Case_Modder
Enthusiast
Hat noch wer Mainboardabstandshalter, die von Lian Li direkt, die man hinten rein clipst, mir fehlen 4 Stück...
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geniales Kabelmanagement Case-Modder!
isat das nicht nen standart modding window?
Heyho,
brauche für mein Lian Li Gehäuse Kantenschutz. Habe zwei rausgesucht. Welchen könnt ihr empfehlen?
Conrad:
KANTENSCHUTZ 0,4-1,5mm - natur
Artikel-Nr.: 531324 - 62
1,99 € / Meter
Onlineshop Alzenau:
http://www.onlineshop-alzenau.de/pr...tenschutz-f-r-Bleche-bis-1-5mm---schwarz.html
1,85 € / Meter
mfg,
dickie
Ach sooooooooo...
Hier mein Freund:
hallo zusammen,
ich wollte mir gern dieses Teil hier ordern, habs in DE nirgends gefunden.. (wenn jemand eins abgeben möchte -->PN please).
Vorher müsste ich nur wissen, ob das Ding in mein PC-A17 passt und ob es überhaupt was bringt. Müsste ja die Luft hinten raus pusten... irgendwie muss die Luft ja dabei "um die Ecke". Die wird das schon machen, aber wenn es eh nur theoretisch funktioniert und in "rl" grad mal 2-3°C bringt... dann lass ichs wohl eher..
Würde mich über ne schnelle Antwort freuen
Nee, wozu denn?
Ich nehm das Ding, lass es anpassen und mach das mit Doppelseitigen an die LW Schächte...sollte passen...
Vielleicht lass ich auch was reinlasern und beleuchte es von hinten, aber da muss ich erstmal schauen wer mir das machen kann...
Ich nehme an, Du willst hier mitmachen, stimmts?hallo zusammen,
ich wollte mir gern dieses Teil hier ordern, habs in DE nirgends gefunden.. (wenn jemand eins abgeben möchte -->PN please).
Vorher müsste ich nur wissen, ob das Ding in mein PC-A17 passt und ob es überhaupt was bringt. Müsste ja die Luft hinten raus pusten... irgendwie muss die Luft ja dabei "um die Ecke". Die wird das schon machen, aber wenn es eh nur theoretisch funktioniert und in "rl" grad mal 2-3°C bringt... dann lass ichs wohl eher..
Würde mich über ne schnelle Antwort freuen
Hey,Nimm den von alzenau, hab ich auch ist echt super
Kannste dir auch in meinem Thread anschauen auf der ersten Seite so ca mittig müssten 2-3 Fotos sein wo ich den dran hab
Kommt noch...ich hab doch ein Seitenteil über, daraus mach ich eine Abeckung...
Hey,
hast du den 1,5mm starken oder den 2mm starken?
mfg,
dickie
Du würdest dich nicht zufällig vom Seitenteil trennen wollen ? Ich begehre das Alu
@Case_Modder
Schick schick, auf jedenfall besser wie vorher
Allerdings gefällt mir das Window bis jetzt net sooo dolle aber liegt wohl daran das ich allgemein Windows net so dolle finde wo man den Laufwerksschacht sehen kann
Bei mir stellt sich jetzt die Frage: A16B aus den USA für umgerechnet knapp 200€ oder gleich ein anderes aus Deutschland. Da gäbe es dann das V1000Z oder das V1010B. Ich weiß jetzt auch nicht genau... Vorschläge? Budget für das Gehäuse liegt bei 220€.
Hat noch wer Mainboardabstandshalter, die von Lian Li direkt, die man hinten rein clipst, mir fehlen 4 Stück...
Danke
Bei mir stellt sich jetzt die Frage: A16B aus den USA für umgerechnet knapp 200€ oder gleich ein anderes aus Deutschland. Da gäbe es dann das V1000Z oder das V1010B. Ich weiß jetzt auch nicht genau... Vorschläge? Budget für das Gehäuse liegt bei 220€.