Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Btw. Gucci ... seh ich doppelt?! Was macht man mit 2x S80??
nein, du siehst schon richtig. das eine ist mein ersatzcase, das andere wird gemoddet.
theoretisch müsste es passen
€: @ DaBoZzChriZz: wurdest du vom "neuen-gehäuse-wahn" deines bruders angesteckt?
ich habe zur zeit nochn PC7 Se III mit dem Seitenfenster drin.
Bin jetzt am überlegen mirn A17 zu holen und würd das seitenfenster gern behalten und hab gesehn, dass das Seitenteil hier fürs PC7 Se III, sowie auch fürs A17 geht... demnach müsste mein jetztiges Seitenfenster auch ans A17 passen, oder?
Hallo,
da mit langsam das Geräusch meines Rechners auf den Senkel geht, möchte ich nun mit einer Umbaumaßnahme die Lautstärke verringern.
Ich verwende zur Zeit ein Ebay Gehäuse, das leider von der Verarbeitung keinen Blumentopf gewinnen würde. Deshalb dachte ich zunächst daran, dieses durch ein hochwertiges Gehäuse zu ersetzen.
Gerne können dort schon unauffällige Lüfter verbaut sein.
Die sonstigen Komponenten:
Gigabyte 965P-DS3 mit Cooler Master Blue Ice II auf 5V (als NB Kühler)
Core 2 Duo e6300 @2,3-2,8 GHz (Boxed)
Asus ATI 1950 Pro
Revoltec - Chromus v1.1 450W
120mm noname gehäuselüfter (~1200U/min) (fällt bei Umbau def. weg)
3 HDDs
1 DVD
Midi würde reichen, Big ist auch okay.
Die Komponenten sind zwar nicht mehr uptodate, aber reichen für mich durchaus aus.
Welches Gehäuse empfehlt ihr mir um eine Geräuschreduzierung zu erreichen? Muss ich an dem System sonst etwas ändern? CPU Kühler, NB Kühler?
Interessant finde z.b. das "Lian Li PC 7 SE-S II Midi Tower"
danke schonmal für eure Antworten.
Edit:/ Preisvorstellung: ~100 Euro
Zusatzfrage: Ist eine Lüftersteuerung empfehlenswert?
@Mr.Wifi
das gepulverte @Quote 342 ist auch ein A09
Die Stabilität bekommt man erst zustande, wenn man ne LW, oder wie ich, ne SS-Single & nen DVD-ROM reinschraubt.
Falls die Seitenteile klappern sollten, was ich nicht glaube, kann man auch dort Abhilfe schaffen.
Hey,sodale, mein Body ist da
http://www.abload.de/image.php?img=bodygepulvertx85.jpg
Leider ist der Deckel vom Eloxierer noch nicht da
@ Andycologne:
Deine Frage wurde schon im PPcs-SB-Thread beantwortet.
Hey,
sieht super aus! Hast du das Gehäuse in einem Stück pulvern lassen oder in einzel Teile zerlegt? Wenn du es zerlegt hast, welche schwarzen Nieten hast du genommen? Woher hast du sie?
mfg,
dickie