Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goiles teil! würdest du es wieder kaufen? und wie bist du mit der belüftung deiner cpu und gpu zufrieden? warum hast du das 2010 und nicht das 1010 gekauft? nur wegen dem platzangebot oder gibt es noch andere unterschiede?

gruss

Ja, würde ich jederzeit wieder kaufen. CPU und GPU sind mehr als ausreichend gekühlt. Wenn man die gelochten Frontblenden lässt, ist das wahrscheinlich noch etwas besser. Ich hab das V2010 genommen, weil das V1010 nur 30€ weniger kostet. Vom Platz her hätte mir auch das kleinere locker gereicht, aber bei 30€ Ersparnis... Ansonsten unterscheiden sich die beiden Gehäuse nicht weiter von den Eigenschaften etc.
Hab halt noch die Rollen und die Frontblenden ausgetauscht, aber das ist ja Geschmackssache.

@Dualbrain und martma: Danke :)
Ja, das mit der Front ist wie gesagt Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du nur den 140er in der front und den 120er im heck? den 120er an der strebe hast du nicht verbaut? ich möchte mir auch gern das v1010 oder 2010 kaufen, aber mit der kühlung bin ich mir noch im unklaren! ich hab nen q6600 oced und ne oced 8800gtx drinne und die brauchen halt ordentlich luft!

gruss
 
Jop, der PC hat nur 4 Lüfter. Einen 120er im Netzteil, den 140er in der Front, einen 120er auf dem Hr 01 und den gleichen nochmal im Heck. Laufen alle auf 7,5V und ich habe keinerlei Probleme mit der Temperatur. Ist jetzt halt auch nicht so super warme Hardware verbaut.
Hier mal ein Bild mit Everest: Die GPU läuft zur zeit passiv, also nicht wundern. Da muss ich bei Gelegenheit noch nen HR03 drauf machen.

 
vielen dank für die vielen infos, dass alles bringt mich immer näher an mein neues case!

gruss caot
 
alter besen, was habt ihr denn alle für traumtemperaturen? mein E6600 gurkt schon im idle bei 45°C rum... mit nem ifx drauf...
 
vielen dank für die vielen infos, dass alles bringt mich immer näher an mein neues case!

gruss caot

Kein Thema :)
Wenn doch noch irgendwas im Detail wissen willst, kannst du mich auch gerne in ICQ adden oder mir ne PM schreiben :)

@reik: Das ist auch nur ein e2180 mit Standard Vcore. Von daher.
 
naja... vid is 1,225V musste für 3,6ghz aber 1,4V real anlegen... im idle regelt speedfan die lüfter am ifx auf 700rpm.. bei meinem msi funktioniert eist noch bei OC... hab im idle dann 2,4ghz und 1,35V..
das war schon immer so.. ifx und cpu sind geschliffen, liquid pro hab ich dazwischen..

Topic: Das A17 ist einfach geilo ;)


mfg
 
doch ein PC-A17A.. hab die kamera einfach oben auf das gitter im deckel gelegt und n schnappschuss gemacht..

mfg
 
Komisch, aber egal, das bringt nix...Anti OT:

v1000ovz.jpg
 
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich 4 LianLi's haben...

Nen Midi (G7), nen Big-Tower (wie Case-Modder), nen Desktop für nen Media/Wohnzimmer-PC, und nen "Cube" :fresse:
 
Ojeee....

Mach den Schalter da weg, das sieht ja aus...

Und das Sleeve ist doch viel zu, wie soll ich sagen, kleinadrig?

Das ist zuviel, sieht ja aus wie ein geflecht oder so...

Sonst aber schönes KM und schönes Case...
 
der schalter is für die kaltlichtkathoden und wird noch überdacht, will die halt ganz gern an und auschalten können, mach den aber vieleicht noch ine gelochte blende ;)

und das mit dem sleeve ist und bleibt halt ne geschmackssache, mir gefällts :bigok:
 
Schönes Case :d

Auch wenn die Qualität nicht so gut ist:
002dv8.jpg

003kopiexe4.jpg

004fn0.jpg

005it3.jpg

006kopietp2.jpg

Bald kommt dann auch der neue Schreibtisch, dann kommt ds LianLi auf die gleiche Höhe wie der Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ma ne frage an die experten;)

ich will mir das "Lian Li PC-A59" zulegen, nur weiß ich nicht welchen Kühler ich dazu nehmen soll.

Ich will das Netzteil eigtl schon so einbauen wie vorgesehen un da is die Bauhöhe des Kühlers auf ca. 80 mm begrenzt. Könnt ihr mir vlt ein paaar gute Kühler empfehlen, die einen E6750 gut kühlen:)


grüße & thx
 
Oh Gott. Da hab ich noch garnicht dran gedacht. Jetzt muss ich wegen dem BTX-Gehäuse mein ganzes Zimmer umstellen :d

Mal sehen wie ich das hinbekomme, das das Gehäuse an der Wand steht, aber trotzdem die rechte Seite zugriffbereit ist. Die ganze Zeit war es ja anders rum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh