Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa das wusste ich schon, aber ich hatte schon in einem PC-G7 zu viel Platz. :d
Ich brauch wirklich nicht viel Platz um zu überleben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa das wusste ich schon, aber ich hatte schon in einem PC-G7 zu viel Platz. :d
Ich brauch wirklich nicht viel Platz um zu überleben :d

Jo dann ;) also ich bin Froh bei meinen V2000 das man da so schön viel Platz hat. Dazu passen in das V1000 keine E-ATX Dual Sockel Mobos ;) aber so was wirst du ja nicht haben.

Feichti
 
Gibt es eigentlich PCI Slotblenden ohne Löcher zu kaufen?
Bei meinem V2010 sind ja gelochte dabei. Ich finde die aber ziemlich hässlich. Oder wäre vielleicht jemand bereit zu tauschen?
 
Neu ist daran nichts, aber sie sind endlich mal einzeln bestellbar.
 
ein NT airduc, gehört zum standardzubehör des cases dazu. es leitet die warme abluft vom nt in eine richtung

was soll das bringen? verstehe ich nicht so ganz..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lieferungen kommen eigentlich recht schnell an, joa! aber die haben schon des öfteren separat bestellte frontblenden falsch geliefert, nich wahr DaBoZzChriZz :d war bei mir auch so, aber umtausch ging dafür auch super flott!
 
der NT Airduc ist zb. nützlich wenn nicht fiel platz ist nach hinten (Wand) sondern nur zur Seite.
 
Hallo,
@ diablo4488: Schönes Case, schöner Schreibtisch (also schön ordentlich) und schöner Nissan Skyline! :)

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens eloxiert und nicht gepulvert :d die Frabe an sich gefällt mir gut, schönes Kirschrot.
 
lieferungen kommen eigentlich recht schnell an, joa! aber die haben schon des öfteren separat bestellte frontblenden falsch geliefert, nich wahr DaBoZzChriZz :d war bei mir auch so, aber umtausch ging dafür auch super flott!

Das mit der sehr flotten Falschlieferung kann ich schon mal bestätigen. Ob der Umtausch auch so flott geht wird sich hoffentlich nächste Woche zeigen. :fresse:
 
Super ? Die Optik des Cases hat NICHTS mehr mit Lian Li gemeinsam :kotz:
 
A09 back:d

€: leider noch kein Finish:motz:
Den Deckel hab ich leider immer noch nicht, muß noch ein wenig an der Kabelage arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so, endlich ist es soweit, mein Rechner ist fertig! :)

Hier mal zwei Eindrücke:
e92cimag1269.jpg


f497imag1270.jpg


Bin gerade dabei das OS zu installieren (darum fehlt auch ein RAM Riegel) und wenn ich damit fertig bin gibts mehr Bilder. ;)

MFG Matze
 
Ist echt ein schönes Teil! Jetzt noch NB + SpaWas unter Wasser :)
Ist das ein P5N-T?

@ Gorgomat:

Hast Recht...
 
Hi,
den Chipsatz Wakülen wird sich nicht mehr lohnen. Nehalem steht ja schon in den Startlöchern. :)
Und ja, ist es. Steht auch da. ;)

MFG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh