Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst ja mal an einem freien Tag nach Augsburg kommen, dann machen wir das zusammen. (mit dem Auto ist das ja keine Weltreise) Ein Nietengerät haben wir ja auch da. Dann kannst mal live miterleben wie die ganzen Sachen gemacht werden, und wie lange das doch immer dauert. Das glaubt bloß immer keiner, was für ein Aufwand diese Fräserei mit allem drum und dran doch immer ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich bereits erwähnt habe will ich den mobo tray von meinem pc 7 drehen
nur hab ich da jetzt so meine bedenken

1. ich hab das asus a8n sli premium und das hat ja bekanntlich ne heatpipe ich hab gehört wenn man das mobo dann aufm kopf betreibt dass die heatpipe nicht merh funktioniert und das wär schlecht

also kann ich ohne bedenken das mobo drehen??
oder doch besser warten bis ichmeine wasserkühlung verbaut hab?

2. um diesem mod durchzuführen müssen ein paar nieten dran glauben
welche nieten muss ich denn kaufen um das gehäuse wieder zusammen zu bauen?
am bestem mit ebay link und in schwarz wenns geht zur not gehen aber auch silberne

danke

hat noch wer anders ratschläge? vor allem zu punkt 1
 
Du kannst ja mal an einem freien Tag nach Augsburg kommen, dann machen wir das zusammen. (mit dem Auto ist das ja keine Weltreise) Ein Nietengerät haben wir ja auch da. Dann kannst mal live miterleben wie die ganzen Sachen gemacht werden, und wie lange das doch immer dauert. Das glaubt bloß immer keiner, was für ein Aufwand diese Fräserei mit allem drum und dran doch immer ist.

Danke, nach Augsburg wollte ich sowieso nochmal ;) Ich nehme dich beim Wort!

Ändert sich aber eh alles nochmal, danke für eure Hilfen, aber die Deppen von Computeruniverse haben grade festgestellt, dass sie doch keine Möglichkeit haben, das A16B zu beschaffen :stupid:
 
Kommt drauf an - passt oben schon rein - allerdings geht dann ein Laufwerksschacht und evlt. die unteren PCI Slots verloren...

Alles in alleim meines Erachtens nach nicht sinnvoll ;)
 
In den Deckel sollte auf jeden Fall einer passen, aber dann wird der wohl über das Mainboard ragen. Unten wird keiner passen, höchstens nen Dual.
 
So, dann will ich auch mal :d

img_2894.jpg


img_2897.jpg


img_2900.jpg


img_2901.jpg


img_2908.jpg


Die "Füße" habe ich vom Wertstoffhof, von irgendeinem alten Videorekorder. :bigok:

Das Dämmset habe ich oben und unten lediglich reingelegt, somit bekomme ich das schnell wieder raus...

Gruß

manu
 
Sieht hübsch aus, aber darf ich Dir noch einen Tip geben? Bau doch Deine HDD so ein, dass er Anschluss hinten ist, dann sieht man nicht so viele Kabel.

Edit: Aha, auch ein Augsburger!
 
Sieht hübsch aus, aber darf ich Dir noch einen Tip geben? Bau doch Deine HDD so ein, dass er Anschluss hinten ist, dann sieht man nicht so viele Kabel.

Edit: Aha, auch ein Augsburger!

Wollte ich am Anfang ja, allerdings bekomme ich dann die Seitenwand nicht mehr zu :(

Jup in der nähe von Augsburg :d

Gruß

manu
 
Wollte ich am Anfang ja, allerdings bekomme ich dann die Seitenwand nicht mehr zu :(

Jup in der nähe von Augsburg :d

Gruß

manu

Das ist ja blöd, beim V1010B und beim Lancool K7 kann man die auch umdrehen.
 
ich denke es liegt an den gewinkelten sata-kabeln, die stehen einfach zu weit raus...

evtl. klappt es mit anderen!

gruß

manu
 
Hallo,
bis aufs Befüllen bin ich fürs erste fertig. Allerdings fliege ich morgen erst mal bis Freitag weg, darum lohnt es sich nicht jetzt noch zu befüllen und aus diesem Grund werde ich das dann am Freitag oder Samstag machen. ;)

0661imag1141.jpg


9c249imag1144.jpg


MFG Matze
 
Wollte ich am Anfang ja, allerdings bekomme ich dann die Seitenwand nicht mehr zu :(

Jup in der nähe von Augsburg :d

Gruß

manu

Schwachsinn. Ich habs mit meinen SATA-Kabeln (nicht gewinkelt, meine jetzigen gewinkelten stehen nocht weniger hervor) damals auch hinbekommen :wink:
Hab den G7, der dürfte nicht viel anders sein.

Einfach ordentlich randrücken und gut ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem PC7 SE III bekomm ich die Seitenwand nur mit nem gewinkelten Stecker noch zu
 
Also bei meinem PC7 SE III bekomm ich die Seitenwand nur mit nem gewinkelten Stecker noch zu

welche sata-kabel hast du?

ich nutze die von sharkoon ohne lasche und diese stehen hinten einfach zu weit raus. mit dem orangen von gigabyte könnte es funktionieren da hier der stecker kürzer ist!

gruß manu
 
@ Matze/O²: welches kantenschutz (woher und welche farbe) hast du für das loch im zwischenboden verwendet? ich überlege noch welche farbe ich am besten nehme.
sieht echt super aus was du da bisher zurecht gebastelt hast! :) klasse arbeit!
 
Ist sicher der Standard Lian Li Kantenschutz (so ein fester Ring aus Plastik in Ovalform) :)
@aekz: wenn 2€ versand kein thema sind, dann lohnt das Warten auch nicht :)
 
Hi,
es handelt sich um diesen Kantenschutz in der Farbe "halbtransparent". ;)

@ Dualbrain: Der normale is so komisch grau. ;)

Und danke fürs Feedback! :)

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn. Ich habs mit meinen SATA-Kabeln (nicht gewinkelt, meine jetzigen gewinkelten stehen nocht weniger hervor) damals auch hinbekommen :wink:
Hab den G7, der dürfte nicht viel anders sein.

Einfach ordentlich randrücken und gut ist :fresse:


Einen Umgangston haben manche Leute, das ist echt nicht mehr normal! Derweil hast Du nicht mal ne Ahnung wie knapp es bei seinem Gehäuse ist, wenn Du doch ein anderes hast. :stupid:
 
Naja, hauptsache +1 Post auf seinem Counter :fresse:

@Ang2l

Die Kabel sind ziemlich ordentlich verlegt, kann sich doch sehen lassen.
 
Einen Umgangston haben manche Leute, das ist echt nicht mehr normal! Derweil hast Du nicht mal ne Ahnung wie knapp es bei seinem Gehäuse ist, wenn Du doch ein anderes hast. :stupid:
Sorry ich hatte den Smilie vergessen ;)
 
Dualbrain i know :p ich hab auch (noch) den original kantenschutz (im gleichen gehäuse) drin :d

@ Matze/O²: danke! genau den wollte ich da den auch bestellen. die farbe gefällt mir, find eich am schlichtesten ;) gleich mal ordern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh