kein fenster hab ist das ja egal
und komplett zerlegen muss ich das irgentwann sowieso weil ich es lackieren möchte
 
Habe heute meine vorab bestellung von PPC bekommen aus den USA, schwarze Knöppe :banana:
Musste keine + 19 MWST zahlen, ging aber trotzdem durch den Zoll



PS: bin dann döner essen :d:d
 
Konnte nicht wiederstehen und hab mein 60 Plus durch ein A7110 ersetzt :)

Ist ein super Case, leider sind die HDDs im SATA-HotSwap-Rahmen nicht entkoppelt.
Auch hätte man mehr / größere Aussparungen im Mainboard-Tray machen können




Ich weiß, an der Verkabelung muss ich noch arbeiten :rolleyes:
 
@ Case_modder, wieso hast den das Plexiglas festgenietet? Normal klebt man das von innen rein, dann sieht man von außen nichts von der Befestigung.
 
Scheint ein gekauftes Seitenteil zu sein ( LianLi typisch im Gegensatz zu den Gehäusen alles andere als eine Augenweide ) ;)
 
@martma

Ist schon so von Lian Li gemacht, habe aber schon schwarze Niete bestellt und das Mesh kommt auch wech...
 
Ups, hätte nicht gedacht, dass die Window-Seitenteile von LianLi so schlecht sind. Passt irgendwie gar nicht zur sonstigen guten Qualität.
 
gibt leider nur 2 von Lian Li, das komplette mag ich noch weniger..
aber ist ja auch immer geschmacksache....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh