Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke das du mir helfen magst aber da ist der Versand teurer als das Stück, und sry die ist fest verklebt.

Kug mal in den Örtlichen Baumärkten, das muss es auch geben dann evtl. halt nicht von Luxx.

Grüß
 
Da es hier besser klappt...ich verkaufe Lian Li Gehäuse Mehr in der Sig...

Habe mir ein neues geholt :bigok:
 
Schönes Gehäuse, mir persönlich gefällt der perforierte Deckel nicht. Ich würde ebenfalls die 5,25" Blenden durch Standard LianLi Blenden ersetzen ;)
 
Beim Deckel geb ich dir recht, was das soll frag ich mich auch.

Aber die Perfo Blenden sind doch das was Case ausmachen, das wäre ja ein Schmarrn die zu wechseln...
 
Heute ist endlich mein Lian Li B25B angekommen :drool: Und ich kann nur sagen, dass es ein würdgier Nachfolger für mein Praetorian ist :banana:
Bilder usw. wird es erst in ein paar Tagen geben, im Moment mache ich noch nichts mit dem Gehäuse, da mein Körper noch von den alkoholischen Eskapaden des letzten Abends erschöpft ist (ich bin Student, ich darf das). Auch heute Abend wird es wieder spät, aber bald mache ich dann schon mal ein paar feine Bilder :)
Ich hatte eigentlich aufgrund mancher Beschreibungen hier erwartet, dass das Gehäuse im Vergleich zu meinem Praetorian sehr dünn und klapprig sein wird, aber das Ganze ist sehr schön stabil. Teilweise ist das Aluminium zwar ein wenig dünn, aber qualitativ wunderbar gearbeitet.
Jetzt bin ich innerlich hin und her gerissen, ob ich für dieses Gehäuse nicht doch den MDPC-Sleeve kaufen soll, ich habe ja welchen von ebay, der auch nicht schlecht ist, aber man möchte ja das Optimum :E Mal sehen... :xmas:

MfG
^phiL
 
genau Stiffmaster ;) die gehören nun mal so zu dem case. eine komplett geschlossene front würde bestimmt nich so toll aussehen :hmm: woher sollte dann auch frischluft kommen? :)
 
Hab bei meinem V2010 die gelochten Blenden auch getauscht. Sieht viel besser aus. Aber kommt auch aufs Gehäuse an, beim dem A17 müsste man mal beide Varianten sehen.
 
hast du mal bilder deines v2010? und wie siehts seit dem umbau mit den temps aus?

gruss
 
Die Festplatten sind nun einiges Kühler als im alten Wavemaster. Zum Rest kann ich nichts sagen, da das Board neu ist und ein anderer CPU Kühler verbaut wurde.
Hab jetzt nur mal auf die schnelle ein Bild von der Front gemacht, das andere sind ältere Bilder:

 
Die Front sieht wesentlich dezenter aus mit den Standardblenden ;)
 
Finde es irgendwie sehr schade, dass Lian Li bei den neuen der V-Serie nicht endlich mal mehr Platz auf der Rückseite des Trays gelassen haben...
An die 1,5cm so wie beim TJ-07 wären wirklich traumhaft gewesen :(
 
Jop, das stimmt.
Aber wenn man die Kabel vorher bissl "platt presst" geht das auch so, alle Kabel zwischen Board und Tray zu verlegen. Dann muss man nicht unbedingt was hinter den Tray legen. Lüfterkabel etc. passen aber noch ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ redeemer: schicke bilder und schickes sys ;) allerdings hätte ich das NT entweder genauso herum in den anderen vorgesehenen platz geschraubt oder es an dieser stelle wo es jetzt ist, umgedreht denn wo soll das denn kühle luft her bekommen?

@ .t1mo: stimmt, es hätte wirklich mal mehr platz hinterm tray sein können. welche kabel hast du denn hinterm tray? sind das so viele? meine kabel für hdd-led, schalter und 2 dünne usb-kabel haben dahinter platz ;)
 
Danke :)
Löcher im Boden ;)
Wenn ich es dreh bekommts auch nicht wirklich mehr denk ich. Zwischen Lüfter und Seitenteil sind aber auch noch einige cm Platz.
 
könntest du mal noch ein bild von der "schokoladenseite" bei geöffnetem seitenteil machen?
 
Naja, um es zuzugeben, ich habe nicht ein Kabel hinterm Tray :fresse:

Ich hab sämtliche Kabel, wie drüben im Kabelmanagement Thread gezeigt, durch ein Loch neben dem 5¼" Schacht gelegt... allerdings hätte man dies, mit mehr Platz hinterm Tray, umgehen können

dsc_0022295.jpg


...bitte jetzt nicht steinigen - Bild zeigt nicht den Finalen Status - weder den des Loches, noch den der Kabel :wink:
 


:)
Ist aber ein ziemlich altes und schlechtes Bild. Müsste die Kiste mal raus tragen und gute Bilder machen...
Der Hr05 auf der SB wurde mittlerweile durch die SLI Version getauscht und sitzt gerade.
 
Hängt der Boden, dank der 5 Platten, wirklich so durch oder kommt das durch den WW Bereich der Kamera/Objektiv?
 
Macht der Weitwinkel :)
Das Gehäuse ist trotz des verhältnismäßigen recht dünnen Alus sehr stabil.
 


(ebenfalls nicht finaler status des lochs :fresse:)
habs auch so gelöst ;) aber stimmt, das loch wäre nich nötig gewesen mit mehr platz hinterm tray! aber naja...was nich passt.... :) hab es bei mir etwas breiter gemacht damit auch die gesleevte ATX-verlängerung durch passt ;)

@ redeemer ah ok, wenn da noch ein paar cd platz sind, is gut :)

€: link zum kabelmanagement-thread bitte mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
goiles teil! würdest du es wieder kaufen? und wie bist du mit der belüftung deiner cpu und gpu zufrieden? warum hast du das 2010 und nicht das 1010 gekauft? nur wegen dem platzangebot oder gibt es noch andere unterschiede?

gruss
 
@ dark-redeemer, sehr hübsch Dein LianLi, mit den gelochten Laufwerksblenden gefällt er mir allerdings noch etwas besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh