Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss aber einer ganz dringend ein pcie stromkabel sleeven :fresse:

ansonsten geilo. ich mag diese "verkehrtherum aufbauten"
 
@ Dualbrain: du verguckst dich aber deftig :shot:
is mir noch ne ecke zu bunt :fresse: mal sehn, vllt wirds bald ein neues board mit schwarzem PCB :) aber erst mal fliegt der zalman raus ;)



€: gesleevte PCIe-verlängerung folgt noch ;)

@ Dualbrain: wie kommst du nur auf die idee, dass ein ASRock in einem Lian Li stecken könnte? :fresse: :stupid: das kommt ja der kombination von einem QX9650 und einer FX 5200 gleich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, Schick otsego_amigo, nur mit dem cpu lüfter komm ich nich klar. Hatte den auch mal und fand ihn für die Kühlleistung viel zu laut :motz:
aber auch endlich mal einer mit nem Gigabyte board, manch einer verschimpft diese als zu bunte papageiboards, aber ich mag sie :)

Ach und Danke an Dualbrain dass das heute noch so gut geklappt hat, man sieht sich ja immer 2 mal im Leben, oder am Tag :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, der zalman is das nächste was geändert wird! der fliegt gnadenlos raus :fresse: bin mir aber noch unschlüssig welche kühler sein nachfolger wird. vllt ein ultra 120 extreme oder die true black variante oder ganz was anderes ;)
 
Jemand einen Schätzwert, was es kostet ein V1000 weiß pulvern zu lassen? Kann man ein Gehäuse eigentlich von Außen & Innen pulvern lassen, oder lappt das dann mit den Gewindne nichtmehr?
 
Also ich hatte den Ultra Xtreme, dann den IFX, nun ist der Ultra wieder da, mit 2 120ern bestückt ein Krasses Teil. In schwarz auch nett Anzusehen, den Zalman kannste getrost in Rente schicken, hatte ich auch mal, aber das kann ja nicht angehen, ist fast wie ein Asrock in einem Lian Li :lol:
 
Bilder mach ich morgen, endlich wieder gute Temps, Kabelmanagment hab ich heute auch ein bisschen verbessert, ich bin aber nicht so Sleeve Verrückt, man muss nicht alles verstecken, ein bisschen Rechner sollte es schon sein. :d
 
jo, der zalman is das nächste was geändert wird! der fliegt gnadenlos raus :fresse: bin mir aber noch unschlüssig welche kühler sein nachfolger wird. vllt ein ultra 120 extreme oder die true black variante oder ganz was anderes ;)

Achte bei der Wahl des Kühlers aber bitte darauf, dass er auch passt - beim TRUE könnte ich mir vorstellen, dass er zu breit ist und dann Zwischenboden im Weg ist... je nachdem wie weit unten der CPU Sockel ist ;)
 
@ .t1mo: der is doch genauso breit wie der ultra 120 extreme und das wurde schon mal ausgemessen: der passt :) darum hab ich auch vor ein paar wochen den TR HR-05 IFX gegen den TR HR-05 IFX SLI getauscht ;) schätze aber mal dass der "normale" ultra extreme optisch besser passt da das alu innen auch silber is ;) oder was meint ihr?
 
es geht nich ums case, sondern wenn der IFX noch drauf wäre, hätte der ultra 120 keinen platz. daher die SLI variante des kühlers, da dieser "versetzt" is ;)
 
50€ und bei der Fa. Pulverbeschichtung Nord in Quickborn:p
Es wurden auch alle Gewinde abgeklebt, hatte selbst dafür keine Zeit, ansonsten wird es wohl günstiger. An der Quali kann ich auch nicht meckern.
Jetzt fehlen nur noch die Parts von Case_Modder's SB und der Deckel.
Den sollte ich aber zum WE auch bekommen.

Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.



Der Mindest-Auftragswert für eine Pulverbeschichtung der Gehäusetür in der Farbe weiss beträgt € 62,00 + 19% Umsatzsteuer.



Der Versand mit DHL € 13,00 + 19% USt

DHL Nachnahmegebühr € 2,00

Versand mit UPS je nach Größe uns Gewicht + 19% USt



Der Endpreis + Rückversand mit Nachnahme beträgt dann € 91,25.


Bißchen happig der Laden ;)
 
Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.



Der Mindest-Auftragswert für eine Pulverbeschichtung der Gehäusetür in der Farbe weiss beträgt € 62,00 + 19% Umsatzsteuer.



Der Versand mit DHL € 13,00 + 19% USt

DHL Nachnahmegebühr € 2,00

Versand mit UPS je nach Größe uns Gewicht + 19% USt



Der Endpreis + Rückversand mit Nachnahme beträgt dann € 91,25.


Bißchen happig der Laden ;)

Dann schicke mir die Teile und ich regel das für Dich:d
 
Also ich habe für meine Pulverbeschichtung 35€ gezahlt. Natürlich inkl. Vorbereiten, Gewinde abkleben etc. Finde das recht günstig, vielleicht wäre das eine Alternative.
www.wandel-online.de

Bilder gibts eine Seite davor.
 
Also ich hab einen IFX in ein V1000B geknört, da passt der Extreme erstrecht rein, oder?

Das hängt davon ab an welcher Stelle der CPU Sockel ist. Auf meinem alten DFI P35 LP UT, Sockel recht nah am Rand, hat z.B. der HR-01 nur horizontal gepasst. Auf meinem Maximus passt er vertikal und es ist noch ca. 1cm Platz zum Zwischenboden, da der Sockel schön weit vom Rand weg ist... :rolleyes:
 
Also ich habe für meine Pulverbeschichtung 35€ gezahlt. Natürlich inkl. Vorbereiten, Gewinde abkleben etc. Finde das recht günstig, vielleicht wäre das eine Alternative.
www.wandel-online.de

Bilder gibts eine Seite davor.

Hast du das persönlich vorbei gebracht oder per Post verschickt?
Wäre ja echt super günstig :wink:

Hier in Lübeck gibt es auch eine Firma, vielleicht frage ich da mal an
 
@+Flori+

Kannst du mal ein Detailfoto von der Oberfläche machen.
 
passen die lian li rollen ohne probleme ans z.b. a7010?

und ist die höhenangabe auf der homepage inkl. füsse/rollen?

gruss
 
Das hängt davon ab an welcher Stelle der CPU Sockel ist. Auf meinem alten DFI P35 LP UT, Sockel recht nah am Rand, hat z.B. der HR-01 nur horizontal gepasst. Auf meinem Maximus passt er vertikal und es ist noch ca. 1cm Platz zum Zwischenboden, da der Sockel schön weit vom Rand weg ist... :rolleyes:

Jo, is klar, aber er hat ein DS3, das sollte den Sockel da haben wo mein DS4 ihn auch hat :wink:
 
Jo, is klar, aber er hat ein DS3, das sollte den Sockel da haben wo mein DS4 ihn auch hat :wink:

denke mal alle P35 boards von gigabyte haben den sockel an der gleichen stelle.

@ Stiffmaster(TM): heißt das, dass der ultra 120 extreme auf einem P35 board von gigabyte (zwecks zwischenboden) reinpasst= ich habe vor einiger zeit mal nachgemessen und bin zu dem ergebnis gekommen dass es knapp is, aber passt :)
 
Ich hab ca. 1 cm Platz, liegt nicht auf, ich hab wie gesagt einen IFX reingebracht, aber das war knapp, da war er ein bisschen auf gelegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh