Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt :d Da stehts ja... Ist imo das schönste 780i Board! Immer diese Zukunftsdenker, wer weiß wie lange es noch dauert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mal einer Bei nem gehäuse der V-Serie (idealerweise V2000) und der A7010 serie den abstand von den oben eingelassenen Anschlüssen bis zur Front vermessen? würde gerne wissen wievil mm Platz noch dahinter sit für Trippelradi und gegebenenfalls ein Aquatube.
 
Könnte mal einer Bei nem gehäuse der V-Serie (idealerweise V2000) und der A7010 serie den abstand von den oben eingelassenen Anschlüssen bis zur Front vermessen? würde gerne wissen wievil mm Platz noch dahinter sit für Trippelradi und gegebenenfalls ein Aquatube.

Also ich hab zwar noch ein V2000 und da geht der Trippel Locker rein aber bei mir sind keine USB anschlüsse oben das haben glaub nur die neue Serie und wieviel platz da ist ka aber sollte mehr als reichen denk ich.

Feichti
 
Ich hab heute vor den Startschuss für die Umbauarbeiten mal das V350 im Urpsrungszustand fotografiert und mal meine Latschen als Größenvergleich dazugestellt:

4.jpg

:d
 
Wären bloß nicht die Löcher im Gehäuse wäre die Optik echt beeindruckend :)
 
habs ausgerechnet mit nem foto ^^ wenn das mit den massstäben stimmt muss ich die anschlussblende wohl rausschneiden
kann die ja dann vorne in die abdeckung eines 3.5 zoll schachts integrieren
 
habs ausgerechnet mit nem foto ^^ wenn das mit den massstäben stimmt muss ich die anschlussblende wohl rausschneiden
kann die ja dann vorne in die abdeckung eines 3.5 zoll schachts integrieren

Das glaub ich kaum. das V2000 und das V2010 sind ja fast gleich. Beide haben die Tiefe von 59 cm somit hat ein trippel noch gut 23 cm Platz nach vorne oder hinten.

Ich hab in meinem einem V2000 einen Thermochill Trippel und dahinter noch 2 AGBS die aus dem deckel schauen und das sind nochmal gut paar CM platz. Also meiner Meinung sollte auch in einem V2010 möglich sein einen Normalen Radi hinter diese Anschluss Blende zu schrauben. Was bei einem normalen Mobo eher das Prob ist das du dann die Slots oben verliest weil der Radi im weg ist.

Morgen gibs Bilder von meinem Umbau im Wakü V2000 Case.


Feichti
 
Ist doch der große Armorsuit. Viel Spass das Seitenteil an einem PC-7 zu montieren... :d
Vielleicht passts an einem anderen BigTower.

Ist es beim V1000B möglich die HDD-Käfige durch eine IBL Box 30 zu ersetzen? Wie entfehrnt man den Käfig am besten? Die IBL Box 30 ist mit entkopplung 16cm hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand was bzgl. dem PC-S09 gehört?



Bei LL gibt´s schon Bilder vom PC-9 -> KLICK

Das PC-S09 hat halt noch den anderen Deckel, das Windows-Seitenteil aber mit einem Mesh-Gitter und die leicht geänderte Front.
 
Hi,
also um die HDD Käfige auszubauen benötigst du nur einen Schraubenzieher.
Der vordere ist mit 6, der hintere mit 8 Schrauben befestigt.

MFG Matze
 
Alles klar! Danke!
Dann baue ich beide raus und dafür eine IBL Box HDD 20 :)
 
So Leute ich ver Abschiede mich von mein LL 101A

img_0751sev.jpg


Es sucht einen neuen liebevollen Besitzer

Grüß
 
Habe das Gehäuse nichtmehr aber die gehen vom Boden bis zum Zwischenboden.
Also sind die 12cm hoch;)
 
Alles kalr. Dann passt das alles :)
Dienstag kommen dann Bilder ;)
 
wenn ich Käufer finden würde, kommt dann ein kleines Lian Li

möchte gern so klein wie möglich, so groß wie nötig.

um so eher ich verkauft habe um so eher könnt ihr sehen was da neues kommt. ;)

Grüß
 
Was soll es den kosten, und hast Du mal ein paar Bilder vom Außengehäuse?
 
Sorry, dann habe ich leider kein Interesse mehr, ich mag nur die schwarzen LianLi's. Hab wohl in Deinem letzten Post das "A" in der Produktnummer nicht beachtet.
 
hallo.... weiß jemand von, wo ich für mein lian li pc-10 seitenteile bekomme? vielleicht auch eins mit window kit?
 
Hast Du schon mal bei caseking.de geschaut?
 
@ Martma

oki, das 101B ist noch seltener.

Grüß

PS.: Aber würde mich freuen wenn ein Käufer mit paar Teile abkauft, sry für OT
 
ja hab ich.... leider nichts gefunden... gibt es in D einen ansprechpartner, der ersatzteile für
lian li´s verkauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh