Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch wer Mainboardabstandshalter, die von Lian Li direkt, die man hinten rein clipst, mir fehlen 4 Stück...
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach sooooooooo...

Hier mein Freund:

v1000qhb.jpg
 
hallo zusammen,

ich wollte mir gern dieses Teil hier ordern, habs in DE nirgends gefunden.. (wenn jemand eins abgeben möchte -->PN please).
Vorher müsste ich nur wissen, ob das Ding in mein PC-A17 passt und ob es überhaupt was bringt. Müsste ja die Luft hinten raus pusten... irgendwie muss die Luft ja dabei "um die Ecke". Die wird das schon machen, aber wenn es eh nur theoretisch funktioniert und in "rl" grad mal 2-3°C bringt... dann lass ichs wohl eher..
Würde mich über ne schnelle Antwort freuen ;)
 
Heyho,

brauche für mein Lian Li Gehäuse Kantenschutz. Habe zwei rausgesucht. Welchen könnt ihr empfehlen?

Conrad:
KANTENSCHUTZ 0,4-1,5mm - natur
Artikel-Nr.: 531324 - 62
1,99 € / Meter

Onlineshop Alzenau:
http://www.onlineshop-alzenau.de/pr...tenschutz-f-r-Bleche-bis-1-5mm---schwarz.html
1,85 € / Meter

mfg,
dickie

Nimm den von alzenau, hab ich auch ist echt super
Kannste dir auch in meinem Thread anschauen auf der ersten Seite so ca mittig müssten 2-3 Fotos sein wo ich den dran hab
 
@Case_Modder
Schick schick, auf jedenfall besser wie vorher :p
Allerdings gefällt mir das Window bis jetzt net sooo dolle aber liegt wohl daran das ich allgemein Windows net so dolle finde wo man den Laufwerksschacht sehen kann
 
Ist das auch mit Window?
 
Nee, wozu denn?

Ich nehm das Ding, lass es anpassen und mach das mit Doppelseitigen an die LW Schächte...sollte passen...

Vielleicht lass ich auch was reinlasern und beleuchte es von hinten, aber da muss ich erstmal schauen wer mir das machen kann...
 
hallo zusammen,

ich wollte mir gern dieses Teil hier ordern, habs in DE nirgends gefunden.. (wenn jemand eins abgeben möchte -->PN please).
Vorher müsste ich nur wissen, ob das Ding in mein PC-A17 passt und ob es überhaupt was bringt. Müsste ja die Luft hinten raus pusten... irgendwie muss die Luft ja dabei "um die Ecke". Die wird das schon machen, aber wenn es eh nur theoretisch funktioniert und in "rl" grad mal 2-3°C bringt... dann lass ichs wohl eher..
Würde mich über ne schnelle Antwort freuen ;)

selfquote ftw^^
 
Nee, wozu denn?

Ich nehm das Ding, lass es anpassen und mach das mit Doppelseitigen an die LW Schächte...sollte passen...

Vielleicht lass ich auch was reinlasern und beleuchte es von hinten, aber da muss ich erstmal schauen wer mir das machen kann...

Dann nimm halt das Seitenteil ohne Window und mach da ein Window rein, welches genau Deinen Vorstellungen von Größe und Position entspricht. Dann siehts auch perfekt aus.
 
Ich find das Ding fürn Ar*** :d

Hast du eine passive Graka? Wenn nein, dann lass es...

Ich brauch meins nicht, aber wenn es neu nur 25 $ kostet, kann man "Gebraucht" nix verlangen, wenn ich das Case dann verkaufe fehlt es, ist auch nicht so gut.
 
@ Stiffmaster(TM): wie is eigentlich bei solch einem kauf-window das plexi befestigt? kannst du davon mal bitte ein bild machen? :)
 
hallo zusammen,

ich wollte mir gern dieses Teil hier ordern, habs in DE nirgends gefunden.. (wenn jemand eins abgeben möchte -->PN please).
Vorher müsste ich nur wissen, ob das Ding in mein PC-A17 passt und ob es überhaupt was bringt. Müsste ja die Luft hinten raus pusten... irgendwie muss die Luft ja dabei "um die Ecke". Die wird das schon machen, aber wenn es eh nur theoretisch funktioniert und in "rl" grad mal 2-3°C bringt... dann lass ichs wohl eher..
Würde mich über ne schnelle Antwort freuen ;)
Ich nehme an, Du willst hier mitmachen, stimmts?:d

Ich habe so was ähnliches von Windy und es testweise sowohl rein- als auch rausblasend montiert. Ich muss sagen: rausblasen bringt nicht viel, sofern die sonstige Belüftung ok ist. Die Luft wird einfach ohne große Kühlwirkung an den Steckkarten etc. vorbeigesaugt.

Reinblasend ist es aber klasse, da es bei mir genau über den Steckkarten liegt: die X-Fi ist zufrieden, der RAID-Controller läuft nun passiv und auch die Graka (2-Slot) ist etwas leiser, da ihr die Frischluft nun direkt vor die Haustür geblasen wird.

Es wird oft gesagt, dass so ein Querlüfter den Luftstrom stört; zwischen den Steckkarten existiert aber eh kein sauberer Luftstrom, eher hat man das Problem, da überhaupt kühle Luft hinzubefördern.

So ein Seitenlüfter ist der beste Weg imho.
 
@Case_Modder
Schick schick, auf jedenfall besser wie vorher :p
Allerdings gefällt mir das Window bis jetzt net sooo dolle aber liegt wohl daran das ich allgemein Windows net so dolle finde wo man den Laufwerksschacht sehen kann

:haha:
Ja das stört mich halt auch ein wenig, ich muss mal schauen was ich da mache...
 
Bei mir stellt sich jetzt die Frage: A16B aus den USA für umgerechnet knapp 200€ oder gleich ein anderes aus Deutschland. Da gäbe es dann das V1000Z oder das V1010B. Ich weiß jetzt auch nicht genau... Vorschläge? Budget für das Gehäuse liegt bei 220€.
 
Naja, ist natürlich schon wichtig, welches dir von der Optik am ehesten zusagt...
Mein Favorit wäre das V1000Z. In silber wäre es einer meiner Topfavoriten, aber da du ja eh ein schwarzes suchst... :)

/edit: Bei der V Serie ist natürlich das 2mm starke Alu ganz angenehm. Manch einen mag das bei den PC7 basierenden Gehäuse stören ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stellt sich jetzt die Frage: A16B aus den USA für umgerechnet knapp 200€ oder gleich ein anderes aus Deutschland. Da gäbe es dann das V1000Z oder das V1010B. Ich weiß jetzt auch nicht genau... Vorschläge? Budget für das Gehäuse liegt bei 220€.

Warum nicht das A17B und den HDD-Cage ausm A16 (gibts auch einzeln)?
Is billiger und sieht genauso aus wie das A16...
 
Hab noch welche, weiß aber nicht was man dafür verlangen könnte.
 
Bei mir stellt sich jetzt die Frage: A16B aus den USA für umgerechnet knapp 200€ oder gleich ein anderes aus Deutschland. Da gäbe es dann das V1000Z oder das V1010B. Ich weiß jetzt auch nicht genau... Vorschläge? Budget für das Gehäuse liegt bei 220€.

Ich kann Dir das V1010B nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Bei K&M bekommt man das schon für 170€. Kannst ja mal den Link in meiner Sig anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh