Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Andycologne:

Deine Frage wurde schon im PPcs-SB-Thread beantwortet.



Hey,

sieht super aus! Hast du das Gehäuse in einem Stück pulvern lassen oder in einzel Teile zerlegt? Wenn du es zerlegt hast, welche schwarzen Nieten hast du genommen? Woher hast du sie?

mfg,
dickie

ja hab ich eben gesehen guck mal auf die zeiten trotzdem danke für den hinweiß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ r4z0r :

ich besitze ebenfalls das A09.
mir gefallt jedoch folgendes nicht an dem case:
- es fehlen 3,5" schächte - einer wäre schön gewesen, denn die 5,25" auf 3,5" Bays von Lian Li sind mist, da der 3,5" ausschnitt zu klein ist. daher kann ich meine recht neue lüftersteuerung wieder verkaufen ... hinzu kommt das 5,25" auf 3,5" bay ...

abgesehen davon bin ich sehr zufrieden mit dem case.

ein lian li pc 7 SEII oder SEIII wäre mir allerdings trotzdem lieber gewesen.

EDIT: das kreuz vor dem frontlüfter verursacht mit meinem frontlüfter geräusche. da werde ich mir was überlegen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luk3
wie wäre es mit nem Aquaero LT. Da haste ne Lüftersteuerung, die man im Äußeren nicht sieht:fresse:
Außerdem braucht doch kein Mensch mehr nen 3,5" Schacht:d
€: das war übrigens einer der Gründe, warum ich das A09 genommen hab
 
So das A17 ist bestellt und morgen hol ich mir noch 15 Meter Sleeve :d, hab dann bald ein PC7 SE III abzugeben
 
Ich hätte nicht zu faul sein sollen um beim dualbrain vorbei zu fahren, Überweisung dauert so lange :(
 
Hab grad geschaut mit Falk Routenplaner, sind genau 32,57km zu ihm, aber Versand ist billiger als Benzin, oder Fahrkarte :fresse:

Mal btt hier:
Wie kann man die 3,5" Blenden beim Pc7 befestigen, wenn man den Käfig abschraubt?
 
So heute ist mein neues Netzteil angekommen. Das A17B ist jetzt eingelaufen, in den nächsten Tagen gibts dann Bilder. Hab aber im Moment in der Schule viel zu viel zu tun :d
 
So heute ist mein neues Netzteil angekommen. Das A17B ist jetzt eingelaufen, in den nächsten Tagen gibts dann Bilder. Hab aber im Moment in der Schule viel zu viel zu tun :d

ich hab mir heut abend das A17A bestellt, mach doch bitte morgen schon schöne bilder :xmas: ich hoffe meins kommt am freitag :bigok:
 
:wall: Schüler! Wir arbeitendes Volk sind froh über jeden Feiertag. Am Freitag ist Maria Himmelfahrt, oder wo auch immer sie hingefahren ist.
 
Hast auch ein Window bestellt?

Wenn ihr ein Evangelisches Dörfchen seit, ist kein Feiertag, aber du kommst aus München, ich glaube nicht das ihr Ev. seit...
 
es fehlen 3,5" schächte - einer wäre schön gewesen, denn die 5,25" auf 3,5" Bays von Lian Li sind mist, da der 3,5" ausschnitt zu klein ist.
daher kann ich meine recht neue lüftersteuerung wieder verkaufen ... hinzu kommt das 5,25" auf 3,5" bay ...

ich war auch unzufrieden mit dem nicht bündigen abschliesen zwischen card-reader und converter, weshalb ich mir von martma folgende sonderanfertigung habe fräsen lassen:



(click for full size image, achtung: ca. 2000kb)
 
Eine Frage an die LianLi A05 Kenner.

Gibt es einen akustischen Nachteil daß das Netzteil nach vorne rausbläst? Netzteillüfter sind ja meistens daß lauteste an den PCs.
Verbaute NetzteiL: Corsair VX 450

Danke euch .
 
ich kenne das vx 450 bzw. dessen lüfter nicht, aber ich hatte ein seasonic s12ii 380w (im a05) verbaut und das netzteil war nicht lauter als bei normaler atx-position.
 
Also bei meinem A05B hör ich das Netzteil nicht raus ist ein Enermax Liberty 400w.

Me hat heute mein Wakü V2000 total auseinander genommen und ein paar anpassunge gemacht. Die Sichtbaren Kabel wovon es eh fast keine geben wird werden dann noch gesleeved ;) rest gibs dann morge oder am We wenn ich fertig bin.

Feichti
 
Eine Frage an die LianLi A05 Kenner.

Gibt es einen akustischen Nachteil daß das Netzteil nach vorne rausbläst? Netzteillüfter sind ja meistens daß lauteste an den PCs.
Verbaute NetzteiL: Corsair VX 450

Danke euch .


Wenn Dein Netzteil nicht richtig leise ist, ist es schon ein Nachteil, wenn es nach vorne raus bläst. Die Corsair NT's sollten aber doch recht leise sein oder?
 
moin gemeinde,

ich hätt noch ne frage, ich bin mir zwar sicher die antwort schon mal gelesen zu haben, aber icxh weiss nicht mehr wo und vor allem weiss ich nicht mehr welche antworet es war!

die höhe-angabe der cases auf der lian li homepage, sind die inklusive füsse/rollen oder exklusive?


danke und gruss caot
 
An alle mit einer Pulverbeschichtung:

Wie reinigt ihr die streifenfrei?

Mal ein paar Bilder:

hau1q0s.jpg


hau2a10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier die Bilder von meinem neuen. Jedoch sieht man vom Gehäuse nicht viel, muss da mal auf besseres Licht abwarten.
 
Ich Verkauf mein V1000 wer intresse hat PN

Ansonsten Später in meiner Sig oder IM MP zu finden.
 
Hab mir jetzt mein Corsair mal genauer unter die Lupe genommen, es ist neben den Festplattenzugriffen das lauteste an dem ganzen PC. Bin mir aber auch nicht 100% sicher ob es nicht vielleicht ein kaputes Lager hat, da es mir etwas säuselnd/schleifend vorkommt.

Schade daß es in der Größenordnung kaum Alternativen zum A05 gibt.
 
Hat hier jemand eine V350 im einsatz?

Edit: Danke, hab ich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh