Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx ;) , wird noch schicker :d bald wird der zalman gegen (wahrscheinlich) einen TR ultra 120 extreme ersetzt, das PCIe kabel (bzw verlängerung - hab nur noch keine :heul:) gesleevt und das loch im boden irgendwie abgedeckt ;)
 
@ mcp: Welche Hardware wirst du dort reinpacken? Die Ansprüche der Community sind natürlich sehr hoch an eine optisch einwandfreie Umsetzung :d

-----

Ich weiß nicht genau, in welchem Thread ich diese Frage stellen soll und dieser hier ist ganz sicher nicht der richtige, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass hier genug Leute darauf eine Antwort wissen: Ich habe so eben eine IBL Box HDD 20 erhalten. Diese ist ja von Natur aus etwas verkratzt und dadurch nicht sonderlich schön. Nun habe ich hier Schleifpapier mit der Körnung 800 und 1000 liegen - mehr kann ich in dem kleinen Ort, wo ich lebe, nicht bekommen. Könnte ich damit das Aluminium ordentlich schleifen? Mir wurde im Baumarkt gesagt, dass ich nass schleifen soll, jedoch habe ich hier im Forum schon öfter gelesen, dass es auch problemlos trocken geht. Was empfehlt ihr?
Es soll / muss nicht spiegeln, aber es sollte einheitlich aussehen. Ich habe so etwas noch nie gemacht, von daher würde ich mich über ein paar Ratschläge freuen :wink:
Die Box soll nachher in mein Lian Li B25B, somit gibt es immerhin eine - wenn auch sehr schwache - Verbindung zu diesem Thread :angel:

MfG
^phiL
 
@ mcp: Welche Hardware wirst du dort reinpacken? Die Ansprüche der Community sind natürlich sehr hoch an eine optisch einwandfreie Umsetzung :d

So solls am Ende aussehen. Das Mobo brauch ich noch.

System:

E8200
Asus Maximus Formula II
9800 GTX+
2GB Crucial Ballistix
Lian Li A70B

Wasserkühlung:

Laing DDC-Pro
Swiftec MCR320
EK Supreme
Aquatube
Feser Tube 13/10mm Weiß
 
@ phil, klar geht Trockenschleifen auch, aber Nassschleifen ist auf jeden Fall besser, sofern Du auch Nassschleifpapier hasst. Danach halt noch gründlich polieren und dann müsste es recht gut aussehen.
 
@ phil, klar geht Trockenschleifen auch, aber Nassschleifen ist auf jeden Fall besser, sofern Du auch Nassschleifpapier hasst. Danach halt noch gründlich polieren und dann müsste es recht gut aussehen.

Danke für die flotte Antwort. Das Papier ist für Nassschleifen ausgelegt, dann werde ich das auch befolgen. Und ich gucke mich mal nach Nevrdull um ;)

MfG
^phiL
 
ich hatte nicht gesehen, dass du schon dort gepostet hast.

und ich denke nicht, dass du, wenn du es selbst machen lässt billiger wegkommst.
 
Hallo Herr x,

vielen Dank für Ihre eMail. Leider liegen uns derzeit noch keine
detaillierten Informationen über das von Ihnen gewünschte Lian Li PC-A20
vor, wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards
Caseking Service
:(
Vom 13.08.08, falls es interessiert.
Finde auch sonst in D noch nichts dazu.
:wink:
 
Also für so Fragen würde ich PC-Cooling anschreiben, die sind doch Distributor.
 
Kann mir jemand erklähren wie ich die Leds anschliessen muss? [X] = PIN / [-] = LEER

So sieht es auf dem Board aus.

[PWR LED] [PWR BTN]
[X] [X] [X] [X] [-]
[X] [X] [X] [X] [X]
[HD LED] [ RESET ]

So sind die Anschlüsse vom Gehäuse.

[HDD LED - 2] [POWER SW - 2] [RESET SW - 2] [POWER LED - 3]
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [-] [X]

Ich hoffe man kann es verstehen. :fresse:
 
Power LED oben, im Handbuch steht noch wo + und - ist, daneben kommt Power SW, bei dem Taster ist egal wie rum.
Das gleiche bei der unteren Reihe nur mit HDD LED und Reset SW. Da ist dann wahrscheinlich zwischen LED und SW ein Pin frei. Steht aber alles im Handbuch vom Mainboard wo du was einstecken musst.
 
Wohl kaum wenn man die Kunststoffteile des Laufwerks sieht :fresse: Vom Kleber brauch ich gar nicht erst zu sprechen ^^
 
Irgendwie komme ich nicht klar...:confused:

p1020918tw9.jpg
 
Bist du dir sicher das DA die LED-Anschlüsse sind?
Welches Board
 
Wo liegt jetzt dein Problem?
VCC(5) ist + meiner Meinung nach. Also guckst du wo das + aufm Kabel ist und stöpselst die rein :confused:
 
@ alle lian li a70 und a71 besitzer

laut der homepage und auch caseking sind beide gehäuse ohne löcher im mb-tray für kabelmanagement, ich hab aber auch schon bilder eines a71 geshen mit löchern! gibt es inzwischen eine neue revision mit löchern?


gruss
 
Mir ist nix über eine neue Rev. bekannt.
Die Löcher bohren sich die Leute normalerweise selbst rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh