Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ alle lian li a70 und a71 besitzer

laut der homepage und auch caseking sind beide gehäuse ohne löcher im mb-tray für kabelmanagement, ich hab aber auch schon bilder eines a71 geshen mit löchern! gibt es inzwischen eine neue revision mit löchern?


gruss

nein hat keine drin auch in den neuen revisionen
aber geht so gut zum selber machen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei mir sind welche drin. Ist auch ein ziemlich neues. Neueste Lieferung bei K&M. Für CPU Stromkabel muss ich schonmal keins dremeln.
 
@otsego_amigo

Könntest du mir mal die Maße Netzteil-Duct geben?
 
Welches von der V1000 Serie ist denn im BTX-Format? Gibts ja in beiden Varianten...
 
@ mcp

wieso hast du dich für das a70 entschieden? wegen dem kühlprinzip? das kühlprinzip der v-reihe ist ja so ein 2-zonen prinzip! oder hast du das a70 nur wegen der optik genommen?


gruss
 
@otsego_amigo

Danke
 
Gibt ja nurnoch das V1000 und das V1000Z zu kaufen. Also gibts kein BTX V1000 mehr auf dem Markt?
 
Optik, Preis, Platzangebot. Deshalb sprach mich das Case sehr an.

aber du hast dich nicht bewusst gegen das 2-zonen kühlprinzip von lian li entschieden? ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welches kühlprinzip bei oc der cpu und gpu effektiver ist! das der z.b. a-reihe oder das der z.b. v-reihe!

gruss
 
Ne nicht bewusst. Da kommt eh ne Wakü rein und somit ist mir der Air Flow nicht so wichtig. HDD wird eh nicht zu heiß.
 
Shiat. Dann wirds halt das weiß gepulverte V1200 von Agent. Da ist ordentlich Platz drin...
 
Cool. Da spare ich Geld. Schwarz passt auch besser zu Maus, Tasta und TFT...
Außerdem kann ich dort gleich die neuen HS bestellen und bin viel billiger :)
 
Mit der V-Serie hab ich mich nicht so wirklich beschäftigt. Denke aber nicht dass das A70 da große Nachteile hat, wenn überhaupt.
 
@ alle lian li a70 und a71 besitzer

laut der homepage und auch caseking sind beide gehäuse ohne löcher im mb-tray für kabelmanagement, ich hab aber auch schon bilder eines a71 geshen mit löchern! gibt es inzwischen eine neue revision mit löchern?


gruss


mein a70 hat löcher im tray. sind die gleichen wie im a77. das gehäuse hab ich letzte woche von caseking geliefert bekommen. :wink:
 


Ich weiß nicht ob ich das verkaufen soll oder nicht...was meint ihr verkaufen oder behalten, wollte mir was anderes holen, da die hardware erst im dez. kommt.....Wollte was größeres...

Wieviel könnte ich für das Gehäuse verlangen, es handelt sich um das PC6077...
 
Zuletzt bearbeitet:
na, dann scheinen die neuen a70 wohl die löcher im tray serienmäßig zu haben!
jetzt bin ich schon mal nen kleinen schritt weiter, wenn ich mich doch nur für
ein kühlprinzip entscheiden könnte; a-serie oder v-serie?!

gruss
 
Hat schon mal jemand versucht einen Dual Radiator in einem A07 unterzubringen (Deckel)? Oder im PC7 / PC60 haben ja die gleichen Maße. Wollte das probieren dazu habe ich mir aus USA einen LIan Li bay extender bestellt!
 
So gehts. Gehäuse ist schon bestellt inkls Entkopplern...
 
Endlich mein Expansion Kit ist da echt Silent die 4 HD'S :banana:
hab den lüfter auf 750 und die Temperatur ist Toll, nur Raptor zugriff kann man vernehmen (tja)



ist das neue hab Geduldig drauf gewartet :coolblue: nur ein Makel hat es das "Logo"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand versucht einen Dual Radiator in einem A07 unterzubringen (Deckel)? Oder im PC7 / PC60 haben ja die gleichen Maße. Wollte das probieren dazu habe ich mir aus USA einen LIan Li bay extender bestellt!

Ein Dual passt in den Deckel ( wenn das NT normale grösse hat )/ ein Tripple nur wenn das NT versetzt wird.
 
Endlich mein Expansion Kit ist da echt Silent die 4 HD'S :banana:
hab den lüfter auf 750 und die Temperatur ist Toll, nur Raptor zugriff kann man vernehmen (tja)

ist das neue hab Geduldig drauf gewartet :coolblue: nur ein Makel hat es das "Logo"

Jup das Teil ist geil ;) ich hab noch eines ohne Logo vorne drin. die gabs früher mal für das 343.

Cool. Da spare ich Geld. Schwarz passt auch besser zu Maus, Tasta und TFT...
Außerdem kann ich dort gleich die neuen HS bestellen und bin viel billiger :)

Naja das v1000 ist aber schon bissel ein unterschied zum v1200.

Beim V1200 hast du einfach vom Mobo zu den Laufwerkschächten mehr platz so ca 10cm. Somit hast du auch unten beim Netzteil auch mehr platz die Kabel zu verstecken bzw zu verlegen. wollte ich dir noch sagen ;)

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh