Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@speed was zum teufel hat dich geritten, bei diesem netzteil? ansonsten i love that case :)

mfg
wodgod
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte jemand vielleicht Interesse an einem schwarz lackiertem A05B mit Bulgin-Taster etc.?
 
Ich werde mich warscheinlich vom kompletten Rechner trennen, weil ich die Schnauze einfach voll habe...
 
@speed was zum teufel hat dich geritten, bei diesem netzteil? ansonsten i love that case :)

mfg
wodgod

War "umsonst" als Prämie zum Abo von der PCGH. Das leuchten nervt mich. Das spiegelt sich auf dem Alu. Wenn ich von vorne in die Front reingucke, dann kann ich die bunten Lichter schön sehen. Sieht aus wie auf dem Jahrmarkt. :kotz:
Aber für ein neues Netzteil hab ich grad kein Geld. Außerdem steht jetzt erstmal ein neuer Schreibtisch an, den alten PC für meine Mutter fitt machen und einem Freund bei seinem neuen PC helfen. :d

Ach und für das A17B soll dann noch in nächster Zeit vll. ein Window kommen und zu Weihnachten ein neuer Bildschirm. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil aufmachen, LEDs raus, wieder zu machen, fertig :)
Zwar dann die Garantie weg, aber bevor ich mir deswegen ein neues kaufen würde.
 
Wär ne Idee, nur ich hab Angst wegen der Garantie :d. Weil der erste Netzteil ja auch schon kaputt war. Bin halt ein Angsthase :shot:
 
@Innovasion

Ich hatte im Gehäuse den Zalmann CNPS 8700 NT und den QX9650 Kühler mit einem Q6600 @ 3GHz getestet.

Sollte also für den E6750 locker reichen. Der Zalmann hat eine bescheidene Montage und der QX Kühler rappelt.
Ich würde aber eher zum Zalmann raten.

@Zerzt

Die Karte passt rein.
 
Gut, den Scythe Shurikan hatte ich noch nicht in den Fingern. Ist aber bestimmt auch nicht schlecht.

Aber wie so oft: ausprobieren. ;)
 
Hätte jemand vielleicht Interesse an einem schwarz lackiertem A05B mit Bulgin-Taster etc.?

wenns gepulvert wäre, ja, aber mein Lian wird in den nächsten Tagen ankommen.. von daher wärs auch zu spät...

deswegen:

Ich werde mich warscheinlich vom kompletten Rechner trennen, weil ich die Schnauze einfach voll habe...

Kopf hoch, aufraffen und weiter machen :)
 
@Innovasion

Ich hatte im Gehäuse den Zalmann CNPS 8700 NT und den QX9650 Kühler mit einem Q6600 @ 3GHz getestet.

Sollte also für den E6750 locker reichen. Der Zalmann hat eine bescheidene Montage und der QX Kühler rappelt.
Ich würde aber eher zum Zalmann raten.

Skythe Shuriken würde passen, Zalman sind zu laut...;)

ok alles klaro, danke

ich werd mal den shuriken probieren...poste dann mal ergebnisse
 
Ja, so schön Sleeve auch ist. Aber jedes Kabel vom Netzteil einzeln find ich echt zu viel.
Ansonsten aber schon sehr schick :)
 
So, meine kleine Baustelle macht so langsam Fortschritte. Ich habe jetzt schonmal ein paar Gehäusekabel des B25 gesleeved. Der Festplattenkäfig ist schon draußen und wird durch eine ibl Box HDD 20 ersetzt. Die Lüfter müssen ebenfalls für Scythe SFlex 1200 weichen. Mir fehlen jedoch noch die Entkoppler. Sleeven kann ich die Lüfter auch noch nicht, weil mir die schwarzen 3-Pin Anschlüsse ebenfalls noch fehlen :rolleyes: Aber nun ein paar Schnappschüsse - entschuldigt die Qualität, sind im Keller gemacht.



Morgen werde ich mich an das USB-, HD- und AC97- sowie Firewire-Kabel setzen. Wird wohl sehr fumelig...

MfG
^phiL
 
Dualbrain warum hast du nochmal dein Aquaero nach innen gerichtet?
 
Weil ichs nicht vorne haben wollte und außerdem das interne Display bei der Murderbox gut fand. So ist die Front clean, ich hab innen ein lustiges Gimmik und auch die Verkabelung hat mir gefallen, weil ich von hinten die Kabel ranführe. Sehr ordentlich alles :) Zudem ist das Aquaero meine einzige interne "Lichtquelle". Geregelt wird ja eh alles über die Aquaero Software. Sehr zu empfehlen - auch ohne Display.

Ich persönlich finde das zwei-Zeilen Display mit seiner unsymmetrischen Anbringung vorne auch nicht sooo prickelnd. Ist aber nur ne Geschmacksfrage :)

Insgesamt find ich die Idee halt dekadent und deshalb hab ichs gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich bei meinem aktuellen projekt auch für ein aquero entschieden, finde es als lüftersteuerung sehr gelungen auch wenns im vergleich recht teuer ist
 
OK du meinst du Aquaero Software die man installieren muss oder? weil wenn ich an meinem Aquaero die Lüfter einstellungen mache dann speichert der die nicht -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh