Schau mal in den V300/V350 Thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9825127#post9825127
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9825127#post9825127
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das bisher schönste ASRock System - oder verguck ich mich?
Jemand einen Schätzwert, was es kostet ein V1000 weiß pulvern zu lassen? Kann man ein Gehäuse eigentlich von Außen & Innen pulvern lassen, oder lappt das dann mit den Gewindne nichtmehr?
jo, der zalman is das nächste was geändert wird! der fliegt gnadenlos raus bin mir aber noch unschlüssig welche kühler sein nachfolger wird. vllt ein ultra 120 extreme oder die true black variante oder ganz was anderes
50€ und bei der Fa. Pulverbeschichtung Nord in Quickborn
Es wurden auch alle Gewinde abgeklebt, hatte selbst dafür keine Zeit, ansonsten wird es wohl günstiger. An der Quali kann ich auch nicht meckern.
Jetzt fehlen nur noch die Parts von Case_Modder's SB und der Deckel.
Den sollte ich aber zum WE auch bekommen.
Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Mindest-Auftragswert für eine Pulverbeschichtung der Gehäusetür in der Farbe weiss beträgt € 62,00 + 19% Umsatzsteuer.
Der Versand mit DHL € 13,00 + 19% USt
DHL Nachnahmegebühr € 2,00
Versand mit UPS je nach Größe uns Gewicht + 19% USt
Der Endpreis + Rückversand mit Nachnahme beträgt dann € 91,25.
Bißchen happig der Laden
Also ich hab einen IFX in ein V1000B geknört, da passt der Extreme erstrecht rein, oder?
Also ich habe für meine Pulverbeschichtung 35€ gezahlt. Natürlich inkl. Vorbereiten, Gewinde abkleben etc. Finde das recht günstig, vielleicht wäre das eine Alternative.
www.wandel-online.de
Bilder gibts eine Seite davor.
Dann schicke mir die Teile und ich regel das für Dich
Das hängt davon ab an welcher Stelle der CPU Sockel ist. Auf meinem alten DFI P35 LP UT, Sockel recht nah am Rand, hat z.B. der HR-01 nur horizontal gepasst. Auf meinem Maximus passt er vertikal und es ist noch ca. 1cm Platz zum Zwischenboden, da der Sockel schön weit vom Rand weg ist...
Jo, is klar, aber er hat ein DS3, das sollte den Sockel da haben wo mein DS4 ihn auch hat